Hi Homins!
Kärnten muß natürlich auch vertreten sein.
Spiele Tryker und heiße ingame Aseria.
Viel Spaß auf Atys
Österreicher meldet euch :)
Re: Österreicher meldet euch :)
Kärnten ist hier sogar nochmal vorhanden
alatar zu zählst nicht, du ziehst bald nach wien
Hiho, ich komme wie die beiden Herwig's auch aus Salzburg (Stadt-Süd) ingame hüpf ich als "Liyren" im Trykerland rum
Hi Össis
wollt ma fragen, wie ihr die Registrierung geschafft habt ? Mein Kumpel ist aus der Schweiz, und er verzweilft grade fast. Habt ihr ein Konto in Deutschland eröffnet oder/und wie ging es ? (Keine Kreditkartenlösung, er hat leider keins)
Grüsse.
wollt ma fragen, wie ihr die Registrierung geschafft habt ? Mein Kumpel ist aus der Schweiz, und er verzweilft grade fast. Habt ihr ein Konto in Deutschland eröffnet oder/und wie ging es ? (Keine Kreditkartenlösung, er hat leider keins)
Grüsse.
Hi,
jaja der Dschungel...
also bin auch aus Wien, spiele Matis.
@ntdviet
Zahlung mit Kreditkarte..sunst geht nix
jaja der Dschungel...
also bin auch aus Wien, spiele Matis.
@ntdviet
Zahlung mit Kreditkarte..sunst geht nix
ntdviet wrote:Hi Össis
Grüsse.
freunde in deutschland machens möglich dass ich spiel... ich benutz deren konto (nat. mit deren einverständnis) und überweis ihm einfach das geld
Bin zwar in Wien, aber kein Wiener....
Bin aus Wien und spiele einen
Fyros namens Gildagor
ANORANDIR im Herzen und Streiter für das Licht
Hoi, wir zwei sind auch aus Wien (sind beide vor ein paar Jahren aus NÖ hereingezogen) und spielen beide Zorai-Mädels: Chia und Wina, aber abwechselnd mit nur einem Account. Jo, wir haben's auch aus dem Dschungel...
Wenn das Spiel besser ausbalanciert wird und die schlimmsten bugs weg sind (keine Welcomer-Missionen im Zorai-Newbieland?!?), starte ich vielleicht nochmal neu mit einem eigenen Account, wer weiß...
(Danke wegen des Gilden-Angebots, aber wir sind grad dabei, eine Zorai-Anti-Goo-Gilde zusammenzustoppeln.)
Schöne Grüße an alle anderen Einheimischen!
Achja: uns mußte ein Verwandter mit Kreditkarte aushelfen *g*
Wenn das Spiel besser ausbalanciert wird und die schlimmsten bugs weg sind (keine Welcomer-Missionen im Zorai-Newbieland?!?), starte ich vielleicht nochmal neu mit einem eigenen Account, wer weiß...
(Danke wegen des Gilden-Angebots, aber wir sind grad dabei, eine Zorai-Anti-Goo-Gilde zusammenzustoppeln.)
Schöne Grüße an alle anderen Einheimischen!
Achja: uns mußte ein Verwandter mit Kreditkarte aushelfen *g*