Hallo
bei mir fehlen im Spiel die Beschriftungen auf den Menu Buttons unten rechts und noch an einigen anderen Stellen. Auch auf dem Ladebildschirm beim Start des Spiels fehlen Texte.
Statt dessen sehe ich Platzhalter in der Form:
"NotExist:uiTextCommand3" "NotExist:uiLoadingString45" ...
Fehlt da eine Datei ?
Geschichte ... Nachdem ich endlich ein funktionierendes Archiv runter geladen hatte, kam nach dem Start immer wieder der Patchbildschirm. Dann wurden Dateien geladen und "Warte bis das Spiel vollständig neu gestartet ist". Das Spiel wurde beendet, aber nie neu gestartet. Nach dem manuellen Start wieder der Patchbildschirm.
Ich habe dann die Dateien aus dem Ordner "unpack" in die jeweiligen Ordner im Spiel kopiert. Danach konnte ich endlich losspielen. Jetzt hat sich nur o.g.Problem ergeben.
Im Ordner Patch liegen jetzt noch ...
basic.ttf
bremenb.ttf
de.uxt
en.uxt
fr.uxt
launcher_2but.dds
launcher_bg.dds
launcher_log.dds
launcher_nevrax.dds
launcher_nobut.dds
launcher_shard.dds
loading_bg_0.dds
loading_bg_1.dds
login_bg.dds
login_config.xml
login_keys.xml
login_main.xml
login_widgets.xml
texture_interfaces_v3_login.tga
texture_interfaces_v3_login.txt
Ideen ??
keine Texte auf den menu Buttons
Moderator: Boar
Re: keine Texte auf den menu Buttons
Keine Garantie aber kopier mal:
basic.ttf
bremenb.ttf
nach X:\Ryzom\data\fonts\
de.uxt
en.uxt
fr.uxt
nach X:\Ryzom\data\gamedev\
launcher_2but.dds
launcher_bg.dds
launcher_log.dds
launcher_nevrax.dds
launcher_nobut.dds
launcher_shard.dds
loading_bg_0.dds
loading_bg_1.dds
nach X:\Ryzom\data\interfaces\
login_config.xml
login_keys.xml
login_main.xml
login_widgets.xml
...wobei "X:\Ryzom\" das Hauptverzeichnis des Spiels darstellt. Die Ordner innerhalb \data\, außer \fonts\ wirst selbst erstellen müssen.
Der Patch hat es nicht geschaft, die heruntergeladenen Dateien mit den vorhandenen zu verschmelzen. Möglicherweise ist die Platte voll oder zu stark fragmentiert?
basic.ttf
bremenb.ttf
nach X:\Ryzom\data\fonts\
de.uxt
en.uxt
fr.uxt
launcher_2but.dds
launcher_bg.dds
launcher_log.dds
launcher_nevrax.dds
launcher_nobut.dds
launcher_shard.dds
loading_bg_0.dds
loading_bg_1.dds
nach X:\Ryzom\data\interfaces\
login_config.xml
login_keys.xml
login_main.xml
login_widgets.xml
...wobei "X:\Ryzom\" das Hauptverzeichnis des Spiels darstellt. Die Ordner innerhalb \data\, außer \fonts\ wirst selbst erstellen müssen.
Der Patch hat es nicht geschaft, die heruntergeladenen Dateien mit den vorhandenen zu verschmelzen. Möglicherweise ist die Platte voll oder zu stark fragmentiert?
Danke für die Mühe. hat leider nichts gebracht.
Ich gebe nach 2 Wochen datei kopiererei jetzt auf.
Meine Geduld ist am Ende. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Software mit einem funktionierenden Onlineupdate zu verteilen. Jede freeware macht das vor.
Wer Geld für ein Onlinespiel erwartet muss bei Programmierung oder Support mehr leisten, oder empfindet Kunden als eher lästig.
Ich gebe nach 2 Wochen datei kopiererei jetzt auf.
Meine Geduld ist am Ende. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Software mit einem funktionierenden Onlineupdate zu verteilen. Jede freeware macht das vor.
Wer Geld für ein Onlinespiel erwartet muss bei Programmierung oder Support mehr leisten, oder empfindet Kunden als eher lästig.
nur mal so eine kleine frage am rande, bevor du ganz aufgibst?
Hast du schon mal die ryzom_recover.exe ausgeführt?
Wenn nein: Probier das nochmal aus.
Ansonsten mach vielleicht den patchordner einmal ganz leer (sicher die dateien wo anders hin) und lad den patch nochmal komplett von vorne neu.
Oder lad dir die installationsdatei nochmal runter. Seit dem 28.6.liegt ja nun eine bereits gepatchte version zum installieren bereit.
Und natürlich gilt auch mal wieder: Im zweifel installier dir doch auch mal den Klients chat. Dort sind immer nette Supporter anwesend, die dir bestimmt irgendwie weiterhelfen können.
Hast du schon mal die ryzom_recover.exe ausgeführt?
Wenn nein: Probier das nochmal aus.
Ansonsten mach vielleicht den patchordner einmal ganz leer (sicher die dateien wo anders hin) und lad den patch nochmal komplett von vorne neu.
Oder lad dir die installationsdatei nochmal runter. Seit dem 28.6.liegt ja nun eine bereits gepatchte version zum installieren bereit.
Und natürlich gilt auch mal wieder: Im zweifel installier dir doch auch mal den Klients chat. Dort sind immer nette Supporter anwesend, die dir bestimmt irgendwie weiterhelfen können.
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
[/align]