Fuer diejenigen, die es interessiert, die freundlichen Jungs (und Maedels?) von mmorpg.com planen fuer kommenden Freitag, den 03.06.2006 ein Re-Review unseres schoenen Spiels...
Schade das bis dahin wohl leider die NPE nicht mitgetestet werden kann (es sei denn sie haben da ihre Mittel und Wege, oder Freunde bei Nevrax *g*) aber es ist sicherlich einen Blick wert.
Zur Info: im ersten Review bekam SOR ein Gesamtrating von 7 und ein Gesamt-Userrating von 8.1, das komplette Review findet der interessierte Leser/Spieler hier
Saga of Ryzom Re-Review auf mmorpg.com
Re: Saga of Ryzom Re-Review auf mmorpg.com
Es ist vollbracht
nach einem erneuten Blick auf unser schoenes Spiel bekommt SOR nun ein Rating von MMORPG von 7.8, fast einen Punkt mehr als beim ersten Review, sowie ein Userrating von 8.1. Damit hat es Ryzom auf Platz drei der "Highest Ranked MMORPGs" geschafft, zusammen mit FFXI, EQ2 und Silkroad Online, nur knapp hinter DAoC (8.2) und Eve Online und Guildwars (8.3).
Ein grosses gzi an Nevrax, die dies mit ihren Verbesserungen und nicht zuletzt der NPE geschafft haben, sowie der Community, die in dem Review ebenfalls ein paar Punkte gewinnen konnte
nach einem erneuten Blick auf unser schoenes Spiel bekommt SOR nun ein Rating von MMORPG von 7.8, fast einen Punkt mehr als beim ersten Review, sowie ein Userrating von 8.1. Damit hat es Ryzom auf Platz drei der "Highest Ranked MMORPGs" geschafft, zusammen mit FFXI, EQ2 und Silkroad Online, nur knapp hinter DAoC (8.2) und Eve Online und Guildwars (8.3).
Ein grosses gzi an Nevrax, die dies mit ihren Verbesserungen und nicht zuletzt der NPE geschafft haben, sowie der Community, die in dem Review ebenfalls ein paar Punkte gewinnen konnte
Pssst, frag doch mal Kostika danach wie sie mit ihrem Chef um jeden einzelnen Punkt kämpfen musste *kicher*
Die is nämlich unsere Frau bei MMORPG.com
Acridiel
Die is nämlich unsere Frau bei MMORPG.com
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Na, aber nicht ohne Grund... der Chef hat doch keine Ahnung wenn er das Spiel verkennt *fg*
Nee, aber mal im Ernst... wenn ich mir die Einzelbewertungen so ansehe, muss ich schon sagen das sie durchweg alle gerechtfertigt sind, oder meinst du nicht Acri?
Nee, aber mal im Ernst... wenn ich mir die Einzelbewertungen so ansehe, muss ich schon sagen das sie durchweg alle gerechtfertigt sind, oder meinst du nicht Acri?
Sind sie, sind sie.
Warten wir mal ab, wenn sie demnächst die NPE testen.
Acridiel
Warten wir mal ab, wenn sie demnächst die NPE testen.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom: