Also ich hab Sie mal mit einem Neuen Char (wie wohl fast jeder) angetestet.
Muss sagen ... Verdammt Gut.
Auch wenn es einige Kritiken gibt das es "zu Leicht" ist weil man tonnen von Geld und Mats bekommt. und die Exp hinterhergeworfen bekommt.
Aber man ist dann ca level 20-25 und da beginnt das Spiel doch erst.
zumal man auch bedenken muss das ein echter anfänger nicht so ducht die Missionen "durchschiessen" kann und für alles deutlich länger braucht.
PS: Das Niveau bei den Missionen jetzt bitte noch auf dem Festland
oder besser bei den Ritusmissionen
"Neue" Startinsel.
Re: "Neue" Startinsel.
@ legende 100% sign
Moonlight
Moonlight
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
Möchte hier auch ein großes Lob an das team von nevrax aussprechen! Toll gemacht die NPE, wirklich! Und das mit dem Patch habt ihr auch gut hinbekommen...das so wenig Probleme (hm, eigentlich nur der Bug bei dem status der missis oder? oO) aufgetaucht sind!
jetzt noch einführung schöner Quests auf dem mainland und ein schöner ryzom ring und ich bin in heaven ^^
Super Leute!
jetzt noch einführung schöner Quests auf dem mainland und ein schöner ryzom ring und ich bin in heaven ^^
Super Leute!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Hört, Hört!!!!!!
HI
Wenn schon mahl Gelobt wird, möchte ich auch mitmachen. Bin jetzt seid gut einer Woche am testen der "neuen" Startinsel und muss für deren harmonischen Eindruck dem Entwicklerteam ein großes Lob aussprechen. Habt ihr klasse gemacht!!!
Kann man nur sagen "weiter so"
MfG Orlof
(für den Imperator)
HI
Wenn schon mahl Gelobt wird, möchte ich auch mitmachen. Bin jetzt seid gut einer Woche am testen der "neuen" Startinsel und muss für deren harmonischen Eindruck dem Entwicklerteam ein großes Lob aussprechen. Habt ihr klasse gemacht!!!
Kann man nur sagen "weiter so"
MfG Orlof
(für den Imperator)
Joo, dann will ich auch mal ins Hosianna mit einstimmen
Ist wirklich schön geworden. Vor allem die wunderschönen neuen Lichteffeckte und ("Goldregen" im Kitindschungel) Kleinigkeiten (Fledermausschwärme, Glühwürmchenschwärme) haben es mir angetan.
Unglaublich stimmungsvoll und schön
Wenn all diese schönen Dinge auch im R² sind, seh ich meinen Sehnervorgasmus schon kommen
Was die Missionen angeht, sie sind gut durchdacht und zeigen den Weg den man im kommenden Spiel nehmen kann sehr gut auf. Allerdings muss ich manchem Neuling zustimmen, das es praktischer wäre, wenn eine etwas deutlichere Beschreibung mancher Missionen im Missionsfenster hinterlegt wäre.
Einige von ihnen sind wirklich nicht mit 2 Sätzen ausreichend erklärt.
Ich habe viiiiel schönes Material gesammelt und werkle nebenbei schon an einem kleinen NPE-Trailer, da mir aber noch eine wichtige Komponente fehlt, die hoffentlich bald eintrifft, kann es sich leider noch um ein paar Tage handeln. Naja, ihr werdets ja sehen
Acridiel
Ist wirklich schön geworden. Vor allem die wunderschönen neuen Lichteffeckte und ("Goldregen" im Kitindschungel) Kleinigkeiten (Fledermausschwärme, Glühwürmchenschwärme) haben es mir angetan.
Unglaublich stimmungsvoll und schön
Wenn all diese schönen Dinge auch im R² sind, seh ich meinen Sehnervorgasmus schon kommen
Was die Missionen angeht, sie sind gut durchdacht und zeigen den Weg den man im kommenden Spiel nehmen kann sehr gut auf. Allerdings muss ich manchem Neuling zustimmen, das es praktischer wäre, wenn eine etwas deutlichere Beschreibung mancher Missionen im Missionsfenster hinterlegt wäre.
