Magieverstärker
Magieverstärker
Bin also auf dem Festland angekommen und hab auch schon einige mobs erlegt (und dabei einigemale ins Gras gebissen)
Hab jetht off Magie auf 50, aber immer noch den 40er MV von der Neulingsinsel. Leider kann ich keine besseren finden.
Auf was muss ich beim Kauf eines neuen achten? Was sind die wichtigsten Werte und wo bekommt man denn sowas?
Leider waren nie viel Leute on als ich im Game rumgefragt habe.
Tain findet bald keine Mobs mehr, die er erlegen kann und noch einigermassen xp geben.
Hab jetht off Magie auf 50, aber immer noch den 40er MV von der Neulingsinsel. Leider kann ich keine besseren finden.
Auf was muss ich beim Kauf eines neuen achten? Was sind die wichtigsten Werte und wo bekommt man denn sowas?
Leider waren nie viel Leute on als ich im Game rumgefragt habe.
Tain findet bald keine Mobs mehr, die er erlegen kann und noch einigermassen xp geben.
Re: Magieverstärker
Suche, so wirst du finden
Q50 MVs solltest du vom Nahkampfwaffenhändler (warum auch immer) in Yrkanis bekommen. Oder du versuchst es weiter im Regio Chat.
Wann bist du denn Online? Normalerweise ist grade in Yrkanis immer recht viel los. Sonderbar das du niemanden angetroffen hast.
Es sei denn, die waren wieder alle die NPE ausprobieren *kicher*
Du solltest beim Kauf von MVs darauf achten, dass sie gute Bonus-Prozentzahlen in den jeweiligen Magiesparten auffweisen, als "gut" bezeichnet man gemeinhin alles ab 90% aufwärts.
Für passende Mobs musst du etwas weiter laufen. Und dir am besten ein nettes Team suchen, das Dir dabei hilft die größeren Biester zu erlegen.
Viel Spaß und willkommen auf Atys
Acridiel
Q50 MVs solltest du vom Nahkampfwaffenhändler (warum auch immer) in Yrkanis bekommen. Oder du versuchst es weiter im Regio Chat.
Wann bist du denn Online? Normalerweise ist grade in Yrkanis immer recht viel los. Sonderbar das du niemanden angetroffen hast.
Es sei denn, die waren wieder alle die NPE ausprobieren *kicher*
Du solltest beim Kauf von MVs darauf achten, dass sie gute Bonus-Prozentzahlen in den jeweiligen Magiesparten auffweisen, als "gut" bezeichnet man gemeinhin alles ab 90% aufwärts.
Für passende Mobs musst du etwas weiter laufen. Und dir am besten ein nettes Team suchen, das Dir dabei hilft die größeren Biester zu erlegen.
Viel Spaß und willkommen auf Atys
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Huhuu,
erstmal willkommen auf dem Festland!
Die wichtigsten Werte sind wohl die % Werte, die, wenn du unter "Info" schaust und etwas nach unten scrollst, zu sehen sind
Je höher sie sind, desto durchschlagender und schneller sind sie in dem jeweiligen Bereich für den sie stehen.
Durchschnittlich zum Lvln solltest du MV's Benutzen die nicht weniger als 70-80 % bei den wichtigsten Postitionen haben. (Ich denke mal defensive Heilungsmagie, offensieve Schmerzzauber?)
Auch auf das Verfallsdatum solltest du guggen (HP), wobei bei deinem Lvl wohl die Haltbarkeit nicht so wichtig ist (noch nicht) - da wächst du eh schneller raus.
Praktisch ist auch die Sap-Ladung (Hier kannst du deinem MV eine Spezial-Magiefertigkeit beladen (heilung / off spell - rechtklick kristalisieren )
und sie mit Kristallen aufladen. Je höher die Sapladung eines Gegenstandes, desto mehr Sprüche kann die Waffe "lagern".
Wenn du wieder online bist, kann ich dir gerne eine MV basteln.
/tell Silanamaee
(jaa ich suche mir nächstes Mal einen weniger komplizierten Namen aus!)
*wink*
weiterhin viel Erfolg
Gruss Sila
PS: Ich hoffe ich habe nichts vergessen
erstmal willkommen auf dem Festland!
Die wichtigsten Werte sind wohl die % Werte, die, wenn du unter "Info" schaust und etwas nach unten scrollst, zu sehen sind
Je höher sie sind, desto durchschlagender und schneller sind sie in dem jeweiligen Bereich für den sie stehen.
Durchschnittlich zum Lvln solltest du MV's Benutzen die nicht weniger als 70-80 % bei den wichtigsten Postitionen haben. (Ich denke mal defensive Heilungsmagie, offensieve Schmerzzauber?)
Auch auf das Verfallsdatum solltest du guggen (HP), wobei bei deinem Lvl wohl die Haltbarkeit nicht so wichtig ist (noch nicht) - da wächst du eh schneller raus.
Praktisch ist auch die Sap-Ladung (Hier kannst du deinem MV eine Spezial-Magiefertigkeit beladen (heilung / off spell - rechtklick kristalisieren )
und sie mit Kristallen aufladen. Je höher die Sapladung eines Gegenstandes, desto mehr Sprüche kann die Waffe "lagern".
Wenn du wieder online bist, kann ich dir gerne eine MV basteln.
/tell Silanamaee
(jaa ich suche mir nächstes Mal einen weniger komplizierten Namen aus!)
*wink*
weiterhin viel Erfolg
Gruss Sila
PS: Ich hoffe ich habe nichts vergessen
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
hups da war Acridiel schneller
Chosen of Jena
ui acridiel.
also deinen Tip mit den Mvs mit 90% werten finde ich ein bissl hart.
Meinst du nicht das 70 - 80 Werte vollkommend ausreichend sind zum lvln ??
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Ich hab fast immer mit 83ern/82ern gelevelt. Alles darüber ist zwar nett, aber nicht notwendig. In bereichen unter 100 bin ich sogar der Meinung dass 60er ausreichen, weil man so schnell wieder rauswächst.
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
Klar reichen die aus. Hab ja nicht gesagt das dem nicht so isorcus78 wrote:ui acridiel.
Sage nur das man hierzulande gemeinhin 90% als gut ansieht. Zumindest soweit ich das mitbekomme. Alle sind immer am jammern, das ihre MVS "nur" 80% haben
Hab auch nur ein paar, das schon langsam bröselt, das so "gut" ist, aber er wollte es doch auch wissen, also hab ichs gesgt
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
zum leveln wohl eher elementarmagie (Säure/Verrotung/Kälte).Durchschnittlich zum Lvln solltest du MV's Benutzen die nicht weniger als 70-80 % bei den wichtigsten Postitionen haben. (Ich denke mal defensive Heilungsmagie, offensieve Schmerzzauber?)
"Schmerzzauber" wär dafür zwar auch passend steht hier aber für Affliction
Vielen Dank für die Hilfe.
Tain ist ein Tryker, also wäre eine Reise nach Yrkanis ein etwas gefährliches Unterfangen. Werd mal sehen ob jemand in Fairhaven was brauchbares anbietet heute Abend. War heute Morgen mal on, waren aber nur 3 oder 4 andere leute da und davon war mindestens einer, der auch gerade erst von der Insel gekommen ist.
Tain ist ein Tryker, also wäre eine Reise nach Yrkanis ein etwas gefährliches Unterfangen. Werd mal sehen ob jemand in Fairhaven was brauchbares anbietet heute Abend. War heute Morgen mal on, waren aber nur 3 oder 4 andere leute da und davon war mindestens einer, der auch gerade erst von der Insel gekommen ist.
Naja, weisst du...morgens sind die meisten Schule oder Arbeiten..denk dir da nichts bei! Die meisten kommen anchmittags bzw Abends online...da sind die Hauptstosszeiten bzw am Wochenende sind viele da!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^