seedy hat zu viel auf den hüften *flüster*
hrhr mist werebor auch *doooof*
int matis doof
def dooof
ally4 doooof
wm doof
alle dooooof
(GZ @all wir haben schon 3 tage sor-off überlebt ohne durchzudrehen *tschakkaaa*)
Bekanntmachung der IntMatis und DEF zu den aktuellen Spielen
Re: Bekanntmachung der IntMatis und DEF zu den aktuellen Spielen
Neutralos doof (besonders der dämliche Obermotz von den Souls) und Rauhfasertapeten sind extradoof. Nur Milch ist ne feine Sache.
Überdies:
Manche haben Spaß an OP-Kämpfen und Spaß am Fussball. Und da ich finde, dass man es den Mitspielern nicht absichtlich den Spaß verderben sollte, nur um ihnen den Spaß zu verderben, kann man ruhig mal sagen: Hey, s'ist WM, also lasst mal gut sein mit OP-Kämpfen. Da bricht keinem nen Zacken aus der Krone. Und auch wenns keine RP-Begründung dafür gibt... meine Güte, warum machen wir es uns eigentlich selbst immer so schwer? *g*
Überdies:
Manche haben Spaß an OP-Kämpfen und Spaß am Fussball. Und da ich finde, dass man es den Mitspielern nicht absichtlich den Spaß verderben sollte, nur um ihnen den Spaß zu verderben, kann man ruhig mal sagen: Hey, s'ist WM, also lasst mal gut sein mit OP-Kämpfen. Da bricht keinem nen Zacken aus der Krone. Und auch wenns keine RP-Begründung dafür gibt... meine Güte, warum machen wir es uns eigentlich selbst immer so schwer? *g*
mazier wrote:Balnor trinkt nur Milch.
(und ist doof)
inc(postcounter)maziers Postcounter wrote: 262
*g*
aba balnor is wirklich doof ..wie war das noch in unsrem forum.. charaktereigenschaft balnor -30 intelligenz?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
warum hab ich da meine zweifel? -.-geelok wrote:(GZ @all wir haben schon 3 tage sor-off überlebt ohne durchzudrehen *tschakkaaa*)
;D
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
IS sie gaaanich.. Vertrag die nich mehr... *heul*dentom wrote:Neutralos doof (besonders der dämliche Obermotz von den Souls) und Rauhfasertapeten sind extradoof. Nur Milch ist ne feine Sache.
Blöde Laktoseintoleranz...
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
ts immer diese pseudocodecoder -> postcounter++ *g*sepp666 wrote:inc(postcounter)
*g*
Re: Waffenruhe
Sehr vernünftig diese Waffenruhe. Natürlich sollte das RL nicht das ingame beeinflussen. Jedoch denke ich das ein so grosses Ereignis wie eine WM im eigenen Land nochmal was ganz anderes ist und einfach berücksichtigt werden muss. Lasst uns einfach alle feiern und diese 3 Wochen noch in vollen Zügen geniessen.
Es ist doch einfach ein riesenglück sowas zu lebzeiten im eigenen Land zu erleben, das wird es die nächsten 50-60 Jahre nimmer geben.
Edit:
Ups, dieser Beitrag sollte eigentlich hierhin: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=23332
Es ist doch einfach ein riesenglück sowas zu lebzeiten im eigenen Land zu erleben, das wird es die nächsten 50-60 Jahre nimmer geben.
Edit:
Ups, dieser Beitrag sollte eigentlich hierhin: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=23332
(OOC: So? Für mich ist es jetzt schon die zweite ... *hüstel*)ritzo232 wrote:Sehr vernünftig diese Waffenruhe. Natürlich sollte das RL nicht das ingame beeinflussen. Jedoch denke ich das ein so grosses Ereignis wie eine WM im eigenen Land nochmal was ganz anderes ist und einfach berücksichtigt werden muss. Lasst uns einfach alle feiern und diese 3 Wochen noch in vollen Zügen geniessen.
Edit:
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
wird zeit, dass der server wieder up geht, damit Balnor(doof wie er ist) mal die schädel von Seedy und Baroth a bissl zermatschen kann...
any questions?
ps: ich mag keine milch...
any questions?
ps: ich mag keine milch...
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
alter sack xDcushing wrote:(OOC: So? Für mich ist es jetzt schon die zweite ... *hüstel*)
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)