Einige von ihnen sind wirklich nicht mit 2 Sätzen ausreichend erklärt.
Ich habe viiiiel schönes Material gesammelt und werkle nebenbei schon an einem kleinen NPE-Trailer, da mir aber noch eine wichtige Komponente fehlt, die hoffentlich bald eintrifft, kann es sich leider noch um ein paar Tage handeln. Naja, ihr werdets ja sehen
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Ich reihe mich einmal ein...
Ich habe vor etwas über einem Jahr bereits einmal Ryzom getestet, da hat es mir nicht so sehr gefallen, vor allem mit dem Interface hatte ich arge Probleme (wer meinen anderen Thread gelesen hat, damals war es noch schlimmer ).
Diesmal allerdings muss ich sagen, dass mir Ryzom mittlerweile wirklich sehr gut gefällt und hoffe wirklich das sich der 'rote Faden' der Startinsel auf kurz oder lang durch das ganze Spiel ziehen wird
Man hat mit mir also mittels neuer Startinsel einen zahlenden Abonnenten gewonnen (und ja Acridiel und Llewellyn, zieht euch warm an ).
Diesmal allerdings muss ich sagen, dass mir Ryzom mittlerweile wirklich sehr gut gefällt und hoffe wirklich das sich der 'rote Faden' der Startinsel auf kurz oder lang durch das ganze Spiel ziehen wird
Man hat mit mir also mittels neuer Startinsel einen zahlenden Abonnenten gewonnen (und ja Acridiel und Llewellyn, zieht euch warm an ).
Romero - euer Matis n00b auf Leanon. Ahnungslosigkeit hat einen neuen Namen
mecker
Es gibt auch viel positives.
Ich schreibe hier aber mal meine negativen Eindrücke nieder:
- nur Matis Mobs (jaja... Ocyx im Goo + Cray auf ner Insel - hurra)
- Kami/Karavanbeschreibung unglücklich gewählt
Der Redner (Zorai) äußert sich eindeutig Richtung Karavan (zwar schön, aber nicht entsprechend der Lore).
Besser wären 2 Redner gewesen, oder eben ein unentschlossener Tryker...
- neue Bugs... fliehe ich vor Mob (nicht ins Wasser, sondern an "Land") und töte den danach habe ich keine Lootrechte und keine EXP.
- Counter fehlerhaft
teilweise zählt der nicht runter
oder
bei der Kara-Missi erfüllt sich der Mob-Loot-counter plötzlich, sobald ich den Abbau dort abgeschlossen habe (also Counter 2 erfüllt ist)
- Missibeschreibungen falsch "töte einen Mob unter Verwendung von verwurzeln".... richtig wäre töte 10 Mobs egal wie (da der counter dort auch nicht funktioniert, kann einen das leicht irritieren...)
- Zwangsführung bei Magie-Missis schränkt die Spellauswahl stark ein.
- Flugviehcher in Massen killen bei 2 Spawns (ins. 7 Mobs und 6 min Spawnzeit) sorgt für Frust unter den Neuzugängen (die kommen nämlich immer zu spät)
- Yelks looten *hrhr* das macht man auf der Hauptinsel NIE mehr
- buddeln zu stark beschnitten (warum nur soll man nicht mehr Mat abbauen dürfen???)
- laufen ödet an (latsche nach A, dann zu B, dann wieder A, dann B, etc...)
Besser Missis bündeln, oder sinnvolle Wege (nicht immer hin und her) anbieten.
- zu safe die Insel... >90% der Insel sind komplett OHNE Agros
- Mobs sind nicht sozial
DIES IST DER GRÖSSTE MIST!!!
Neuzugänge lernen so nicht das einzigartige Sozialverhalten der Mobs sowohl untereinander, als auch rassenübergreifend kennen.
Für mich ist das einer der HAUPTVORTEILE von Atys.
Grüße
Vigor
PS:
War trotzdem einen Tag lang recht lustig. xD
Der Redner (Zorai) äußert sich eindeutig Richtung Karavan (zwar schön, aber nicht entsprechend der Lore).
