Hallo Homins,
ich gedenke mir eine neue Rüstung fertigen zu lassen habe auch einige Materialien gesammelt. Jedoch befinde ich mich jetzt schon seid einigen Wochen auf der Suche nach einem Crafter der ohne Probleme eine q200 Supreme Rüssi hinbekommt ohne Massendegrades.Also wenn Jemand in der Lage ist eine Rüstung für mich zu bauen aus meinen Materialien der meldet sich bitte bei mir in welcher Form auch immer.
Der Crafter wird selbstverständlich seine Arbeit vergütet bekommen.
Gruss Werebor Stazzo
Suche Heavy Rüssi Crafter lvl 200+
Re: Suche Heavy Rüssi Crafter lvl 200+
Meiner einer sucht genau das gleiche, jedoch eine 250er white matis heavy in supreme!
Ich habe die Mats nicht, biete als Bezahlung jedoch:
- 220er Matis choice Mats oder
- crystals oder
- Dapper
Preis ist ganz klar Verhandlungssache Der günstigste bekommt den zuschlag *g* Aber ich bin nicht knickerig...gute Qualität gehört bezahlt ^^
Gruss euer shao
Ich habe die Mats nicht, biete als Bezahlung jedoch:
- 220er Matis choice Mats oder
- crystals oder
- Dapper
Preis ist ganz klar Verhandlungssache Der günstigste bekommt den zuschlag *g* Aber ich bin nicht knickerig...gute Qualität gehört bezahlt ^^
Gruss euer shao
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
@Werebor: Hängt davon ab, wieviele Mats du hast und wie sehr es eilt.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
alle 4 rüssi mats arten um die 70+ mats, beim harz und holz würde es sicher eng bei nem degrade aber ich brauch vorerst mal keinen helm. dringend is es nicht grade aber wäre schon klasse wenn ich bald meine aen mal etwas schonen könnte.
Hi Werebor,
Adalus kann 200+ Heavy bauen. Tell Ihn einfach an und sag ihm einen schönen Gruss von mir!
Gruss Sila
Adalus kann 200+ Heavy bauen. Tell Ihn einfach an und sag ihm einen schönen Gruss von mir!
Gruss Sila
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
*flüstert* hab ich schon getan *g
aber naja war doch etwas zu niedrig.
aber naja war doch etwas zu niedrig.
tachchen )
also ich suche auch noch jemanden, der mir ne 250er Hobb... äh.. Tryker Heavy herstellen kann. Sollte Ausweichmodi 2 haben.
Am besten hier per PN oder Ingame anschreiben büdde
also ich suche auch noch jemanden, der mir ne 250er Hobb... äh.. Tryker Heavy herstellen kann. Sollte Ausweichmodi 2 haben.
Am besten hier per PN oder Ingame anschreiben büdde
*flüstert* wenn man selbst so klein wie ein Hobbit ist sollte man nicht so frech sein
also meine heavy lvl sind alle auf 200+
jedoch bin ich momentan nicht regelmässig online, da meine mutter ende der woche heiratet, da is noch bissi was zu tun ;P
max q is q230
wer interesse (und die mats, zeitmangel) hat, kann mir ja mal ne igm schreiben, werd spätestens morgen wieder online sein
jedoch bin ich momentan nicht regelmässig online, da meine mutter ende der woche heiratet, da is noch bissi was zu tun ;P
max q is q230
wer interesse (und die mats, zeitmangel) hat, kann mir ja mal ne igm schreiben, werd spätestens morgen wieder online sein