Jedes mal wenn ich setup.exe ausführe, kommt folgender Fehler
Fenstertitel: InstallShield
1608: Unable to create InstallDriver instance,
Return code: -2147221164
Mein System ausreichend:
Athlon XP 64 3200+
Geforce 7800 GS
1024 DDR @ 333 Mhz
Windows 64-Bit Edition
Die Fehlermeldung kommt auch wenn ich ne andere Sprache auswähle. Möglich, dass es an Windows 64 liegt ?
1608: Unable to create InstallDriver instance
Moderator: Boar
Re: 1608: Unable to create InstallDriver instance
Ist dein RAM übertaktet? Das mag Ryzom garnet soweit mir bekannt ist.
Wie es mit WinXP64 aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
PS. "Athlon XP 64" wurden nie hergestellt. Entweder XP oder 64.
Wie es mit WinXP64 aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
PS. "Athlon XP 64" wurden nie hergestellt. Entweder XP oder 64.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bitte schaue die einmal den Link http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108440 an, dort wird sehr genau dein Fehler beschrieben. Prinzipiell würd ich sagen: Irgendwas hat dein System.
Mein Ratschlag: Wenn die Punkte im Link nichts helfen, installiere dein System neu (und benutze eventuell eine ausgereiftere Windows Version wie Windows XP und keine ganz neuen wie XP 64 oder Windows Vista).
/Boar
Mein Ratschlag: Wenn die Punkte im Link nichts helfen, installiere dein System neu (und benutze eventuell eine ausgereiftere Windows Version wie Windows XP und keine ganz neuen wie XP 64 oder Windows Vista).
/Boar
Ja, ich meinte den Athlon 64... früher hatte ich Athlon Xp und jetzt bekomm ich die durcheinander ^^PS. "Athlon XP 64" wurden nie hergestellt. Entweder XP oder 64.
Zum Problem... ich hab mir den Dependency Walker runtergeladen. Der sagt mir: Fehler bei allen Dateien außer Setup.exe und msjava.dll WEIL alles 64bit DLLs sind. Ich meine daran kanns ja nicht liegen, ich kann normalerweise auch 32 Bit Programme ohne Probleme installieren ! Siehe Xfire, ICQ, Warcraft, Firefox, Winamp...
Log vom Dependecy-Walker:
Error: At least one module has an unresolved import due to a missing export function in an implicitly dependent module.
Error: Modules with different CPU types were found.
Error: The Side-by-Side configuration information in "c:\downloads\SETUP.EXE" contains errors. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht ordnungsgem ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren (14001).
Warning: At least one module has an unresolved import due to a missing export function in a delay-load dependent module.
Ok, hab das Problem umgangen, indem ich es auf einem anderen PC installiert und dann rüberkopiert hab.
Scheint zu laufen.
Scheint zu laufen.
gratu.
Hat der Zweitrechner auch Win64? Wenn nein, dann könnte es (das Prob aus dem ersten Post) daran liegen, dass der Installer Win64 nich mag.
Hat der Zweitrechner auch Win64? Wenn nein, dann könnte es (das Prob aus dem ersten Post) daran liegen, dass der Installer Win64 nich mag.
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
Hier möglicherweise eine Lösung:
http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=23603
Danke Enofuth!
/boar
http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=23603
Danke Enofuth!
/boar