Lahmer Download :/

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

oneof1

Re: Lahmer Download :/

Post by oneof1 »

tkunze wrote:gibt es eine Möglichkeit die Patchdaten auch über den Bittorrent zu laden ?

Grüssle,

Kunzara
Es gibt leider nur die Möglichkeit beim Spielstart zu patchen.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Boar

Post by Boar »

tkunze wrote:gibt es eine Möglichkeit die Patchdaten auch über den Bittorrent zu laden ?

Grüssle,

Kunzara
Den Patch selbst nicht, nur den kompletten Client.
Und vom Alter her würde ich sagen, er muss noch gepatched werden.

http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=15478

/Boar
moese

Post by moese »

Uff nach 2 Tagen habe ich wohl das Problem erkannt ;) Bei Gamershell gibt es versch. Clients zum saugen, was ich als Noob in Sachen Ryzom nicht gewusst habe. Habe dann eine Version mit 1.6 Gig gefunden, diese dann installiert und gepatcht und siehe da es läuft, ich kann sogar in die Konfig ;)

Danke hier für die Hilfe :)
oneof1

Post by oneof1 »

sag blos du hatest dir den 1,14 GB großen Beta Client runtergeladen? dass der da noch gehostet wird :eek:

ansonsten gratz für die gefundene Lösung.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
tkunze

Post by tkunze »

Es waren knapp 400MB zu Patchen bei mir. Glaube es war einfach nur ein schlechter Zeitpunkt da wohl sehr viele neu begonnen haben.

Grüssle,

Kunzara
zzhat984

Post by zzhat984 »

Ich habe mit dem Game erst neu begonnen und hätte nicht gedacht, dass ich noch ein Patch von rund 400MB down laden müsste welches sich in einem absoluten Schneckenentempo bewerkstelligte.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass bei einem derart großem Patch dieser schon in dem Klient, den man don läd schon enthalten ist.

Also momentan habe ich vom Spiel noch nicht viel gesehen.
Den ServerDown momentan mal ausgenommen, der wohl doch Pech ist, bin ich etwas enttäuscht. Na, mal sehen, ob sich meine Stimmung noch bessert.
tkunze

Post by tkunze »

das wird sie sich sobald du die ersten stunden ingame verbracht hast :)
Post Reply

Return to “Technischer Service”