Hallo zusammen
Habe SoR vor etwa 1 Jahr kurz gespielt, bis ich von Freunden zu EQ2 entführt wurde.
Ich habe gehört es hat sich sehr viel geändert. Im Moment läuft bei mir zu Hause der d/l des client und ich hoffe, dass ich sobald ich fertig gearbeitet habe das game zu installieren und los zu legen.
Gerne würde ich einen Heiler spielen. Gibt es hier schon tipps und tricks?
Wie sieht es mit dem lag aus? Vor einem Jahr war es ziemlich mühsam manchmal obschon kaum andere Spieler anzutreffen waren.
Leider erinnere ich mich nicht mehr so genau wieviele Server es gab. Gibt es deutsche und englische server? Ich würde gerne mit Leuten aus verschiedenen Ländern (nicht nur Schweiz Deutschland und Östereich) zusammen spielen.
Fragen über fragen und ich bin sicher, viele sind bereits irgendwo im Forum beantwortet worden. Leider hab ich nur 30 min Mittagspause und kann nicht lange rumsuchen.
Neu hier
Re: Neu hier
Hehe du kommst genau richtig.
Denn grade Gestern sind die Server verbunden worden und eine neue Anfängerinsel ist gepatched worden
Du kannst Dir nun bei Charaktererstellung aussuchen welchen deiner Chars du auf welchem Server spielen willst.
Leanon ist der Deutsche
Arispotle der Internationale
Aniro der Französiche
Suchs Dir also aus, wenn du magst kannst du je einen Char auf jedem Server haben
Wobei ich natürlich sagen muss, das Arispotle eh wesentlich mehr Spieler hat als Leanon... Also komm doch zu uns
Jeder neue Spieler ist herzlich willkommen und das Spiel ist hier, abgesehen von der Sprache, auch nicht anders als wo anders
Als Heiler, oder Spasseshalber auch oft Heal-***** genannt, wirst du eines berücksichtigen müssen:
Heile, heile, HEILE!!!
Du solltest aber auch am Anfang die Magie-Spezialisierung nehmen.
Edit: Achja... Lag? Was is Lag? Hab so lange keins mehr gehabt, das ich schon gar nicht mehr weis wie sich das anfühlt
CU
Acridiel
Denn grade Gestern sind die Server verbunden worden und eine neue Anfängerinsel ist gepatched worden
Du kannst Dir nun bei Charaktererstellung aussuchen welchen deiner Chars du auf welchem Server spielen willst.
Leanon ist der Deutsche
Arispotle der Internationale
Aniro der Französiche
Suchs Dir also aus, wenn du magst kannst du je einen Char auf jedem Server haben
Wobei ich natürlich sagen muss, das Arispotle eh wesentlich mehr Spieler hat als Leanon... Also komm doch zu uns
Jeder neue Spieler ist herzlich willkommen und das Spiel ist hier, abgesehen von der Sprache, auch nicht anders als wo anders
Als Heiler, oder Spasseshalber auch oft Heal-***** genannt, wirst du eines berücksichtigen müssen:
Heile, heile, HEILE!!!
Du solltest aber auch am Anfang die Magie-Spezialisierung nehmen.
Edit: Achja... Lag? Was is Lag? Hab so lange keins mehr gehabt, das ich schon gar nicht mehr weis wie sich das anfühlt
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Hehe, hab mich nochmals reingeschlichen, hoffentlich siehts der Chef nicht. *überdieschulterguck*
Vielen Dank für die Info's hoffentlich ist der d/l nicht abgebrochen und ich kann um 17:00 loslegen
Vielen Dank für die Info's hoffentlich ist der d/l nicht abgebrochen und ich kann um 17:00 loslegen
Seit du dir einen neuen PC geleistet hast sind auch die Videos 1000x besser und stotterarm, Acridiel
Willkommen auf Atys und viel Spass bei uns, Parin (auf welchem Server auch immer *g*).
Acridiels Tipps waren schon goldrichtig und heilen wird aufgrund der Skilltree-Struktur gebraucht ohne Ende hehe. Also gibt es genug zu tun.
Wie schon damals spielt es immernoch keine Rolle, welche Rasse du letztlich wählst, da du bisher alles jederzeit machen kannst. Lediglich für RP und dessen Ausgestaltung entsprechend deinen Vorstellungen hat es derzeit eine wesentliche Bedeutung (sofern du dort Ambitionen hast).
Achja, 1gb Ram ist empfehlenswert *g* jedenfalls bis vor dem Patch um auch härtere Situationen zu meistern. Ab xy Homins wirds nämlich sonst eine Qual/Crashtour wenn die anfangen zu zaubern...
Ansonsten, Grafik auf max, Sound an, Musik aus und geniesse das Flair dieser einzigartigen Welt, während du testest. Im Detail steckt nach wie vor viel Liebe
Liebe Grüße aus dem Hain von Umbra/Verdorrende Lande
Ling Fu-Ran
Willkommen auf Atys und viel Spass bei uns, Parin (auf welchem Server auch immer *g*).