- neue Bugs... fliehe ich vor Mob (nicht ins Wasser, sondern an "Land") und töte den danach habe ich keine Lootrechte und keine EXP.
- Counter fehlerhaft
oder
bei der Kara-Missi erfüllt sich der Mob-Loot-counter plötzlich, sobald ich den Abbau dort abgeschlossen habe (also Counter 2 erfüllt ist)
- Missibeschreibungen falsch "töte einen Mob unter Verwendung von verwurzeln".... richtig wäre töte 10 Mobs egal wie (da der counter dort auch nicht funktioniert, kann einen das leicht irritieren...)
- Flugviehcher in Massen killen bei 2 Spawns (ins. 7 Mobs und 6 min Spawnzeit) sorgt für Frust unter den Neuzugängen (die kommen nämlich immer zu spät)
- buddeln zu stark beschnitten (warum nur soll man nicht mehr Mat abbauen dürfen???)
- Mobs sind nicht sozial
Neuzugänge lernen so nicht das einzigartige Sozialverhalten der Mobs sowohl untereinander, als auch rassenübergreifend kennen.
Grüße
Vigor
PS:
Re: mecker
Das heißt nicht 'Matis Mobs' sondern "Wald Mobs" und da es ein Waldgebiet ist lkaufen da auch logischeweise "Waldmobs" rum.upsala wrote:Es gibt auch viel positives.
...
hab ich was verpasst?upsala wrote:...
...
Ist es nicht schon länger so, dass wenn ein Mob schwer Verletzt den Kampf mit nem Spieler verlässt man das XP- und Lootrecht verliert?upsala wrote:...
...
Dass der Counter nicht runterzählt ist absicht. Wozu soll man selber Zählen, wenn das jemand/etwas anderes übernehmen kann, oder?upsala wrote:...
- Counter fehlerhaft
oder
...
SOR ist ein MMORPG! Diese Mission soll man eigentlich im Team erledigen. Du verwurzelst die Mobs und deine Teammitglieder erledigen sie.upsala wrote:...
...
Und da nicht alle immer ein passendes Team finden kann man die auch einfach alleine ohne verwurzeln killen.
Ich versteh nicht was du meinst.upsala wrote:...
...
Meinst du die Jarvings? Dann könntest du IMHO recht haben.upsala wrote:...
...
wieso? Wegen dem Gas?upsala wrote:...
...
Weil es nur bis q45 geht und es nur basic und fine Mats gibt?upsala wrote:...
...
ist es nicht bei den meisten RPGs so?upsala wrote:...
...
Sollen die noobs lieber in ein Gebiet mit >60% Aggros gesteckt werden?upsala wrote:...
...
Die Mobs sind auf dem Startland nur deshalb nicht sozi, damit Neulinge nicht von einer Horde überrannt werden während sie die Stärke der Mobs saustesten.upsala wrote:...
- Mobs sind nicht sozial
...
upsala wrote:...
Grüße
Vigor
PS:
Grüße
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
man merkt du hast NULL Plan vom Game... (:
Re: mecker
da hab ich auch gestutzt - vermutlich sind (beim übersetzen?) gelegentlich Kami/Karavan durcheinandergeraten.upsala wrote:- Kami/Karavanbeschreibung unglücklich gewählt
hat mich auch zunächst gestört. Die Missis nötigen dazu Spells (verwurzeln, angst, verrotten) zu kaufen, die ich normalerweise zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft hätte (auch bei den Buddel-Missis).upsala wrote: - Zwangsführung bei Magie-Missis schränkt die Spellauswahl stark ein.
Andererseits wird man durch die Quests so mit xp überschüttet, dass diese Einschränkung durch SP-Festlegung nicht wirklich tragisch ist. Ausserdem ists von Vorteil auf diese Weise schon früh verschiedene Spell-Arten kennezulernen.
Insgesamt auf jeden Fall eine gewaltige Verbesserung gegenüber den alten Startzonen, auch wenn man die "typischen" Ökozonen so erst nach dem Wechsel aufs Hauptland kennenlernen wird.