Klippen, Anhöhen -->Exploit!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Antilos

Re: Klippen, Anhöhen -->Exploit!

Post by Antilos »

shaded wrote:....und genau das meine ich mit beidseitig.
Wir können uns auch nicht wehren, wenn wir unten im Burning Desert Canyon lang laufen und 50 Meter über, 100-200 Meter hinter uns Banditen angreifen.

Warum nicht einfach aus der XY-Radialberechnung eine XYZ-Vektorberechnung für die Aggro-Range machen. Dann wäre das ganze Problem vom Tisch.

Dann bekommen die Bandits eben Sniper, dann geht der Spaß von vorne los
[color=Orange][color=Lime][color=Magenta][color=SandyBrown][color=DarkOrange][color=Purple][color=Black] labber,[color=Red]labber[color=Red],[color=Yellow]labber

[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
dkstone

Post by dkstone »

xenofur wrote:wenn man es bewusst ausnutzt wird es zu einem exploit :P stell dir massen an zauberern oben auf den klippen vor, die komplett gefahrlos mobs unten grillen
Lol sollange die en fehler machen mach ich was ich will! Wenn se ihn nich ausbügeln sind se selber schuld und wenn se nicht bald was machen is en char whipe unumgehbart! Allso für andere Fehler steh ich nit grad! Und wenn es möglich is von Trykerland ins newbielande zurückzureisen so is das eine möglichkeit vom Spiel und bestrafen kann man einen da nit! Allso wenns verboten is sollen se was tun, (fixen) wenn nit wird das schön weiter gemacht!
jurism

Post by jurism »

dkstone wrote:Lol sollange die en fehler machen mach ich was ich will! Wenn se ihn nich ausbügeln sind se selber schuld
Das ist soweit richtig... Allerdings gehst Du das Risiko ein, deinen Account zu verlieren wenn Du wissentlich Exploits benutzt und Du dabei beobachtet wirst. Die Regeln sind da eindeutig... leider werden sie kaum durchgesetzt, aber kommt sicher nicht. :cool:

Muss jeder selbst wissen, ob man das Risiko eingehen sollte...
Shamos on Cho

dkstone

Post by dkstone »

jurism wrote:Das ist soweit richtig... Allerdings gehst Du das Risiko ein, deinen Account zu verlieren wenn Du wissentlich Exploits benutzt und Du dabei beobachtet wirst. Die Regeln sind da eindeutig... leider werden sie kaum durchgesetzt, aber kommt sicher nicht. :cool:

Muss jeder selbst wissen, ob man das Risiko eingehen sollte...
Da die Regeln wären ÜBERFLÜSSIG wenn se des anstatt zu REGELN einfach beheben würden! Wenn se meinen ACC sperren dann wars! Mach ich mir keinen Kopf drum! Das wäre das gleiche wenn ich sage Das hier ist eine EInabahnstrasse und ein Schild stelle ich nich auf......

Allso lol acc sperren wird in diesem Stadium sicher nicht gemacht!
xenofur

Post by xenofur »

mhm, und nur weil man in diablo items dupen konnte war es kein cheat?
denk über folgendes nach:
"You may not exploit any bugs in Ryzom and you may not communicate the existence of exploitable bugs (either directly or through public posting) to any other user of Ryzom but report it to Nevrax." [QUELLE]
wenn du tatsächlich diesen exploit ausnutzt wäre es ein leichtes für einen spieler sich von dir versteckt zu halten nen gm zu holen, und damit bestrafungsmassnahmen einzuleiten, u.U. würde sogar ein screenshot reichen
Allso lol acc sperren wird in diesem Stadium sicher nicht gemacht!
temporärbans sind auch möglich, und ich glaube kaum, dass die 13€ eines widerspenstigen, freiwillig gegen regeln verstossenden spielers sehr ins gewicht fallen
Das wäre das gleiche wenn ich sage Das hier ist eine EInabahnstrasse und ein Schild stelle ich nich auf......
wie die zeile oben zeigt steht aber ein solches schild
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
dkstone

Post by dkstone »

xenofur wrote:mhm, und nur weil man in diablo items dupen konnte war es kein cheat?
denk über folgendes nach:
"You may not exploit any bugs in Ryzom and you may not communicate the existence of exploitable bugs (either directly or through public posting) to any other user of Ryzom but report it to Nevrax." [QUELLE]
wenn du tatsächlich diesen exploit ausnutzt wäre es ein leichtes für einen spieler sich von dir versteckt zu halten nen gm zu holen, und damit bestrafungsmassnahmen einzuleiten, u.U. würde sogar ein screenshot reichen

Ja klar erklär mal einen NOOB dass er da nicht runterballern darf von der klippe! Wieso sollte das nicht gehen hmmm "oben stehen runterschiessen" geht doch allso!

Najo allso sollen se reparieren statt zu weinen!

MFG

DK
Locked

Return to “Allgemeines”