Es ist nicht lange her, da wurde Ailan Mac'kean, Lady von Loria, vereidigt.
Doch bereits nach wenigen Tagen bekam sie eine Nachricht von den anderen Herrschern, dass diese etwas planen würden und dies mit ihr besprechen müssten.
Ailan fackelte nicht lange und schrieb zurück, dass sie zuvor gerne erfahren würde, um was es sich handeln würde.
Wenig später erhielt sie eine von Imperator Dexton verfasste ausführliche Nachricht:
Sehr geehrte Lady Ailan,
ich danke für ihr Interesse. Zuvor möchte ich ihnen jedoch zur gewonnen Wahl gratulieren. Möget ihr weise Entscheidungen für euer Volk treffen.
Nun jedoch möchte ich euch erklären, um was es sich handelt.
Wie ihr sicherlich wisst, sind unsere Völker nach dem großen Schwarm wieder stärker geworden und es wurde auch bereits so manche Bedrohung der Kitin von unseren Landen abgewandt. Dies gibt uns nun die Hoffnung, dass wir die Kitin aus unserer alten, angestammten, Heimat vertreiben könnten.
Hierzu bedarf es jedoch gründlicher Erforschung des Territoriums.
Die Atys Rangers haben mir zugesagt, dass diese uns bei der Erforschung unterstützen würden, jedoch gibt es hierbei auch ein Problem.
Es gibt weitaus weniger Homins in unserem Reiche als es vor dem Großen Schwarm der Fall war. Daher müssten wir die Außenposten, welche für die Flüchtlinge errichtet wurden, verlassen.
Auch hier gab es ein Angebot der Atys Rangers. Dies bezieht jedoch ein, dass alle Völker hier an einem Strang ziehen.
Wir wissen, dass ihr gewisse Probleme mit den Zorai habt, ebenso wie wir mit den Matis. Dennoch haben wir uns entschlossen alles daran zu setzen, dieses Vorhaben durchzuführen. Das Angebpt der Atys Rangers besteht darin, dass wir ihr Lager für die Unterstützung der Flüchtlinge als auch als Ausgangspunkt für die Forschungsreisen nutzen können, wenn ein jedes Land einen Trainer zur Verfügung stellt.
Das Lager der Atys Rangers ist ideal gelegen, nahe der Ruinen von Silan und auf dem Weg des Exodus, welcher von Oflovak Rydon entdeckt und markiert wurde.
Ich hoffe, dass ihr eure Unterstützung zusagt.
Gezeichnet, Imperator Dexton
Der neue Pfad
Moderator: Geist von Atys
-
Der neue Pfad
Last edited by Ravna on Thu Jun 15, 2006 3:37 pm, edited 1 time in total.
Re: Der neue Pfad
Sehr interessant und aufschlußreich... aber was wird denn aus den bisherigen Flüchtlingslagern? Werden sie aufgelöst? Oder werden sie einfach nur sich selbst und den Kitins überlassen?
Ich finde es überaus unterstützenswert, allen Homins eine gemeinsame Ausgangsbasis zu bieten, nicht zuletzt auch in der Hoffnung, die Kooperation unter den Völkern zu verbessern.
Ich finde es überaus unterstützenswert, allen Homins eine gemeinsame Ausgangsbasis zu bieten, nicht zuletzt auch in der Hoffnung, die Kooperation unter den Völkern zu verbessern.
Last edited by khyle on Mon Jun 12, 2006 8:18 pm, edited 1 time in total.
Reason: Erst lesen, dann posten... :)
Reason: Erst lesen, dann posten... :)
sorry für OOC:khyle wrote:...
... aber was wird denn aus den bisherigen Flüchtlingslagern? Werden sie aufgelöst? Oder werden sie einfach nur sich selbst und den Kitins überlassen?
...
