cushing wrote:(OOC: So? Für mich ist es jetzt schon die zweite ... *hüstel*)
Aso, dich alten Sack hab ich ja glatt vergessen*g*
cushing wrote:(OOC: So? Für mich ist es jetzt schon die zweite ... *hüstel*)
Yeah, Makro funktioniertupsala wrote:Diese Aussage ist falsch.
UH, Tears & Wölfe beteiligten sich an mehreren Angriffen auf die Ally.
2 davon unter eigener Führung (UH - als Angreifer), 5x als Partner der IntMatis (bei Angriffen bzw. Verteidigung).
Dies fand NACH Gründung der deF statt.
Ansonsten ist nicht DEF aufgetreten, sondern die UH. Oder hast Du schon mal Mithaldu, Devimon, Trace, Wueff, Draschi...als Angreifer auf einen Eurer OPs gesehen?upsala wrote:Als die "Wölfe" noch in der Ally waren gab es deren mehrere (von UH+Verbündeten auf "Wölfe").
Genau das Frage ich mich auch so langsam.xenofur wrote:warum hab ich da meine zweifel? -.-
;D
Und was bitte ist das hier im Thread?geelok wrote: (GZ @all wir haben schon 3 tage sor-off überlebt ohne durchzudrehen *tschakkaaa*)
Andersherum als Fußballnichtliebhaber:acridiel wrote:/sign zu 100 %
Wo zur Hölle ist das Problem darin einfach mal 4 Wochen die Füße still zu halten??
Die OPs laufen nicht weg!!!
Und ihr betont doch selber grade immer das OP-Kämpfe nicht das Wichtigste sind, Herrgottnochmal. Und nun seid ihr nicht fähig mal n paar Wochen auf das gekloppe zu verzichten??
schön und gut, aber dann kennst du def nicht. wenn die uh beschliessen einen op anzugreifen, dann können sie das, das gleiche gilt für jede gilde im def bündnis, ABER das geschieht dann ohne jegliche hilfe des bündnisses. wir, die tears haben auch mit den paradigmas zusammen ihren op verteidigt, aber das hat nichts mit def zu tun. def ist ein reines verteidigungsbündnis.upsala wrote:Diese Aussage ist falsch.
UH, Tears & Wölfe beteiligten sich an mehreren Angriffen auf die Ally.
2 davon unter eigener Führung (UH - als Angreifer), 5x als Partner der IntMatis (bei Angriffen bzw. Verteidigung).
Dies fand NACH Gründung der deF statt.
Grüße
Vigor
PS:
noch knapp 7 Stunden bis Anpfiff
edit - ein Beispiel (ehe wieder Rückfragen kommen) *g*:
April 24th, 2006, 01:48 PM - Post von Katar20 "Gründung der deF"
07.05.06 um 21:00 Uhr Quellhalle - Handeslposten (Angriff der UH)
Alles klar....katar20 wrote:es wurde schon an anderen stellen erwähnt, dass die def nur bei verteidigungen zusammen kämpft. bei angriffen steht es jedem frei, zu tun und zu lassen, wonach ihm der sinn steht.
dass die tears die uh wiederholt auch in angriffen unterstützen, liegt einfach daran, dass noch bündnisse (und nicht zuletzt freundschaften) bestehen, die weit vor der gründung der def geschlossen wurden und ernst genommen werden.