Wenn man seine Diskussionsteilnahme mit einer bösartigen Unterstellung beginnt braucht man sich über Gegenwind nicht wundern. Vor allem wenn man...yadayada wrote:Und welche Notwendigkeit hat man als Mainland-Spieler, der sich jederzeit aus einer vollen Gildentruhe bedienen kann, denen neuen Spielern die Belohnungen wegzuschnappen?
...nichtmal dabei war und man offensichtlich auch nur aus Hörensagen vom Mainland und den Belohnungen weiss.yadayada wrote: Wie ich hörte, es gab wohl recht gute Magieverstärker, die auf Silan so nicht hergestellt werden können, den Mainland-Craftern aber nur ein müdes Lächeln abverlangten.
Glauben und Wissen sind unterschiedliche Dinge.Dass Spielkenntnis dabei keine Rolle gespielt haben soll, glaub ich auch nicht so ganz.
Schon wieder eine Anschuldigung ohne dabei gewesen zu sein und offensichtlich ohne tiefere Einblicke in die Spielmechanik. Du hast hier keine Fragen gestellt sondern Anschuldigungen formuliert.Wäre schon ein großer Zufall, dass ausgerechnet 4 Alts gewinnen bei Chancengleichheit. Neue Spieler finden zum Teil nicht mal Raguse, ohne im Regio danach zu fragen; wie lang habt ihr dafür gebraucht?
Du hast behauptet es besteht die Notwendigkeit, wenn er sagt es besteht keine und das begründet und auch inzwischen ausführlich beschrieben wurde in diesem Thread dann ist das nicht überflüssig. Überflüssig ist eher deine erneute Provokation.yadayada wrote:Sag mal, Alexs21, liest Du die Posts, die Dich "nen Hals" bekommen lassen auch wirklich oder überfliegst nur kurz, was Dir stinkt, um dann genau die Argumente nochmal zu wiederholen, die Dir ja eigentlich gar nicht passen!?
Ich schreib "Und welche Notwendigkeit hat man als Mainland-Spieler...", Du schreibst "Daher besteht schonmal keinerlei Notwendigkeit..." und so geht das den ganzen Post lang. Überflüssig.
Dieser Abschnitt ergibt keinerlei Sinn ausser erneut zu provozieren. Er hat überhaupt keinen Inhalt. Überflüssig.Wenn Dich jemand fragt, warum die Wand blau gestrichen wurde, antwortest dann auch damit, dass keine Notwendigkeit bestand, die Wand blau zu streichen? Politiker?
Nein, aber bevor du solche Anschuldigungen wie oben genannt formulierst, sollte man vielleicht vorher das Spiel eine Weile gespielt haben und sich mit der "fiesen gierigen egoistischen" Community auseinandergesetzt haben.Die "paar Tage dabei"-Abstempelung ist hier bei einigen scheinbar ein sehr beliebtes "Argument". Muss ich also meinen Char erst nen Breakdance aufführen lassen, um mir Diskussionsrecht im Forum zu verschaffen?
"Oh, da stellt jemand unangenehme Fragen und hat noch nicht mal 200 Posts...muss n neuer sein...drauf da!" Überflüssig.
Lern einfach Anfragen an diejenigen direkt zu stellen die du meinst und nicht verbal um dich zu schlagen. Wenn du Vernunft und Respekt verlangst dann bring erstmal selber welchen auf den Weg bis dahin bist du überflüssig.Nunja, zumindest der, an den es ursprünglich gerichtet war, nämlich Dentom, ist den Fragen mit Vernunft und Respekt begegnet. Das verdient Anerkennung und hat gleichzeitig auch alles beantwortet. Damit ist die Sache für mich gegessen.