Jain. Wenn du dort nen Char hast, dann soll er angeblich dort bleiben, bis du mit ihm auf das Festland wechselst.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
OOC: Danke, ich weiß das... nur einige meiner Chars fragen sich (und mich ), was da wohl dahinterstecken mag; ob es endlich möglich sein wird, lange verloren geglaubte Freunde und Verwandte wieder zu besuchen; oder sie machen sich Sorgen um eben diese, wenn den Flüchtlings-Außenposten die Unterstützung durch die Regierung entzogen werden sollte...oneof1 wrote:sorry für OOC:
Jain. Wenn du dort nen Char hast, dann soll er angeblich dort bleiben, bis du mit ihm auf das Festland wechselst.
-
Brief von Lady Ailan Mac'kean an Orphie Dradius
Hallo Orphie,
mir kam zu Ohren, dass ihr die Fyros bei deren Erforschung der alten Lande unterstützen möchtet.
Daher wäre ich dir dankbar, wenn ihr mir einige Informationen sowohl über die zugesagte Unterstützung als auch über Silan zukommen lassen könntet.
Mit einem freundlichen Lächeln,
Ailan Mac'kean, Lady von Loria
Gouverneurin von Neu Trykoth
Hallo Orphie,
mir kam zu Ohren, dass ihr die Fyros bei deren Erforschung der alten Lande unterstützen möchtet.
Daher wäre ich dir dankbar, wenn ihr mir einige Informationen sowohl über die zugesagte Unterstützung als auch über Silan zukommen lassen könntet.
Mit einem freundlichen Lächeln,
-
Antwort von Orphie Dradius :
Sehr geehrte Lady Ailan Mackean,
ich werde unseren Archivar beauftragen, euch eine Kopie unserer Unterlagen über Silan bzw. dessen Reste zu überbringen.
Vorweg jedoch die gewünschten Informationen :
Wir haben den Zorai, Matis und Fyros zugesagt, dass diese die Flüchtlinge ihrer Länder bei uns im Lager, nahe den Ruinen von Silan, unterrichten könnten. Jedoch nur, wenn alle Völker an einem Strang ziehen und sich die Ausbildung teilen.
Wir haben ihnen auch die Unterstützung durch zwei unserer Ranger Kundschafter zugesagt. Han Kiou und Wilk Potskin werden den Beauftragten der Völker helfen, die alten Lande neu zu erforschen.
Nachdem die Gebiete erforscht wurden, können diese eventuell von den Kitin zurück erobert werden. Dies wird auch von Wilk und Han unterstützt.
Ich weiß noch nicht, ob es eine Möglichkeit für den Transport von zusätzlichen Homins zur Unterstützung gibt, jedoch wird dies sicherlich noch geklärt werden. Hierzu müsst ihr euch jedoch am besten mit den Kami oder Karavan absprechen, da diese die Möglichkeit der Teleportation haben, welche uns nicht zur Verfügung steht.
Möge die Weisheit euer treuer Begleiter sein,
Orphie Dradius
Ranger Oberhaupt
Sehr geehrte Lady Ailan Mackean,
ich werde unseren Archivar beauftragen, euch eine Kopie unserer Unterlagen über Silan bzw. dessen Reste zu überbringen.
Vorweg jedoch die gewünschten Informationen :
Wir haben den Zorai, Matis und Fyros zugesagt, dass diese die Flüchtlinge ihrer Länder bei uns im Lager, nahe den Ruinen von Silan, unterrichten könnten. Jedoch nur, wenn alle Völker an einem Strang ziehen und sich die Ausbildung teilen.
Wir haben ihnen auch die Unterstützung durch zwei unserer Ranger Kundschafter zugesagt. Han Kiou und Wilk Potskin werden den Beauftragten der Völker helfen, die alten Lande neu zu erforschen.
Nachdem die Gebiete erforscht wurden, können diese eventuell von den Kitin zurück erobert werden. Dies wird auch von Wilk und Han unterstützt.
Ich weiß noch nicht, ob es eine Möglichkeit für den Transport von zusätzlichen Homins zur Unterstützung gibt, jedoch wird dies sicherlich noch geklärt werden. Hierzu müsst ihr euch jedoch am besten mit den Kami oder Karavan absprechen, da diese die Möglichkeit der Teleportation haben, welche uns nicht zur Verfügung steht.
