Tage ohne SoR : Entzugserschienungen, ein Tatsachenbericht (Achtung Satire)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

myrren11

Re: Tage ohne SoR : Entzugserschienungen, ein Tatsachenbericht (Achtung Satire)

Post by myrren11 »

WAHHHHHHHHHHHhhh!!! Gehts wieder? Wann wann wann?

*Haarerauf*

Sonne? Hitze?
*beruhigt ihr Gemüt mit einem Eis*

*bastelt nette Bildchen für die Gildenseite*

:)

Einens schönen Tag euch!!! :D
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
gargi

Post by gargi »

soooo der bericht zu gestern:
also erstmal habsch schön lang geschlafen, so bis 12... dann gemütlich geduscht und so... gegen 13 uhr hab ich mich dann mal auf den weg zu meiner praktikumsschule gemacht um mir noch infos zum abendprogramm zu holen(zB wo ich überhaupt hin muss...).da die honks 20 min früher schluss hatten hab ich natürlich kaum wen angetroffen... aber ich konnte eine handynummer erhaschen über die ich jemanden erreichen sollte, der die nummer von jemandem hat, der mir wiederrum die nummer der gastgeberin nennen kann... nach einer interessanten telefonkette hatte ich dann auch endlich die info, die ich haben wollte...
dann ging es daran noch getränke zu kaufen, also ab zu den getränkehändlern meines vertrauens und nen kasten KöPi-Radler und ne kiste Cooper's Cider eingekauft... aufm rückweg schnell noch ins Lidl um hähnchen zu holen, welches mutter noch einlegen sollte(uuuultra lecker)...
zu hause angekommen alles schonmal bereit gestellt und erstmal vorn fernsehr geklatscht um spanien zu gucken(geniales spiel)...
dann habsch auch noch den anfang vom zweiten spiel geguckt, doch dann gings los zum grillen...
das grillen mit meinen 11ern war super spaßig und deutschland hat ja auch gewonnen, alles paletti!
"irgendwie" bin ich dann sogar noch nach haus gekommen und "IRGENDWIE" hab ich es so hinbekommen, dass mein auto am morgen wieder vor meiner tür stand... gefahren bin ich aber nich mehr, das wäre tödlich gewesen... naja, da muss ich nochmal einige informationen über meinen abgang einholen...
von SoR-entzug war nichts zu spüren, dafür war der tag viel zu vollgepackt... ein guter ryzomloser tag möchte ich meinen!
heute werd ich wohl einfach auf server-up warten und nen "bissl" zocken...
man sieht sich auf atys, tüdelü...

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
holsch

Post by holsch »

lang ausgeschlafen (Süddeutschland is heut Feiertag) - ins Forum zu schauen versucht - ups:

Meldung

da hatten wohl mehr diese Idee :)
oneof1

Post by oneof1 »

holsch wrote:lang ausgeschlafen (Süddeutschland is heut Feiertag) - ins Forum zu schauen versucht - ups:

Meldung

da hatten wohl mehr diese Idee :)
gestern war das auch
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
ritzo232

Post by ritzo232 »

Durch durch durch!!!!!!!!!!!!!!!!

*Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam* *freu*
acridiel

Post by acridiel »

Ich geh jetzt Grillen! Meine Nichte hatte am Montag Geburtstag und heute wird der Yubo geschlachtet den ich am letzten Spieltag gefangen hab! :D

Wünsche Euch Allen viel Spaß auf der NPE, wenn sie heute noch Online kommt, da ich Morgen ja erstmal arbeiten muss und dann erst Abends zu euch stoßen kann. :)

Bibaa

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”