(interessante, wenn auch ausschliessbare Alternative btw. und schön umgesetzt Krain

Ling Fu-Ran
vielleicht hilft dir ja das bild um zwische männlein und weiblein zu unterscheiden.krain wrote:Gut, lassen wir den förmlichen Ton eben beiseite.
*den Avatar anschaut*
*überlegt*
*noch einmal hinschaut*
Vielleicht wäre es mir aufgefallen wenn ich Deinen Körper sehen würde, aber ich muss leider zugeben, dass ich vom Anblick Deiner Maske her, völlig außer Stande bin zu sagen ob Du Frau oder Mann bist.
Darum registriere ich Deine Richtigstellung und bemühe mich in Zukunft darauf zu achten.
...
Krain
da mussu ganz einfach deine craftaktion bearbeiten! machst rechtsclick auf die aktion "bearbeiten" und dann bei _optionen_ kannst du dann den boost hinzufügen... ganz einfachnmueller wrote:aber habe noch eine n00b Frage.
Ich soll 5 Hosen + 5 Schuhe herstellen, die mit einer HP+1 'Verzauberung' (bereits gelernt beim Handwerker-Ausbilder) versehen werden sollen.
Hosen und Schuhe sind kein Problem, aber ich finde zum Verrecken keine Möglichkeit, die 'Verzauberung' darauf anzuwenden![]()