Supportteam nicht groß genug?

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
sheltak

Supportteam nicht groß genug?

Post by sheltak »

Ich möchte hier einmal vorsichtig nachfragen, ob Nevrax in Zukunft beabsichtigt das Supportteam mal wieder etwas zu vergrößern. Mir ist wie schon vor mehreren Monaten aufgefallen, dass der Support ingame sowie im Klients nach 0 Uhr stark zu wünschen übrig lässt. Wenigstens ein SrGuide (besser noch GM) sollte ständig erreichbar sein.

Mir stellen sich die Haare hoch, wenn gegen 0 Uhr ein Spieler sich mit ernsten Probleme im Klientschat meldet und ich oder jemand anderes ihm mitteilen müssen, das kein Supportteammitarbeiter derzeit online ist.

Frage nebenbei: Was passiert, wenn der Server mal nach 0 Uhr abrauscht? Wird der dann erst am nächsten Morgen wieder neugestartet?

Freiwillige die diesen Job übernehmen würden gibt es sicherlich genug. Umsonst würden diese das auch machen. Wo liegt also das Problem?

Gerade jetzt wo viele Neue sich Ryzom angucken ist 24-Stunden-Support mehr als wichtig oder finde nur ich es schlimm, wenn ein "Neuling" verscuth von der Noobinsel runterzukommen ohne Erfolg und niemand ihm helfen kann. Ein möglicherweise in Zukunft zahlender Kunde der dem Spiel den Rücken kehrt ist wohlmöglich das Ergebnis.

Ich bitte um Besserung bzw. Erklärung dieser Situation.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Post Reply

Return to “Feedback”