Yaya vielen Dank für die Antworten!
Das hört sich alles sehr gut an. Es freut mich sehr, dass nicht mehr so viele Nackedeis rum rennen. Wenn es doch noch einige gibt ist das halb so schlimm, aber damals kam mir das wirklich vor wie am FKK-Strand
.
Danke auch für die Ratschläge bezüglich Gilden etc.
Geschenke wie Rüstungen, Geld etc. nehm ich eh nicht an, da ich mir die Sachen jeweils selber erarbeiten will da bin ich relativ stur.
Und Gilden trett ich wenn überhaupt jeweils erst bei, wenn ich das Spiel schon eine ganz Weile gespielt habe und zu der Gilde bzw. zu den Leuten darin einen Bezug habe.
Wenn man die gecrafteten Sachen auf der Startinsel nicht verkaufen kann, macht das nichts. Aber sobald ich auf dem Mainland bin wäre es schön wenn craften Sinn machen würde (und das tut es für mich nur wenn man die Sachen grösstenteils an andere Spieler verkaufen kann).
Das System mit dem Verkaufen über den NPC hört sich jedenfalls ganz gut an.
Was passiert mit den Sachen wenn Sie nach einer Woche nicht verkauft wurden ?
Ich würde eigentlich gerne einen Char bei den Trykern machen wenn diese eher untervertreten sind umso besser.
Ein weitere Frage hätt ich noch, kann man eigentlich dann auch mal ein Haus oder eine Wohnung haben oder wird das noch irgendwann eingebaut ?
Ach ja und was ist damit gemeint "degrades verkauft man am besten sofort...
" ? Was ist ein degrade ?
Nochmals Danke für Eure Geduld.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Atys und die Bewohner.