Hallo,
wie kann ich mich für ATS anmelden, sprich an wen muss ich mich wenden, bzw. wo muss ich meine Daten eintragen?
Kann mir da jemand helfen?
Anmeldung für ATS
Re: Anmeldung für ATS
Huhu,
Soweit ich weiss haben zum ATS derzeit nur von Nevrax ausgewaehlte und ein paar Alphatest-gesponsorte Accounts Zugang. Daher vermute ich einfach mal, dass derzeit nach wie vor keine EIgenbewerbungen angenommen werden.
Dies ist jedoch nur meine Interpretation der Lage, du solltest dir das sicherheitshalber noch einmal von offizieller Seite bestaetigen oder widerlegen lassen *g*. Wenn ich nicht ganz irre ist Yumidan hierfuer ein geeigneter Ansprechpartner.
Gruss,
Soweit ich weiss haben zum ATS derzeit nur von Nevrax ausgewaehlte und ein paar Alphatest-gesponsorte Accounts Zugang. Daher vermute ich einfach mal, dass derzeit nach wie vor keine EIgenbewerbungen angenommen werden.
Dies ist jedoch nur meine Interpretation der Lage, du solltest dir das sicherheitshalber noch einmal von offizieller Seite bestaetigen oder widerlegen lassen *g*. Wenn ich nicht ganz irre ist Yumidan hierfuer ein geeigneter Ansprechpartner.
Gruss,
Ist ja doof, ich dachte, während die Live Server down sind, kann ich das Tool einfach auf dem Testserver testen. Schade!
Soweit ich das mitbekommen habe ist der auch runter, oder?andredro wrote:Ist ja doof, ich dachte, während die Live Server down sind, kann ich das Tool einfach auf dem Testserver testen. Schade!
Naja, auf jeden Fall müssen wir die Zeit ohne SoR jetzt irgendwie rummkriegen. *zitter*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Ganz doof, will ich nichtacridiel wrote:Soweit ich das mitbekommen habe ist der auch runter, oder?
Naja, auf jeden Fall müssen wir die Zeit ohne SoR jetzt irgendwie rummkriegen. *zitter*
Acridiel
Sollen den ATS on bringen für alle
Sonst werde ich sauer
Gute Frage... Ich war bislang immer davon ausgegangen, dass nur der ATS2 (wo die NPE getestet wurde) mit dem Patchbeginn ebenfalls runter ist. Der ATS (Ringalpha) soll weiterhin fuer die alphatester offen sein. Nur das man eben nicht mehr ins Alphatester-team kommt atm.
der Testserver ATS2, auf dem der aktuelle Patch getestet wurde ist down und wird auch weiterhin geschlossen bleiben.
Das steht so auch in den News auf http://www.ryzom.de
Der alte ATS Server ist den Ringtest vorbehalten, was zurfolge hat, dass die ATS Tester im Moment nix zu tun haben.
Gruss
Unien
Das steht so auch in den News auf http://www.ryzom.de
Der alte ATS Server ist den Ringtest vorbehalten, was zurfolge hat, dass die ATS Tester im Moment nix zu tun haben.
Gruss
Unien
@ saintm
jenau, der ATS 2 ist (für immer???) geschlossen...
@ arc44
der ATS ist nur gelockt für Nevrax und die Alpha-Tester (auch normale Spieler) - aber es gibt/gab mal einen Link mit der Möglichkeit sich als Alpha-Tester zu bewerben *speziell für den Ring², da normal alle alten ATS-Tester Zugang haben*
@ arc44
der ATS ist nur gelockt für Nevrax und die Alpha-Tester (auch normale Spieler) - aber es gibt/gab mal einen Link mit der Möglichkeit sich als Alpha-Tester zu bewerben *speziell für den Ring², da normal alle alten ATS-Tester Zugang haben*
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Für IMMER!alexs21 wrote:...
...
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Genau das wollte ich damit sagen. ATS Zugang ist derzeit Nevrax, sowie den Alphatestern vorbehalten. Die Moeglichkeit sich fuer den Alphatest zu bewerben ist lange vorbei, wie auch die zweite Welle, in die man meines Wissens nur durch "Nominierung" durch einen bestehenden Alphatester gelangte. Das alle alten ATS Tester automatisch Zugang zum Ringtest bekommen haben, halte ich fuer ein Geruechtder ATS ist nur gelockt für Nevrax und die Alpha-Tester (auch normale Spieler) - aber es gibt/gab mal einen Link mit der Möglichkeit sich als Alpha-Tester zu bewerben *speziell für den Ring², da normal alle alten ATS-Tester Zugang haben*