Komme nicht ins Spiel ...
Habe gestartet und dann als ich bei der Charauswahl weiterdrückte, kam dass eine Ringsession jetzt beendet wäre und ich auf das Mainland geportet werde. Dann passierte nix mehr.
Nach erneutem Login in kam nach Login "No Response from Server Join to Mainland" oder so ähnlich
Kann man da was machen?
Gruss
Unien
Loginproblem
Moderator: Boar
Re: Loginproblem
Für jeden der das auch hat .... es kann helfen einfach den Client zu beenden und neu zu reloggen. Auch wenn das Problem mehrmals auftritt.
Derzeit gibt es Login Probleme - daher kann ich nur den Ratschlag geben: Immer wieder probieren, bis es klappt.
/Boar
/Boar
Habe fast das selbe , bloß bekomm ich wenn iich meinen Char auswähle nur nen Schwarzen Bildschirm und dann arbeitet das Spiel gar nicht mehr.
Das haben einige .... einfach probieren ... und laut CSR arbeitet Nevrax dran.
Ich Habe auch Login-Probleme! EDIT: PROBLEMBEHEBUNG WEITER UNTEN
Und zwar habe ich, wenn ich in der Konfiguration auf "Vollbild" stelle, auch den Freeze mit dem schwarzen Bildschirm, nachdem ich auf "Spielen" in der Charakterauswahl klicke.
Stelle ich in der Konfiguration auf den "Fenstermodus" um klappt es ohne Probleme.
Angekommen im Spiel stelle ich dann einfach in den Optionen auf "Vollbild" und die bei mir maximale Auflösung von 1680x1050 ein. Das klappt dann!
Wenn ich das Spiel aber im Fenstermodus bei einer Auflösung von 1680x1050 starte habe ich allerdings auch den Freeze. Bei allen Auflösungen darunter passiert das nicht!!!
Ich hoffe das wird bald gepatched. Nervt mich nämlich sehr dauernt von dem Fenstermodus, im Spiel angekommen, auf Vollbild und die Auflüsung umschalten zu müssen,
um wie gewohnt spielen zu können. Vor dem Patch hatte ich keinerlei Probleme mit den Auflösungen und den Fenster- und Vollbildmodus.
EDIT: PROBLEMBEHEBUNG!
Einfach den Save Ordner in eurem Ryzom Spielordner löschen oder umbennen! So konnte ich jedenfalls wieder normal einloggen.
Und zwar habe ich, wenn ich in der Konfiguration auf "Vollbild" stelle, auch den Freeze mit dem schwarzen Bildschirm, nachdem ich auf "Spielen" in der Charakterauswahl klicke.
Stelle ich in der Konfiguration auf den "Fenstermodus" um klappt es ohne Probleme.
Angekommen im Spiel stelle ich dann einfach in den Optionen auf "Vollbild" und die bei mir maximale Auflösung von 1680x1050 ein. Das klappt dann!
Wenn ich das Spiel aber im Fenstermodus bei einer Auflösung von 1680x1050 starte habe ich allerdings auch den Freeze. Bei allen Auflösungen darunter passiert das nicht!!!
Ich hoffe das wird bald gepatched. Nervt mich nämlich sehr dauernt von dem Fenstermodus, im Spiel angekommen, auf Vollbild und die Auflüsung umschalten zu müssen,
um wie gewohnt spielen zu können. Vor dem Patch hatte ich keinerlei Probleme mit den Auflösungen und den Fenster- und Vollbildmodus.
Einfach den Save Ordner in eurem Ryzom Spielordner löschen oder umbennen! So konnte ich jedenfalls wieder normal einloggen.
Last edited by baruga on Sat Jun 17, 2006 5:06 am, edited 1 time in total.
Also ich komme seit heute nicht mehr rein, bei mir kommt die Fehlermeldung:
Kann mir jemand weiterhelfen wie dieses Problem zu beseitigen ist?Error: error 8: 'welcome refused entry in shard with error : 'the shard is closed." While trying to join a shard
Die Server sind alle down..deshalb kommt keiner ins Game ^^
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Ich habe das selbe Problem wie lameran
Error: error 8: 'welcome refused entry in shard with error : 'the shard is closed." While trying to join a shard
Kann mal einer sagen was das genau heisst...
Error: error 8: 'welcome refused entry in shard with error : 'the shard is closed." While trying to join a shard
Kann mal einer sagen was das genau heisst...
Denkt blos daran Sicherheitskopien der Dateien in diesem Ordner zu erstellen.baruga wrote:...
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.