PvP Fragen

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
skee81

PvP Fragen

Post by skee81 »

hiho.... meiner einer ist neu hier.
und ich hab noch nicht ganz rausgefunden wie das pvp in ryzom aussieht.
ich meine das open pvp und keine arenen oder duelle :)

manchmal lese ich hier was von allianzen die für sich gebiete beanspruchen etc.
ist das pvp hier anspruchsvoll ?

ich danke schonmal im vorraus :)

mfg
gaiason

Re: PvP Fragen

Post by gaiason »

Naja...also du hast ein PvP Flagg das du an bzw ausschalten kannst. Hast du es an kannst du angegrifen werden (und solltest auch damit rechnen) In einigen Gegenden ist das aber unabhängig vom Flag..da bist automatisch angreifbar!
Soll halt den Sinn haben das die die keinen Bock auf PvP haben sich auch (bis auf die PvP Gebiete) nicht mit PK´lern rumschlagen müssen ^^

PvP kommt ganz besonders zum tragen wenn sich Gilden oder Allianzen um Aussenposten streiten. Auf diese Weise wechseln die OP´s ihre Besitzer! Und ich würde schon sagen das eine Gilde die einen 250er OP mit den "richtigen" Mats "Mächtig" ist. Mächtig deswegen in "" da die wirkliche Macht mit dem Türme Patch kommt! Da haben dann die jeweiligen Gilden tatsächlich territoriale Mcht die ihnen einen jeweiligen Bonus bringt und anderen Fraktionen/Spielern das Porten verweigert!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
geelok

Re: PvP Fragen

Post by geelok »

Nur wenn du dich einer fraktion also kami oder karavan anschliesst kannst du das sogenannte PVP FLAG an tun. das is ein Butten, wenn man ihn drückt läuft ne zeit ab, danach kann man dann jeden Geflaggten der Gegenseite angreifen oder selbst angegriffen werden (Globales PvP). In den Umbra-Urwurzeln ist nach wie vor PvP gebiet, wer dort hin geht muss auch immer damit rechen von jedem angegriffen zu werden. dann gibts die aussenposten. Bei einem Aussenposten kampf wird sogesehen eine area also ein gebiet rund um den Aussenposten zum pvp gebiet, beim betreten hat man sie wahl anzugreifen, zu verteidigen oder sich neutral zu stellen. bei neutral ist man zuschauer.

obs anspruchsvoll ist musst du selber entscheiden. ob die umsetzung gut oder mist. es macht auf jeden fall spass, vielen zumindest.

lieber gruss werebor

für weitere fragen um was auch immer kannst du mich gerne antellen /tell werebor

[/CENTER]
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”