Marestas Laden
Marestas Laden
Aktualisierte Angebote werden weiter unten veröffentlicht.
Last edited by staplaya on Tue Aug 15, 2006 8:45 pm, edited 1 time in total.
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
Re: Marestas Laden
Ich habe mal die Wahrscheinlichkeiten und Preise aktualisiert. Ausserdem habe ich gerade einige Schmuckteile (auch komplette Sets) Ql 250 mit Fokus Bonus da (Haltbarkeit 294). Das besondere an diesen ist ein extra Bonus von Sap, Stam, Hp und Fokus. Ich weiß net ob jemand kreative Ideen hat was man mit Sap und Stam auf Fokussets anfangen kann... Falls sich niemand dafür interessiert mach ich sie kaputt. Die Sets mit extra Fokus und extra HP gebe ich auch gerne ab, wenn jemand ein schönes Angebot macht.
Maresta
Bevor du sie kaputt machst gib sie mir (Jarnys) oder verkauf sie wie normale Fokussets *g* wäre schade um die Mats die einfach kaputt zu machen *find*staplaya wrote:Ich habe mal die Wahrscheinlichkeiten und Preise aktualisiert. Ausserdem habe ich gerade einige Schmuckteile (auch komplette Sets) Ql 250 mit Fokus Bonus da (Haltbarkeit 294). Das besondere an diesen ist ein extra Bonus von Sap, Stam, Hp und Fokus. Ich weiß net ob jemand kreative Ideen hat was man mit Sap und Stam auf Fokussets anfangen kann... Falls sich niemand dafür interessiert mach ich sie kaputt. Die Sets mit extra Fokus und extra HP gebe ich auch gerne ab, wenn jemand ein schönes Angebot macht.
Schönen Gruß und viel Erfolg weiterhin
Im Moment bin ich auf der Suche nach Kristallen Ql 150, Ql 200, Ql 250. Ich brauche ab und an mal mehr von dem einen, und mal mehr von dem anderen, wesshalb ich auch Kristalle gegen Kristalle tauschen würde. Ausserdem kann ich natürlich Mat oder Ausrüstung anbieten. Am liebsten nehm ich Krissis natürlich gegen Dapper, biete aber auch alles andere was euch sonst noch einfällt. Im Moment brauche ich vor allem Ql 150 Krissis. Zusammenfassung:
Suche: Kristalle Ql 150 bis Ql 250
Biete: Alles
Biete: Alles
Maresta