Möge die Weisheit euer treuer Begleiter sein,
Orphie Dradius
Ranger Oberhaupt
-
Sehr geehrte Lady Ailan,
hier ist wie gewünscht die Geschichte Silans :
Silan wurde im Um das Jahr 2484 nahe dem Dschungel gegründet.
Es war die erste Stadt welche nach der Flucht vor den Kitin erbaut wurde viele geschickte Botaniker haben sich in der Stadt versammelt, diese haben Dinge Entwickelt die kein anderer sich hätte erträumen können.
Später wurde Silan auf Grund einer Seuche, die aus unerfindlichen Gründen ausbrach, verlassen. Nachdem die letzten Homins Silan verlassen hatten haben einige der findigsten Botaniker unter diesen die Wurzeln um Silan herum wachsen lassen um die erkrankten Pflanzen von der Außenwelt ab zu schneiden und somit die restliche Hominheit vor der schrecklichen Seuche zu beschützen.
Als wir die Position entdeckten schien die Seuche sich bereits zurück gezogen zu haben. Das Plateau um Silans Ruinen war als wir es wieder entdeckten ideal dafür geeignet um es gegen die Kitin zu verteidigen, daher haben wir dort unser Hauptlager auf dem Weg in Richtung der alten Lande errichtet. Es hat eine Zentrale Position auf dem Weg des Exodus, welcher von Oflovak Rydon entdeckt wurde.
Dort in der Region haben sich auch einige uns bekannte Stämme häuslich niedergelassen.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet, dann müsst ihr euch dort hin begeben, auch wenn ich bezweifel, dass es euch möglich sein wird.
Wenn ihr mehr über den Hintergrund der Pflanzen erfahren möchtet, dann solltet ihr euch an einen Botaniker der Matis wenden.
Mit freundlichem Gruß,
Erlan Tholler
Archivar der Atys Rangers
Im Auftrag von
Orphie Dradius
hier ist wie gewünscht die Geschichte Silans :
Silan wurde im Um das Jahr 2484 nahe dem Dschungel gegründet.
Es war die erste Stadt welche nach der Flucht vor den Kitin erbaut wurde viele geschickte Botaniker haben sich in der Stadt versammelt, diese haben Dinge Entwickelt die kein anderer sich hätte erträumen können.
Später wurde Silan auf Grund einer Seuche, die aus unerfindlichen Gründen ausbrach, verlassen. Nachdem die letzten Homins Silan verlassen hatten haben einige der findigsten Botaniker unter diesen die Wurzeln um Silan herum wachsen lassen um die erkrankten Pflanzen von der Außenwelt ab zu schneiden und somit die restliche Hominheit vor der schrecklichen Seuche zu beschützen.
Als wir die Position entdeckten schien die Seuche sich bereits zurück gezogen zu haben. Das Plateau um Silans Ruinen war als wir es wieder entdeckten ideal dafür geeignet um es gegen die Kitin zu verteidigen, daher haben wir dort unser Hauptlager auf dem Weg in Richtung der alten Lande errichtet. Es hat eine Zentrale Position auf dem Weg des Exodus, welcher von Oflovak Rydon entdeckt wurde.
Dort in der Region haben sich auch einige uns bekannte Stämme häuslich niedergelassen.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet, dann müsst ihr euch dort hin begeben, auch wenn ich bezweifel, dass es euch möglich sein wird.
Wenn ihr mehr über den Hintergrund der Pflanzen erfahren möchtet, dann solltet ihr euch an einen Botaniker der Matis wenden.
Mit freundlichem Gruß,
Erlan Tholler
Archivar der Atys Rangers
Im Auftrag von
Orphie Dradius
Last edited by Ravna on Thu Jun 15, 2006 3:37 pm, edited 1 time in total.
-
Lady Ailan hat alle Hände voll mit Briefen welche sie verschickt und empfängt.
Der erste geht an die Matisianische Botanische Vereinigung :
Sehr geehrte Damen und Herren der Matisianischen Botanischen Vereinigung.
