Anfängerunfreundlich?

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Anfängerunfreundlich?

Post by acridiel »

Also, zu Yrkanis kann ich nur sagen:
Da kam ich auch her und da habe ich meinen ersten "Save way" gefunden um eben um die Biester herum zu kommen. :D
Rund um Yrkanis gibt es in jedem Falle sogar 2 sichere Wege, dem Rudeln auszuweichen. Sie führen ein wenig verschlungen durch die Wälder, aber grade das ist für mich das spannende :)
"Waldläufer" jemand? :D

Naja, schön das du nicht aufgegeben hast und dir den Frust nicht allzusehr zu Herzen nimmt. Wart´s mal ab, in ein paar Wochen nerven dich die Gingos nur noch weil sie deine Hose zerreißen und dabei zwicken :D

Acridiel

(Ach und nebenbei... findest du den Forennamen "moese" wirklich toll? Also, mir wärs peinlich mich nach nem "Slangwort" für das weibliche Geschlechtsteil zu bennen. Bin übrigens 32...)
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
moese

Post by moese »

Naja das mit dem Namen hat in gewisser Weise schon seinen, wenn auch nicht gerechtfertigten Grund ;) Denn ach der Eingabe von vielleicht 40 Namen die mir so gefallen haben, bekamm ich immer ein ist schon vorhanden. Irgendwann hat es mir dann doch gereicht und ich habe die etwas abstrakteren Wörter genommen und siehe da es klappte, auch wenn das nicht unbedingt das Wort des Jahres ist ;)

Kann man das wo ändern? Im Game bin ich übrigens Lumana, also nicht sondelrich schlimm hehe
saintm

Post by saintm »

Denke das müsste schon gehen .... tell ingame einfach mal einen GM an *g* die beissen nicht und sind hier sehr nette Leute

Wenn du rausfinden willst, ob ein GM da ist und welcher , dann gib folgendes in deinen Chat ein:

/who gm

dann bekommst du eine Liste von GMs in der Sysinfo die Online sind ... dann einfach antellen.
ritzo232

Post by ritzo232 »

Also als ich angefangen habe sagte man mir das grosse Soloaktionen nix bringen da Ryzom ein Teamspiel ist. In höheren lvln ist es fast unmöglich wenn man nicht 24std. am Tag Zeit hat allein zu lvln da man nach einem Mob der anständige XP bringt erstmal regenerieren muss. Deshalb ist es sinnvoll sich mit 2,3 Mann oder mehr und nen Heiler zusammen zu rotten um gemeinsam zu lvln.
Im Endeffekt ist es sogar um einiges spassiger. und wenn mal kein team da ist dann buddelt man halt ein wenig oder sonst was.
An den Gingos vor yrk hab ich mir auch lange die Zähne dran ausgebissen. Ich bin mittlerweile auch nur nen 100er Melee und wenn es mal ganz blöd läuft und ich niocht aufpasse während ich mit Buddelrüssi vor Davae rumrenne und mir 4 Finstere Gingos auf den fersen sind, dann können sie mich heut noch fast umbringen wenn sie oft meine Schläge parieren können (Mit heavy Rüssi passiert da natürlich garnix mehr heut).

Gruss
kfuxius9

Post by kfuxius9 »

Zudem muss ich im Nachhinein sagen das bisher alle Bewohner von Atys sehr nett zu mir waren und auch alles gut erklären konnten. Selbst auf der Anfänger Insel / Noob Island waren alle sehr zuvor komment. Also man lernt schnell aus den Fehlern auch wenn sie Schmerzhaft sind *auf die DP guckt*.

Aber spätestens wenn du dich mit Paar im Chat drüber unterhalten hast merkst du das diese Frustmomente nicht oft vorkommen und wenn schnell wieder nachlassen.
"Das Sterben ist der natürliche Vorgang, welcher uns zeigt das alles Vergängliche auch einen Sinn hat."
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”