Ihr könnte mehr als ein Kreuz machen.
Kreuzt bitte nur Skills an, die ihr auch wirklich JETZT auf 60+ habt, und nicht Skills die Ihr noch plant anzuheben.
Geht leider nur maximal 10 Poll-Optionen, daher nur Kampf, und nicht Ernten und Handwerken.
RE: Warum 60+ und nicht einfach nur den Skill?
Wenn man den letzten Level des Vor-Verzweigungs-Skills voll macht, bekommt man automatisch die nächsten Skills, auch wenn diese nicht mehr trainiert werden. Z.B. Fight 20->21 gibt Range-Fight 21 und Melee-Fight 21.
Doh!
Ergebnis kann man gar nicht sehen, wenn man nicht wählt, mal sehen ob ich das ändern kann (Option "Gar keinen über 60" einfügen).
Ah, man kann unten rechts unter dem Poll auf "View Results" klicken.
http://www.ryzom.com/forum/poll.php?do= ... &pollid=47
Der Poll läuft 5 Tage.
Nochmal Edit: also die Poll Optionen kann ich wohl wirklich nicht ändern. Sollt ich mal schnell leveln damit ich auch ein Kreuz setzen kann.
Welche Kampf-Skills hab Ihr auf 60+
Welche Kampf-Skills hab Ihr auf 60+
Last edited by michie7b on Fri Oct 15, 2004 12:59 pm, edited 1 time in total.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Re: Welche Kampf-Skills hab Ihr auf 60+
Huhu,
nach einem Tag und ein paar Stündchen haben jetzt 34 Leute mit Skills auf 60+ ihre Stimme abgegeben.
Ich hoffe doch wir haben mehr Abenteurer mit solchen Fähigkeiten.
Seid mal keine Wahlmuffel, geht Wählen.
Leider kann ich immer noch nicht selbst wählen, bin noch zu klein.
Grüße,
Eure Luned.
nach einem Tag und ein paar Stündchen haben jetzt 34 Leute mit Skills auf 60+ ihre Stimme abgegeben.
Ich hoffe doch wir haben mehr Abenteurer mit solchen Fähigkeiten.
Seid mal keine Wahlmuffel, geht Wählen.
Leider kann ich immer noch nicht selbst wählen, bin noch zu klein.
Grüße,
Eure Luned.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Trykers Pistoleer.
49 und fast nur 2h melee
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Doctorj, was erwartest du denn von einem Spiel, wo sich der Healer nedmal mehr mit Massheal (bomb) mitheilen kann. Da muß er auch notgedrungen Melee leveln.
Maulawi
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)
Ich hab OffAffliction und OffElemental gewählt. OffAffliction ist etwas unfreiwillig gestiegen weil ich dato öfters zum Blind casten abkommandiert worden bin als ich nich kein DoubleMissile hatte.
Edit:
Edit:
Natürlich kann man Healbomb machen!Doctorj, was erwartest du denn von einem Spiel, wo sich der Healer nedmal mehr mit Massheal (bomb) mitheilen kann. Da muß er auch notgedrungen Melee leveln.
Ich hab mir gedacht, dass ich die dodge-skills mal weg lasse, und mich auf Schadenmachen, CrowdControl und Heil-Skills beschränke..feilan wrote:Da fehlt harvest
Ich hätte wirklich gern alle alle skills gelistet, aber bei "nur" maximal 10 Optionen geht das halt nicht.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Trykers Pistoleer.
Hehe, klar. Geht ja auch um "Kampf-skills". Und das da momentan harvest mit zuzurechnen ist, bleibt hoffentlich nicht immer so.
I have a dream
Erstmal spielen oder sich erkundigenmaulawi wrote:Doctorj, was erwartest du denn von einem Spiel, wo sich der Healer nedmal mehr mit Massheal (bomb) mitheilen kann. Da muß er auch notgedrungen Melee leveln.
Ab lvl50 kann man Healbomb erlernen, ab lvl85 gibs ein Upgrade....
Olorin
lvl95 heiler
lvl66 elemental
lvl68 off aff
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
wie's aussieht, habe ich als "Light Armsman" automatisch Artenschutz. Ihr müsst mich also andauernd retten, bitte.