Fragen *duck*
Re: Fragen *duck*
/100% sign zu meinen Vorpostern!
Es gibt massiv viele lvl die man als SOR´ler skillen kann, deshalb wird das noch einige Zeit dauern bis man mal alles ausgeskilled hat Und dann kommen ja hoffentlich weitere Addons *g*
Nun, selbst wenn jeder alles auf 250 hat (also max, aber diese idee ist erstmal so absurd, die kann nur ein newbie stellen *zwinker*) Dann gibts da immer noch die Möglichkeit die nur Ryzom bietet, das man jede Aktion verändern odere anderweitig kombinieren kann...also vollkommen gleich, ist auch nicht, da jeder seine Aktionen anders baut, auch wenn dieser Unterschied nur minimal ist.
Frag mal die PvP´ler..die sprechen ja jetzt shcon von taktik und so, ich hab da keine Ahnung...kleiner Tipp : Kampf wegen HP leveln, und Magie zB wegen den resistenzen! Ein Off Mage mit max HP macht derbe aua
Es gibt massiv viele lvl die man als SOR´ler skillen kann, deshalb wird das noch einige Zeit dauern bis man mal alles ausgeskilled hat Und dann kommen ja hoffentlich weitere Addons *g*
Nun, selbst wenn jeder alles auf 250 hat (also max, aber diese idee ist erstmal so absurd, die kann nur ein newbie stellen *zwinker*) Dann gibts da immer noch die Möglichkeit die nur Ryzom bietet, das man jede Aktion verändern odere anderweitig kombinieren kann...also vollkommen gleich, ist auch nicht, da jeder seine Aktionen anders baut, auch wenn dieser Unterschied nur minimal ist.
Frag mal die PvP´ler..die sprechen ja jetzt shcon von taktik und so, ich hab da keine Ahnung...kleiner Tipp : Kampf wegen HP leveln, und Magie zB wegen den resistenzen! Ein Off Mage mit max HP macht derbe aua
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Ok, das ist ja mal ein roter Faden an dem man sich hangeln kannSolaya wrote: Als generelle Regel kann man anwenden:
"Immer die Q hoch"
Das heisst beim Buddeln und Craften immer daran denken alle 10 Level die Qualität des abbaubaren Mats bzw.
des craftbaren Items zu steigern ( "Schädlicher Abbau Stufe x" "Fyros Waffenherstellung Y")
Und bei Magie/Melee dran denken mehr HP / Sap zu kaufen und die höheren Spellstufen zu kaufen.
Als MMO-erfahrener Spieler weiss ich aber auch, dass das was in den Hilfetexten steht, u.Ust. nicht ganz dem tatsächlichen Wert entsprichtSo ist die Basis für XP-Gewinn garantiert und die Nützlichkeit der anderen Stanzas erkennst du als
MMO-erfahrener Spieler auf Anhieb durch Rechtsklick-Info-Durchlesen *g*
Natürlich, das ist hier doch auch das Forum für neue Spieler, oder etwa nicht?gaiason wrote: Nun, selbst wenn jeder alles auf 250 hat (also max, aber diese idee ist erstmal so absurd, die kann nur ein newbie stellen *zwinker*)
*ggg* riiiichtiiiig
Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen das du für ryzom deinen geist von allen anderen MMO erfahrungen losreissen musst Ryzom ist doch ganz anders...obs nu das verskillen ist, das es hier nicht gibt, die DP (death Penalty) die hier anders sind oder eben das ausleveln
Du wirst das schon nach einiger Zeit merken wenn du dich "einspielst"
Wenn du die kristalle weglässt wirst du direkt wissen was Acridiel und ich meinen
Lass dir Zeit mit dem leveln, bewundere die schönen gegenden, die details und und und....in einem MMO läuft dir nix weg...man muss nicht der erste sein der nach 3 monaten irgendwas auf 250 hat.....warum auch? dann bekommst keine xp mehr dafür, ergo wirst du denn skill kaum mehr benutzen ......und das is doch doof!
Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen das du für ryzom deinen geist von allen anderen MMO erfahrungen losreissen musst Ryzom ist doch ganz anders...obs nu das verskillen ist, das es hier nicht gibt, die DP (death Penalty) die hier anders sind oder eben das ausleveln
Du wirst das schon nach einiger Zeit merken wenn du dich "einspielst"
Wenn du die kristalle weglässt wirst du direkt wissen was Acridiel und ich meinen
Lass dir Zeit mit dem leveln, bewundere die schönen gegenden, die details und und und....in einem MMO läuft dir nix weg...man muss nicht der erste sein der nach 3 monaten irgendwas auf 250 hat.....warum auch? dann bekommst keine xp mehr dafür, ergo wirst du denn skill kaum mehr benutzen ......und das is doch doof!
Quote hellen:
100% sign ^^
Quote hellen:
100% sign ^^
Rassenverteilung?
Wie verteilen sich eigentlich die Rassen so?
Ich würde ja nun spontan vermuten, die meisten Spielen die Elfen und die Maskenmänner?
Nich haun!
Ich würde ja nun spontan vermuten, die meisten Spielen die Elfen und die Maskenmänner?
Nich haun!
Romero - euer Matis n00b auf Leanon. Ahnungslosigkeit hat einen neuen Namen
Elfen und MASKENMÄNNER *klong* <----auf den Kopf haut
Unmöglich...pfft....eine Schande *g*
Also echt jetzt ^^ Ihc bin empört
Tatsächlich sind die Zorai (!!) die Minderheit und die kleinen Tryker dürften die Mehrheit bestimmen. Genaue Zahlen gibts keine, müsste aber stimmen
Tatsächlich sind die Zorai (!!) die Minderheit und die kleinen Tryker dürften die Mehrheit bestimmen. Genaue Zahlen gibts keine, müsste aber stimmen
Quote hellen:
100% sign ^^
Quote hellen:
100% sign ^^
Also die Masken... öhm, ich meine Zoraïs in der Minderheit... interessant. Läßt auf das Spieler Klientel schließen. Es gibt da noch dieses andere kleine MMO, da sind Elfen (Matis) sehr beliebt und Gnome (Trykers) eher wenigergaiason wrote:Elfen und MASKENMÄNNER *klong* <----auf den Kopf haut
War aber um ehrlich zu sein überall so. Ok, bei DAoC waren alle Vampyr, ist aber eine andere Geschichte
Re: Rassenverteilung?
böser Tiefschlag ...nmueller wrote:Wie verteilen sich eigentlich die Rassen so?
Nich haun!
Fyros und Matis sind die meisten.
Die Wenigsten spielen eine/n Zorai.
Gruß Trilinyth
Re: Rassenverteilung?
Rollenspiel spielt nunmal auch mit Klischees. Egal wie die Rassen heißen, am Ende sind sie meist doch wieder Tolkienesque angehaucht.exbersi wrote:böser Tiefschlag ...
Gibt es dafür (k)einen Grund außer der Optik?Fyros und Matis sind die meisten.
Die Wenigsten spielen eine/n Zorai.
Puh, dafür sind die Gründe so vielfältig wie es Spieler gibt.
Haben wir mal laaaange drüber diskutiert und kamen zu keinem wirklichen Ergebniss. Nur das es wohl etwas damit zu tun hat, das sich die wenigsten wirklich mit einer starren Maske identifizieren können, bzw. es auch eine Herausforderung besonderer Art ist einen Charakter ohne Gesichtsmimik zu spielen.
Soll heißen man sollte keine "Emotes" wie *lächelt*, *grinst, *schaut zornig*
etc. verwenden, da der Charakter das RP-Gerecht nunmal nicht kann.
Aber, nur wenige halten sich wirklich daran.
Acridiel
Haben wir mal laaaange drüber diskutiert und kamen zu keinem wirklichen Ergebniss. Nur das es wohl etwas damit zu tun hat, das sich die wenigsten wirklich mit einer starren Maske identifizieren können, bzw. es auch eine Herausforderung besonderer Art ist einen Charakter ohne Gesichtsmimik zu spielen.
Soll heißen man sollte keine "Emotes" wie *lächelt*, *grinst, *schaut zornig*
etc. verwenden, da der Charakter das RP-Gerecht nunmal nicht kann.
Aber, nur wenige halten sich wirklich daran.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter