myrren11 wrote:*scherzkeks on*
Aufzwingen?????!! Neeeee --> LOS KRIEG ..haut drauf klickt alles an ..macht sie fertig..joohaaheeee!! Vernichtet alles ... Zitat:"Tod den Chosen of Jena!!!"... alle 2 Tage aber mindestens und dann aber alle auf einmal der IntMatis ....... jeahhh ... Pro Homin!!! *jubel* Zitat: "Bääääääämmm!!" *scherzkeks off*
könnt ihr euch noch damals erinnern als die anhäger der corobiemargus wegzoll im vergänglichen garten verlangten?
dort wurden sie als banditen beschimpft und es wurde gesagt dass man sie verhauen darf weil sie keine homin sind sondern einfach nur wegelagerer und banditen (nicht meine meinung, ich war und bin comafreund
bzw habe nix gegen jene)
hast du dir mal gedacht dass dieally4 euch vlt als badniten sieht wenn ihr ihnen ihren op "geklaut" habt? dann würdest du auch merken dass dieses rumreiten auf der aussage "pro-homin" hier überhaupt nichts brngt weil ihr keine homins seid?
das is reine spekulation nur um mal diese sinnlosen kommentare zu vermeiden die einfache sachen ohne hintergrund aufs höchste anspitzen.
dazu kommt dass ihr für MICH keine banditen seid, ok die chosen und die aoh hatten mal ne konfrontaton aba im grundegenio,mmen weiß ich dass es ein spiel ist und damit bin ich auf keinen sauer (naja fast keinen aba das is jetzt uninteressant)
myrren11 wrote:
Das ist schlichtweg nicht Wahr meines Wissens und ich behaupte gut informiert zu sein, da ich der IntMatis angehöre. Ich verbitte mir solche Hierngespinnste. Wenn die IntMatis Kämpfe gegen eigene OPs geführt hatte (was höchstesn 2 x der Fall war), hatte das nicht den Zweck den TH hochzuhalten, sondern anderen Gilden den OP aus was für Gründen auch immer zu übergeben. Wir sind eine Gemeinschaft die wächst und da ergeben sich besser OP-Konstellationen. Es kam also niemals zu einer Verteidigungsphase in der der TH einfach hochgepuscht wurde.
diese ständige "was ihr sagt stimmt garned" "ihr hab überhaupt keine beweise" "zeigt mir alles was ihr habt"
selbst wenn sie dir eine gilde und den entsprechenden op zeigen würden würdest du es wieder anders interpretieren weil du eben auf der seite der inmatis stehst genauso wie jeder aus der intmatis auf seiten der intmatis steht und jeder allly4 auf seiten der ally4
das is ganz normal, alle sind parteiisch.
jeder denkt das was er will und wie er es will, ob nun andere etwas beweisen können oder ned, kaum jmd wird seine meinung ändern.
und hirngespinnste habt ihr auch und wenn du dir sowas unterbittest dan schreibe bitte selber keine
es soll jetzt nicht bös gemeint sein, ich kann dich gut leiden
aber IHR ALLE sprecht das gleiche nur aus anderer sicht und anderer "erziehung"
myrren11 wrote:
Der Aufwand Kämpfe für TH zu führen wäre zu gross? - ja stimmt ja ... weil ja alle 2 - 3 Tage Kämpfe gegen die IntMatis geführt werden sollen... *kicher* ..da bleibt wenig Zeit für Selbstschutz ...
ja überleg mal wieso, wie soll eine ally bestehen wenn ihr 3 allianzen gegenüberstehen? jeder versucht sich zu retten von daher kann man es gut verstehen
ich persönlich finde diese aktion auch ned gut da so die ps noch weniger den besitzer wechseln
dass die intmatis jeden tag angegriffen wird hat sie sich selbst zu verschulden, sie haben die ersten op der ally4 angegriffen und "gestohlen"/erobert jetzt müssen sie eben ihr beute verteidigen
wenn man austeilt muss man auch einstecken können. und erst angreifen und sich später beschweren dass man angegriffen wird, ich bitte dich
es gbt im grundegenommen wirklich keinen enzigen p mehr der nicht einen krieg muit einer ally nachsichziehen würde ob jetzt die def die intmatis oder die ally alle gilden zusamen besitzen alle ops und ja frieden während der wm hmm ih denke es gibnt viele fans und so werden bei den angreifern auchg viele fussball gucken und außerdem ahben die spiele eine feste zeit und es jkommen nur " (ka wieviel genau) am tag und da hat man etwas zet dazwischen
ausgenommen natürlch man sieht es vom stadion aus
aber ich denke auch dass man erkennt dass die egtlichen interessen aller alianzen nebensächlichwerden sobald sie in bedrägnis kommen
die sicherung matis steht zwar soweit wie ich weiß an oberster stelle aba sich hilfe von der def zu holen hmmm naje ich weiß ned kami+karavan....
die ally4 wollte zu allen homin freundlich sein und nunja ned alle homins können banditen sein...
man sieht also keine der allianzen hällt was sie verspricht und so sind sie nur aus angst entstanden und werden durch angst wachsen..(def ausgenommen sie is ja keine allianz im eigtlichen sinne , ned dass noch alle von der def auf mir rumhacken
)