Wählt eure Community sorgfältig
Wählt eure Community sorgfältig
Hallo Homins,
nochmal kurz die Info, das die Wahl der Community auf den Servern (Deutsch, Französisch oder Englisch) bindent ist und ihr nachher nicht mehr wechseln könnt.
Gruss,
Farox
nochmal kurz die Info, das die Wahl der Community auf den Servern (Deutsch, Französisch oder Englisch) bindent ist und ihr nachher nicht mehr wechseln könnt.
Gruss,
Farox
Re: Wählt eure Community sorgfältig
Jo ich hoffe mal das viele auf dem deutschem Server spielen
MFG
MFG
- Heilsbringer
Also ist die Chance mit englisch-sprachigen Freunden zu spielen, komplett passé?
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Naja wenn du dich in der englischen Community anmeldest .
Tja dann könntest du auch mit deinen englisch-sprachigen Freunden spielen ^^
Tja dann könntest du auch mit deinen englisch-sprachigen Freunden spielen ^^
Naja würde mich mal aber interessieren, wieso es nicht möglich sein soll, sich seinen Server nach belieben selbst aussuchen zu können?
Für mich kommt zwar eh nur der deutsche Server in Frage, aber es sollte doch kein Prob sein, ob man sich jetzt auf dem oder dem server einloggt.
Für mich kommt zwar eh nur der deutsche Server in Frage, aber es sollte doch kein Prob sein, ob man sich jetzt auf dem oder dem server einloggt.
steht es immer noch in aussicht später mal die server zu wechseln? das wurde einige male im alten forum von gm's erwähnt...
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Nein.Wenn du auf einem Server einen Charakter anliegst dann existiert er nur dort
MFG
MFG
So sieht es im Moment aus. Wenn sich daran aber mal was ändern wird, werden wir euch sicher hier auf dem Laufenden halten.RedLaser wrote:Nein.Wenn du auf einem Server einen Charakter anliegst dann existiert er nur dort
MFG
Gruss,
Farox
- Heilsbringer
Ok, der Char bleibt natürlich auf dem Server, auf dem man ihn erstellt hat. Logisch. Nur wenn man selbst nicht wechseln kann, wäre es schade.
Naja, natürlich hat eine wirtschaftliche Verwaltung der Server Vorrang. Der Aufwand wäre schon hoch, alle Accounts auch auf die anderen Server zu übertragen und zu verwalten.
Naja, natürlich hat eine wirtschaftliche Verwaltung der Server Vorrang. Der Aufwand wäre schon hoch, alle Accounts auch auf die anderen Server zu übertragen und zu verwalten.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Na toll
1. in das Forum komme ich nur nach erfolgter Registrierung
2. bei der Registrierung muss ich meine Community festlegen
3. Nach der Registrierung erfahre ich im Forum das ich bei 2. hätte sehr aufpassen müssen.
äh ...
1. in das Forum komme ich nur nach erfolgter Registrierung
2. bei der Registrierung muss ich meine Community festlegen
3. Nach der Registrierung erfahre ich im Forum das ich bei 2. hätte sehr aufpassen müssen.
äh ...