Ich würde gerne erfahren was in und um Silan geschehen ist als die Stadt verlassen werden musste, bitte schicken sie die wichtigsten Informationen an mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Sie erhält bald ein kleines Päckchen zurück welchem ein Brief beiliegt.
Sehr geehrte Gouverneurin,
ihr Interesse an der Botanik erfreut uns sehr.
Anbei haben wir das Kleine Lexikon über die Flora des Waldes von Lirni Gillo, welcher im Jahre 2505 durch eine Frucht des Dorotea erschlagen wurde, beigelegt.
Dieses kurze Werk wird ihnen einen guten Überblick über die wichtigsten Pflanzen des Waldes geben.
In und um Silan wurden einige Pflanzen von uns derart modifiziert, dass diese Materialien aus dem Boden abbauen. Dies waren hauptsächlich:
Crolice, wegen ihrer tiefen Wurzeln
Alinea, wegen ihres Harzes
Cratcha, wegen ihrer Intelligenz immer die benötigten Rohstoffe abzubauen.
Hier bei war einem der Botaniker ein folgenschwerer Fehler unterlaufen und die Pflanzen insbesondere die Cratchas machten sich selbstständig wobei sie die Stadt zerstörten und alle Homins in Gefahr brachten.
Die Situation hat sich aber im Verlauf der Jahre beruhigt.
Mit edlen grüßen,
Antozzo Vachio
Vorsitzender der MBV
Nachdem Lady Ailan sich den Brief und das kleine Lexikon angesehen hatte trat sie vor den Rat und beratschlagte sich mit diesen. Später verfasste sie folgenden Brief an die anderen Herrscher :
Sehr geehrte Herren,
hiermit möchte ihnen hiermit mitteilen, dass wir ihr Vorhaben unterstützen werden, auch wir möchten die Kitin aus den alten Landen vertreiben, jedoch wird es wohl leider nötig sein die alten Lager mit sofortiger Wirkung aufzulösen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit,
Der erste geht an die Matisianische Botanische Vereinigung :
Sehr geehrte Damen und Herren der Matisianischen Botanischen Vereinigung.
Ich würde gerne erfahren was in und um Silan geschehen ist als die Stadt verlassen werden musste, bitte schicken sie die wichtigsten Informationen an mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Sie erhält bald ein kleines Päckchen zurück welchem ein Brief beiliegt.
Sehr geehrte Gouverneurin,
ihr Interesse an der Botanik erfreut uns sehr.
Anbei haben wir das Kleine Lexikon über die Flora des Waldes von Lirni Gillo, welcher im Jahre 2505 durch eine Frucht des Dorotea erschlagen wurde, beigelegt.
Dieses kurze Werk wird ihnen einen guten Überblick über die wichtigsten Pflanzen des Waldes geben.
In und um Silan wurden einige Pflanzen von uns derart modifiziert, dass diese Materialien aus dem Boden abbauen. Dies waren hauptsächlich:
Crolice, wegen ihrer tiefen Wurzeln
Alinea, wegen ihres Harzes
Cratcha, wegen ihrer Intelligenz immer die benötigten Rohstoffe abzubauen.
Hier bei war einem der Botaniker ein folgenschwerer Fehler unterlaufen und die Pflanzen insbesondere die Cratchas machten sich selbstständig wobei sie die Stadt zerstörten und alle Homins in Gefahr brachten.
Die Situation hat sich aber im Verlauf der Jahre beruhigt.
Mit edlen grüßen,
Antozzo Vachio
Vorsitzender der MBV
Nachdem Lady Ailan sich den Brief und das kleine Lexikon angesehen hatte trat sie vor den Rat und beratschlagte sich mit diesen. Später verfasste sie folgenden Brief an die anderen Herrscher :
Sehr geehrte Herren,
hiermit möchte ihnen hiermit mitteilen, dass wir ihr Vorhaben unterstützen werden, auch wir möchten die Kitin aus den alten Landen vertreiben, jedoch wird es wohl leider nötig sein die alten Lager mit sofortiger Wirkung aufzulösen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit,