Raydio SoR - Aktuelles und music für SoR

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Raydio SoR - Aktuelles und music für SoR

Post by acridiel »

Öhm, ich seh grade das mich der IRC 20$ kosten soll, wenn ich registriere.
Dazu sag ich schlicht : Nö.
Nich für so´n billigen Chat.
Abgesehen davon das ich kein PayPal account habe und mir das nicht etxtra dafür anlegen werde.
Sorry, aber das is mir zu doof.

Schade, aber wo s das Problem dabi sich über z.B. ICQ zu verständigen?
Das is kostelos.

Acridiel

Nachtrag: Ey Baroth! Queen RULEZ!!! :D
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
sepp666

Post by sepp666 »

quark du musst doch net 20$ zahlen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
xenofur

Post by xenofur »

acridiel wrote:Öhm, ich seh grade das mich der IRC 20$ kosten soll, wenn ich registriere.
Dazu sag ich schlicht : Nö.
genau, niemand zwingt dich zu registrieren. komm erstmal online und dann reden wir weiter. Ganz abgesehen davon ist mirc nicht der einzige client den es für windows gibt.
acridiel wrote:Nich für so´n billigen Chat.
irc ist ein protokoll, so wie http. mirc ist ein client, so wie internet explorer. und "billig" ist keins von beidem, BEI weitem. ;)
acridiel wrote:Schade, aber wo s das Problem dabi sich über z.B. ICQ zu verständigen?
Erstens kann man da nur 1:1 kommunizieren, was die Kommunikation zwischen DJs untereinander und zu den zuhörern recht erschwert. Zweitens kann ich im ICQ den Bot nicht einrichten den ich brauche um den server fernzubedienen. ;)

kurz gesagt: lass doch mal dieses überreagieren, n paar fragen im privaten und die probleme lösen sich in luft auf. ^^
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
feilan

Post by feilan »

mIRC kostet was? Seit wann denn jenes? Willst du es etwa geschätflich nutzen? Soweit ich weiß ist mIRC 100%ige shareware bzw eher noch donateware. Wenn du nicht willst, zahlst du einfach nicht - du hast dennoch alle Funktionen zur Verfügung und keinerlei Einschränkungen.

Und wenn dir mIRC nicht gefällt (obwohl das bei den tausenden scripten ja ziemlich schwer werden sollte *g*), dann kannste auch per miranda oder trillian ins IRC-Netzwerk verbinden.

löl...IRC kostet was, guter Witz *fg*. Das ist vermutlich der Grund, dass es in shooterkreisen DAS chattool (kein namehafter clan ohne eigenen channel) an sich ist und auch von den hackern, crackern usw zum Verteilen benutzt wird *gg*. Magst du anime fansubs? Im IRC werden die zu erst released ;)

Wenn ich mal Möglichkeiten wie Miranda und Trillian außen vor lasse, kostet ICQ auch was. Im IRC ist alles, was du für Nichtbezahlen erdulden musst, eine kurze Einblendung beim start des Programmes - bei ICQ dagegen wird man mir Werbung zugesch**sen. -.- ICQ ist alles andere als kostenlos ;)

Wenn die Tatsache, dass die Programmierer Geld für ihr Produkt wollen, einziges Argument war, hast du dir gerade eben selber ins Knie geschossen *sfg*.
I have a dream
acridiel

Post by acridiel »

Hm, also ich habe mir IRC vor einiger Zeit herunter geladen und nun sagt er mir. "Your 30 day evaluation period is over. Register to further use IRC."
und lässt mich nicht mehr einloggen, leitet mich auf die Registrierungseite und dort werden 20$ verlangt um das Projekt zu unterstützen.

Auf der Arbeit werde ich das Ding eh nicht anschmeißen, also kann ich euch erst heute Abend wieder mit meiner Anwesenheit beglücken :D

Naja, dann mal weitersehen.

Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

rockas

Post by rockas »

jo das hab ich auch gelesen,allerdings hab ich die 30 Tage noch nicht,ka was dann passiert ,aber ich schätze garnix :)
Wir sollten uns dann langsam mal Gedanken um`s Programm machen ,die "kreativen" :) sollten langsam tätig werden ,damit beim offiziellen Start auch schon was da ist.Jingle und paar kleine neckische sachen könnte schon mal produziert werden.Mit boar hab ich gestern gesprochen ,wegen einer guten Anbindung ans game ,er hat mit an Kadael verwiesen,denn ein paar Sachen sollte man schon klären....was erlaubt ist ,was erwünscht und was total verboten ist,für live - Berichterstattungen z.B. oder Werbung für`s radio über`n Uni-Kanal.
würd sagen ,treffen wir uns heut Abend auf`m irc.....acridiel ,schmeiss dein mirc nochmal an :) ,oder saugs nochmal neu....wird schon :D

Rockas Ra Coon
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber

http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be

be ernie, be bert ,just be
acridiel

Post by acridiel »

An den Jingle mach ich mich heute Abend, wenns recht ist :D
Dürfte kein Problem sein, hab da schon was im Kopf ;)

CU
Acridiel
Ryzom:

feilan

Post by feilan »

Ich benutze die aktuelle Version von mIRC mit NN-script und hier ist nix zu merken von Sperrung nach Testzeitraum. Du musst einfach ein paar Sekunden warten, dann erscheint ein "continue" button im splashscreen. Wenn dies nicht geschehen sollte, lade es einfach noch einmal herunter ;)

Ansonsten hier noch einekleinen Anleitung
Oh, und im wiki gibt's ne schöne, aber nicht ganz vollständige Liste über clients für verschiedene Betriebssysteme :) IRC im wikipedia
I have a dream
arc44

Post by arc44 »

feilen wrote:Ich benutze die aktuelle Version von mIRC mit NN-script und hier ist nix zu merken von Sperrung nach Testzeitraum.
Vermutlich hast du ja auch ne Serial eingegeben :P
rockas

Post by rockas »

danke feilan ,sehr hilfreich die kleine Anleitung
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber

http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be

be ernie, be bert ,just be
Post Reply

Return to “Allgemeines”