Also es geht um diese Text am Mauszeiger
je nach dem wo man trüber geht ... Angreifen, Verkaufen, Ausnehmen, usw.
1.
Frage: kenn jemand eine Möglichkeit ihn abzuschalten ?
2.
Würde mich bei der Gelegenheit natürlich intresieren wie Ihr den so findent.
PS: einfach im poll Voten.
Wer will darf natürlich noch was dazu sagen ... nur bitte keine Flame-Post.
Edit: 23.06. 14 uhr
- der Punkt "Abschaltbar" ist absichtlich nicht dabei ...
wenn das Ginge wären ja alle zufrieden
alternativ, wenn es abschaltbar wäre, ... würdet ihr:
1. Anschalten (punkt1)
2. Abschalten (punkt3)
Hilfstext rechts vom Mauszeiger
Hilfstext rechts vom Mauszeiger
Last edited by legende on Fri Jun 23, 2006 11:55 am, edited 1 time in total.
Re: Hilfstext rechts vom Mauszeiger
Es fehlt i deinem Poll die Möglichkeit für:"gute Idee aber bitte abschaltbar" zu voten, daher Stimmenthaltung von mir, die beiden unteren Votemöglichkeiten sind etwas unglücklich formuliert.
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
sollte bleiben - ohne den Text hätte ich schon öfters jemand/etwas angegriffen den/das ich wirklich nicht angreifen wollte.
gegen abschaltbar wäre natürlich nichts einzuwenden
gegen abschaltbar wäre natürlich nichts einzuwenden
Hmhm, stimmt. Auch wenn sie mich persönlich nun gar nicht stören, abschaltbar wäre eine gute Idee.
Acridiel
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Für abschaltbar aber nicht für ganz weg. Hat mich beim Buddeln bis jetzt mehr als einmal vorm versehentlichen "Angreifen" eines Mobs bewahrt.
Da schliess ich mich an.certago wrote:Es fehlt i deinem Poll die Möglichkeit für:"gute Idee aber bitte abschaltbar" zu voten, daher Stimmenthaltung von mir, die beiden unteren Votemöglichkeiten sind etwas unglücklich formuliert.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
öhm nur mal so zur Info im Klugscheißermodus.
Die gab es schon immer!
waren gekoppelt an den Software-Cursor. Anscheinend spielen alle nur mit Hardwarecursor und "freuen" sich über das neue Geauture. Neu ist lediglich, daß man ihn mit Hardware-Cursor jetzt auch sieht.
Naja, mich persönlich sört es nicht wirklich, habe aber auch keinen nutzen davon. Ich würde ihn abschalten wenn es ginge.
Die gab es schon immer!
waren gekoppelt an den Software-Cursor. Anscheinend spielen alle nur mit Hardwarecursor und "freuen" sich über das neue Geauture. Neu ist lediglich, daß man ihn mit Hardware-Cursor jetzt auch sieht.
Naja, mich persönlich sört es nicht wirklich, habe aber auch keinen nutzen davon. Ich würde ihn abschalten wenn es ginge.
- hm jo spiele seit kurz nach dem Start mit Hardwarecursor weil der ander sich so "zäh" verhält.
PS: mir gings ja darum zu Erfahren ob ihr das an oder als machen würdert wenn ihr könntet.
Also ist der Vote quasi schon verfälscht.
alternativ hätte ich dann gefragt ... würdet ihr:
1. Anschalten (punkt1)
2. Abschalten (punkt3)
PS: mir gings ja darum zu Erfahren ob ihr das an oder als machen würdert wenn ihr könntet.
Also ist der Vote quasi schon verfälscht.
alternativ hätte ich dann gefragt ... würdet ihr:
1. Anschalten (punkt1)
2. Abschalten (punkt3)
macht nun mal nen riesenunterschied ob der cursor sich abhängig von der framerate des spiels bewegt oder mit der vollen fps die die refresh-rate des monitors bietet. ^^wachholz wrote:Anscheinend spielen alle nur mit Hardwarecursor und "freuen" sich über das neue Geauture.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
naja so riesig ist der Unterschied ja nun auch nicht mehr.xenofur wrote:macht nun mal nen riesenunterschied ob der cursor sich abhängig von der framerate des spiels bewegt oder mit der vollen fps die die refresh-rate des monitors bietet. ^^
aua, aua, nciht ehr hauen.
gestehe ja, das ich das erst sagen darf, seitdem ich meinen Rechner etwas modernisiert habe. aber 20-30 fps vs 60 fps (jaja, ich weiß, scheiß Eizo-TFT, Röhre hat viel mehr Rate und ist schwerer und größer und braucht mehr Strom) ist nur Faktor 2-3 je nach Szenerie.
Ich selbst spiele trotzdem mit Hardwarecursor dank des alten Systems. Trotz allem ist der Tipp unterm Cursor nicht neu.
Ach und Danke für den Abflug ins offtopic in Sachen Bildrate und so Xeno.