Hier der Link zur Quelle http://www.pcgames.de/?article_id=483241
Das einzige was ich nicht so ganz verstehe...
Wie kommt die Redaktion der PC Games darauf, dass SoR 45,- Euro kostet? Ist das noch zu diesem Preis im Geschäft erhältlich? Wer kauft das denn im Geschäft, wenn man es auch für 12,90 Euro spielen kann?
Naja ich wollte Euch diesen kleinen Artikel nicht vorenthalten und hoffe das dieser bisher noch nicht erwähnt oder gepostet wurde. (Hab nicht genau nachgesehen, sondern nur schnell das Forum überlogen) War schon überrascht im PC Games Newsletter etwas über Ryzom zu lesen, so nach fast 2 Jahren seit der BetaCD
Bericht PCGames zu Ryzom Ring
Bericht PCGames zu Ryzom Ring
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Re: Bericht PCGames zu Ryzom Ring
vielleicht deswegen:sheltak wrote:Hier der Link zur Quelle http://www.pcgames.de/?article_id=483241
Das einzige was ich nicht so ganz verstehe...
Wie kommt die Redaktion der PC Games darauf, dass SoR 45,- Euro kostet? Ist das noch zu diesem Preis im Geschäft erhältlich? Wer kauft das denn im Geschäft, wenn man es auch für 12,90 Euro spielen kann?
...
VÖ-Termin 16.09.2004 - zu diesem Produkt einen Lesertest schreiben!
du hast den vergessen: http://www.pcgames.de/?article_id=401000sheltak wrote:...
War schon überrascht im PC Games Newsletter etwas über Ryzom zu lesen, so nach fast 2 Jahren seit der BetaCD
: wenn wir schon dabei sind: rofl
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hm, sorry aber die Zeiten in denen PCGames noch nen Qualitätsstandart hatte sind leider lang vorbei -.-
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
deswegen auch das rofl und der enthaltene Link ^^certago wrote:Hm, sorry aber die Zeiten in denen PCGames noch nen Qualitätsstandart hatte sind leider lang vorbei -.-
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
100% signcertago wrote:Hm, sorry aber die Zeiten in denen PCGames noch nen Qualitätsstandart hatte sind leider lang vorbei -.-
Ich habe gerade erst vor 3 Wochen meinen Zeitschriftenschrank geleert. Darin waren alle PCGames von 3/95 bis 2/2006 enthalten. Diese sind nun alle auf irgendeiner Mülldeponie. Irgendwann muss man sich selbst eingestehen, dass die wenigen exklusiven Informationen nich 9,90 Euro/Monat wert sind und das man das Abo kündigen sollte ^^
Dennoch erhalte ich weiterhin den PCGames Newsletter und der kostet ja nix. Das einzige was ich seit März 2006 vermisse sind die Leserbriefe an Rainer Rosshirt, obwohl auch in dieser Rubrik nicht mehr der gleiche Humor von damals zu finden war.
Naja was soll´s. Schwamm drüber!
Illecima Chokyi(Matis)