Acridiels Tipps waren schon goldrichtig und heilen wird aufgrund der Skilltree-Struktur gebraucht ohne Ende hehe. Also gibt es genug zu tun.
Wie schon damals spielt es immernoch keine Rolle, welche Rasse du letztlich wählst, da du bisher alles jederzeit machen kannst. Lediglich für RP und dessen Ausgestaltung entsprechend deinen Vorstellungen hat es derzeit eine wesentliche Bedeutung (sofern du dort Ambitionen hast).
Achja, 1gb Ram ist empfehlenswert *g* jedenfalls bis vor dem Patch um auch härtere Situationen zu meistern. Ab xy Homins wirds nämlich sonst eine Qual/Crashtour wenn die anfangen zu zaubern...
Ansonsten, Grafik auf max, Sound an, Musik aus und geniesse das Flair dieser einzigartigen Welt, während du testest. Im Detail steckt nach wie vor viel Liebe
Liebe Grüße aus dem Hain von Umbra/Verdorrende Lande
Ling Fu-Ran
Schade, der d/l hat nicht funktioniert.. alles von vorne GRRRR...
Willkommen in der wundervollen welt von Ryzom!
Schön zu sehen das es immer wieder Leute zu uns verschlägt
Du wirst sicher schnell die Vorzüge von Ryzom sehen, wenn du eingeloggt bist und dich mit den Homins unterhalten hast!
Alle etwas verrückt hier, aber das macht sie nur liebenswerter *g*
Wenn du mal Fragen hast, die meisten hier im Forum haben in Ihrer Signatur ihren Ingame namen stehen, tell sie mit "/tell <Name> <Text>" an!
Viele Grüße
Shaolin
Schön zu sehen das es immer wieder Leute zu uns verschlägt
Du wirst sicher schnell die Vorzüge von Ryzom sehen, wenn du eingeloggt bist und dich mit den Homins unterhalten hast!
Alle etwas verrückt hier, aber das macht sie nur liebenswerter *g*
Wenn du mal Fragen hast, die meisten hier im Forum haben in Ihrer Signatur ihren Ingame namen stehen, tell sie mit "/tell <Name> <Text>" an!
Viele Grüße
Shaolin
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Hab's geschaft und bin drin. Bin auf dem deutschen Server, der name ist Tain
der kleine Tryker wird mal ein grosser.. ok.. kleiner Heiler..
Nicht ganz einfach im Moment, da die meisten Guides sich wohl auf eine ältere version beziehen. Dennoch geht's langsam voran.
Das Spiel hat sich schon ziemlich verbessert. Es ist noch immer kein einfaches Spiel ala WoW aber das ist das was mir gefällt, eine Herausforderung und nicht nur ein dummes draufkloppen.
Zeit wieder einzuloggen, cya all ingame
der kleine Tryker wird mal ein grosser.. ok.. kleiner Heiler..
Nicht ganz einfach im Moment, da die meisten Guides sich wohl auf eine ältere version beziehen. Dennoch geht's langsam voran.
Das Spiel hat sich schon ziemlich verbessert. Es ist noch immer kein einfaches Spiel ala WoW aber das ist das was mir gefällt, eine Herausforderung und nicht nur ein dummes draufkloppen.
Zeit wieder einzuloggen, cya all ingame
Herzlich wilkommen und viel Spaß auf Atys.
Die neue NPE ist so schön gemacht, dass ich dir und jedem anderen neuling nur empfehlen kann, solange darauf zu bleiben, bis man alles erkundet hat.
(nach ein paar Wochen dürft ihr dann aber schon so langsam mal zu den anderen Homins aufs mainland kommen )
Die neue NPE ist so schön gemacht, dass ich dir und jedem anderen neuling nur empfehlen kann, solange darauf zu bleiben, bis man alles erkundet hat.
(nach ein paar Wochen dürft ihr dann aber schon so langsam mal zu den anderen Homins aufs mainland kommen )
Und das Beste, neue Accounts spielen auf der NPE offenbar unendlich lange für umsonst. Ne klasse Sache
Also kommt Zeit kommt Rat (und spart den Geldbeutel *g*)
Liebe Grüße aus Jen-Lai
Ling Fu-Ran
P.S. hier stehts:
http://www.ryzom.de/news/archive/2006/0 ... t#comments
Also kommt Zeit kommt Rat (und spart den Geldbeutel *g*)
Liebe Grüße aus Jen-Lai
Ling Fu-Ran
P.S. hier stehts:
http://www.ryzom.de/news/archive/2006/0 ... t#comments
Hab ich gar nicht gewusst! Vielen Dank für die Info's.zhidao wrote:Und das Beste, neue Accounts spielen auf der NPE offenbar unendlich lange für umsonst. Ne klasse Sache
Tain habe ich bereits 3x neu erstellt. Glaube jetzt hab ich's langsam raus