1 freie Woche...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xenofur

Re: 1 freie Woche...

Post by xenofur »

wirsinds wrote:Freu mich auch über die kostenlose Woche - aber einen kleinen Verdacht hab' ich schon: mehrere Spieler haben im Forum einen zweiten Freimonat vorgeschlagen, auch die Umfrage von mir macht da eine Andeutung - kommt uns Nevrax hier mit einer WOCHE zuvor, bevor die Spieler noch irgendwann sehr lautstark einen freien MONAT fordern?
wurde schon gefordert
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
feilan

Post by feilan »

Zumal die Forderung nicht an den Serverausfallzeiten festgemacht wurde, sondern eher am fehlenden contend.

Davon abgesehen müssen Forderungen ja auch nciht unbedingt immer realistisch sein. Es kann auch als Verhandlungsbasis benutzt werden, um eine Annäherung der Interessen und somit eine Einigung zu erreichen.

Hat man eine Forderung, setzt man dem Gegenüber ja nicht zwingend die Pistole auf die Brust....man sagt eher: Ich bin der Meinung, dies und jenes steht mir zu. Ob diese Meinung zutrifft, steht auf einem anderen Blatt.
I have a dream
ralfons

Post by ralfons »

Ich bin eh für kostenlose Server. Man kann das ganze ja per Werbung finanzieren.

Zum Beispiel so:

Die Bars in Pyr bekommen nen nettes McDonalds Zeichen.
Die Packtierhändler kriegen Sixt Logos
Schuss-Waffen haben ein Smith&Wessons Aufdruck
Händler bekommen Discounter Schilder umgehangen (Netto, Aldi)
Versicherungen (Allianz, R+V, Provinzial) sponsorn Rüstungen... hat man eine Rüstung zB von der Allianz und man stirbt, bekommt man keine DP aber 30 Sekunden den Schriftzug "Hauptsache Allianz versichert" eingeblendet.
Timeouts und LDs werden präsentiert von Krombacher
Player Houses können per LBS finanziert werden... "Wir geben ihrer Zukunft ein Zuhause..."
Volks und Raiffeisenbanken sichern freies Geleit durch Aggro Zonen zu... denn "Wir machen den Weg frei"
Achja und im Forum steht.... "Bevor man sich aufregt... erstmal ein frisches Veltins"

Das wären doch mal tolle Sachen.

MfG
Ralf
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
feilan

Post by feilan »

Ich bin dafür, nach jedem Spawn folgende Werbebotschaft zu erhalten:
"Wenn einem so viel Gutes widerfährt - das ist schon einen Asbach Uralt wert."
I have a dream
ralfons

Post by ralfons »

feilan wrote:Ich bin dafür, nach jedem Spawn folgende Werbebotschaft zu erhalten:
"Wenn einem so viel Gutes widerfährt - das ist schon einen Asbach Uralt wert."

Da würde ich nach 30 Minuten unterm Tisch liegen. :D
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Sol Invictus
dpi209

Post by dpi209 »

Ralfons? Hast du dir jemals überlegt, eine Karriere als Kolumnist, Kabarettist o.ä. anzustreben? Oder bist du etwa Olniggs verschollener Bruder? :D
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ralfons

Post by ralfons »

dpi209 wrote:Ralfons? Hast du dir jemals überlegt, eine Karriere als Kolumnist, Kabarettist o.ä. anzustreben? Oder bist du etwa Olniggs verschollener Bruder? :D

Nein, ich versuche nur, Mißstände mit ner Portion Humor und Ironie zu verdauen. Das macht es leichter, als wenn man sich drüber aufregt.

Da fällt mir ein...

"Wieder mal gestorben? Aufregung ohne Ende? Nehmen sie Doppelherz... damit sie morgen noch kraftvoll Frust schieben können." :D

Sol Invictus
feilan

Post by feilan »

lol...stimmt, Ralfons, das hatte ich nciht bedacht. Würde mein Vorschlag angenommen, sähe man ständig Homins mit roten Nasen in richtung aggrogebiete abziehen.
I have a dream
dpi209

Post by dpi209 »

...und die Self Heal Powers sind sponsored by Dextro Energen... ;)

Na denn Mahlzeit... Ich frage mich nur, wann man dann in der Bar in Pyr endlich die Krönung erhält, ohne sich einen Zacken aus der Krone brechen zu müssen, oder ob dort eine K-fee erscheinen wird um uns mit dem schwarzen Gold zu versorgen... Oder der black Beauty - Stout :D

Edit: Ich glaube, wir kommen vom Thema ab *g*
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
wonk1

Post by wonk1 »

Um noch mal zum Thema zu kommen :)

Also ich hab jetzt auch die Abbuchungs-Mail bekommen. Und darauf hin mal meine Kundendaten angeschaut. Ich kann dort keine freie Woche erkennen. Ich sehe nur, dass der Freimonat 27 Tage lang ist. Und dann kommt mein Subscription-Zeitraum von 3 Monaten.
Ich bitte um Aufklaerung seitens der dazu befaehigten Personen (also Nevrax, MDO, Guides oder wer auch immer).
Ist die freie Woche einfach noch nicht im System? Ist der Freimonat einfach nur ein kurzer Februar (mit 27 Tagen)? Oder bin ich zu hohl um das System zu kapieren?

*kratzamkopf*
Mit lieben Gruessen,
Wonk
Post Reply

Return to “Allgemeines”