Hallo,
ich hatte in der letzten Woche den Client runter geladen. installiert, angemeldet .... 250 MB Patch nachgeladen.
Das patchen hat aber nicht funktoniert.
Deshalb wollte ich mir den Client nochmal runter laden. Das File hat jetzt einen anderen Namen, soll aber immernoch 1,5GB sein. Schon beim Klick auf den Link und "speichern unter" steht dort aber 590MB.
Beim Auspacken " ... unerwartetes Ende des Archives, Data11.cab Fehler".
Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht, immer das selbe Ergebnis.
Wo bekomme ich einen aktuellen, vollständigen Client??
Download nur 590MB anstatt 1,5GB
Moderator: Boar
Re: Download nur 590MB anstatt 1,5GB
Hallo Beggy,
beim Download einer großen Datei ist es besser, einen Downloadmanager (z.B. http://www.freedownloadmanager.org/download.htm) zu verwenden. Downloadmanager können die Downloads beschleunigen und auch wieder aufnehmen, falls es einmal einen Abbruch gegeben haben sollte.
Alternativ kannst Ryzom auch über BitTorrent (Link ist auf der Webseite ebenfalls angegeben) downloaden. Für die Nutzung von BitTorrent musst du den Client vorher installieren.
Was die Größe des Downloads betrifft bin ich auch etwas verwundert. Der HTTP-Link verweist auf eine Datei, die 590 MB umfasst. Der Torrent-Link beinhaltet 1,5 GB. Ich würde demnach lieber den Torrent nehmen.
Liebe Grüße
Jeryz
beim Download einer großen Datei ist es besser, einen Downloadmanager (z.B. http://www.freedownloadmanager.org/download.htm) zu verwenden. Downloadmanager können die Downloads beschleunigen und auch wieder aufnehmen, falls es einmal einen Abbruch gegeben haben sollte.
Alternativ kannst Ryzom auch über BitTorrent (Link ist auf der Webseite ebenfalls angegeben) downloaden. Für die Nutzung von BitTorrent musst du den Client vorher installieren.
Was die Größe des Downloads betrifft bin ich auch etwas verwundert. Der HTTP-Link verweist auf eine Datei, die 590 MB umfasst. Der Torrent-Link beinhaltet 1,5 GB. Ich würde demnach lieber den Torrent nehmen.
Liebe Grüße
Jeryz
- ich habe einen Downloadmanager benutzt (GetRight). Das File ist nur 590MB.
- bei BitTorrent kann ich das File nicht finden. Der Link auf der Ryzom Homepage mit der Alternative BitTorrent funktioniert nicht.
- bei BitTorrent kann ich das File nicht finden. Der Link auf der Ryzom Homepage mit der Alternative BitTorrent funktioniert nicht.
Minuten später ....
Die Datei wird beim Download jetzt wieder mit 1500 MB angezeigt.
Der Link zu BitTorrent geht auch wieder.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich endlich losspielen kann.
Die Datei wird beim Download jetzt wieder mit 1500 MB angezeigt.
Der Link zu BitTorrent geht auch wieder.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich endlich losspielen kann.