hmpf, hat am WE leider nicht geklappt -.-
Aber nur noch drei Wochen, dann bricht die glorreiche Zeit an

Muhaha Sommerferien...ich fühl mich wie 16 *gg*
Übrigens wäre es mir kein Problem, 'ne 24h-playlist zu füllen mit Musik, die mehr oder weniger nach Ryzom passt. Meine 'alte' Standardplaylist fasste lockere 17 Stunden *ggg*.
Und auch, wenn ich grundsätzlich Gesangslose Musik ryzomtypischer finden würde (der Gesang lenkt sonst von den durch die Musik transportierten Gefühlen ab und kann außerdem beim chatten stören *g*), gibt es doch _sehr_ viele songs mit Gesang, die ebenfalls genial 'hierher' passen. Für Fyros z.B. Mektoub with..ää.. Horse with no name *muhaha*. Oder den Tiki-sampler auf 'ner Trykerparty *gg*. Wer hat Lust mit mir zusammen n Beach Boys song neu aufzunehmen?
Surfin' Trykoth yay!!
Ach, Mensch, ich muss wirklich mal sehen, dass ich mehr Zeit finde. Ich hätte ja schon Lust, bei euch mitzumachen und den Atysweiten Ohrenquäler zu spielen

. Ich hätte auch mal Lust, ein Spielerevent musikalisch zu untermalen, alles schön absprechen und ein wenig zu den jeweiligen Ereignissen passend "pseudodynamic ambient music" einstreuen *gg*
Vielleicht sollte ich aber erstmal diesen doofen Verstärker/Entzerrer dimensionieren und das Platinenlayout fertigstellen, damit ich den Laborbericht anfangen kann *seufz*. Verfluchte E-Technik...