Moin Homins.
Ich habe dieses Forum etwas mehr studiert und natürlich auch gespielt und deshalb habe ich jetzt ein paar neue Fragen.
rhuarc39 wrote:...
Wenn du schon in Tryker anfangen willst mit craften dann nimm vielleicht Fernkampfmunition, besteht aus wenigen Materialien und die ercraften SP werden alle gespart ausser die paar die du brauchst um die Qualität zu steigern.
...
1. Ist Munition eigentlich austauschbar? Also ein Gewehr braucht Gewehrmunition und keine Pistolenmunition, klar. Aber kann ich ein Fyros Gewehr auch mit Tryker Gewehrmunition benutzen?
2. Ich habe davon hier im Forum gelesen, ist es noch so, dass Tryker mehr Munition mit den gleichen Materialien erhalten? Und wenn ja, liegt es dann an dem speziellen Bauplan oder hängt es tatsächlich mit dem Volk zusammen? Und gibt es noch andere solche spezifischen Vorteile oder Nachteile?
3. Eine Seite wo ich mir die Rüstungen anschauen kann habe ich bereits gefunden. Gibt es das auch für Waffen? Kennt vielleicht jemand einen Link?
4. Ich bin nicht ganz sicher ob ich richtig verstanden habe, wie die Abbauspezialisierung funktioniert. Wenn ich z.B. Abbauspezialisierung auf Sap habe und dann Sap abbaue. Dann ist die Aggressivität gesenkt und außerdem die Qualität gesteigert laut Beschreibung. Heißt das dann, dass die mögliche Gesamtqualität über meiner eigentlichen Abbauaktion liegt? Also angenommen ich kann bis Qualität 80 abbauen, kann ich aus einer Quelle mit Qualität 100 dann mit der Abbauspezialisierung mehr als Qualität 80 herausholen?
Und wenn das so stimmt, dann wäre geschultes Auge vermutlich zu empfehlen damit ich die richtige Abbauaktion wählen kann, richtig?
5. Ich habe gelesen, dass die lokalen Zulieferer früher auch bestimmte Handelswaren für gute Preise angekauft haben, also außerhalb von den Missionen die sie ja geben. Ist das immer noch so oder ist es geändert worden? Und wenn es noch so ist, wie funktioniert das dann?
Danke für die Antworten
Krain