Gildenliste und politische Gruppierungen (Version 4)
Re: Gildenliste und politische Gruppierungen (Version 4)
Licht von Atys [Matis] - Tisc / Desiderata / Ipekarona / Tuffel - Yrkanis
Rebels of Loria [Tryker] - Phelan / Sahera - Fair Haven (Loria's Aufstieg) -> Für alle Rassen offen
Bitte noch ergänzen:
[RP], [+/-PVP], und Alle Rassen, Char muss aber Neutral oder Kami sein.
Bitte noch ergänzen:
[RP], [+/-PVP], und Alle Rassen, Char muss aber Neutral oder Kami sein.
Erledigt, RP-Tag bei den Rebellen in Warteschleife
kannst es ihnen ruhig gebenRP-Tag bei den Rebellen in Warteschleife
Finde ich nicht.arc44 wrote:kannst es ihnen ruhig geben
[RP] - Eintrag.
hm ... ok lass ihn weg.
Die Rebellen betreiben nur RP "light" und es siegt nur zu oft die bequemlichkeit, zumal RP nicht Pflicht ist sondern nur Erwünscht.
Also stat:
"man sieht wie Phelan interesiert einige Notizzettel und Schriftrollen durchliest und immer mal, über nicht näher zu erkennende Sachen lächelte, bis er schließlich selber zur Feder greift, sie ungedulltig in die Tinte tauchte und etwa unter die letze Meldung schreibt"
sonder eher:
"in das GH stürm* Moin Ihr, hab hier was neues, wer es mal lesen will, liegt hier *schriftrolle auf den Tisch werf* bis später ...
hm ... ok lass ihn weg.
Die Rebellen betreiben nur RP "light" und es siegt nur zu oft die bequemlichkeit, zumal RP nicht Pflicht ist sondern nur Erwünscht.
Also stat:
"man sieht wie Phelan interesiert einige Notizzettel und Schriftrollen durchliest und immer mal, über nicht näher zu erkennende Sachen lächelte, bis er schließlich selber zur Feder greift, sie ungedulltig in die Tinte tauchte und etwa unter die letze Meldung schreibt"
sonder eher:
"in das GH stürm* Moin Ihr, hab hier was neues, wer es mal lesen will, liegt hier *schriftrolle auf den Tisch werf* bis später ...
Und wieso sollte das kein legitimes RP sein? Muss sich RP denn immer gleich nach mittelalterlichem Hofstaat anhoeren?"in das GH stürm* Moin Ihr, hab hier was neues, wer es mal lesen will, liegt hier *schriftrolle auf den Tisch werf* bis später ...
Fuer mich definiere ich RP als den Versuch moeglichst erfolgreich eine Rolle rollengerecht, konsequent (so konsequent wie es das Leben als Homin halt erlaubt, wir sind schliesslich auch alle nur Homins *g*) und konsistent mit der Welt zu verkoerpern. Wieso sollte ein Tryker zB eher "wehrte Gildenfreunde" sagen, als zB "ey, Ihr da". Es kommt eben ganz auf die Rolle an, und solang diese zu Atys und den Homins passt, finde ich auch oben zitiertes Beispiel voellig in Ordnung. RP muss nicht immer steif klingen, um RP sein zu duerfen *GG*
Meine Meinung.
Diskussionen über "was ist legitimes RP" bitte nicht hier
Wobei ich den zweiten Spruch auch durchaus passend für einen Tryker finde
Keine Sorge, ich hatte noch vor, den Rebellen etwas auf den Zahn zu fühlen. Entweder wenn der Server wieder oben ist IG oder wenn sich einer mal davon im IRC blicken lässt. Dann entscheidet sich, ob se das RP-Tag bekommen
Wobei ich den zweiten Spruch auch durchaus passend für einen Tryker finde
Keine Sorge, ich hatte noch vor, den Rebellen etwas auf den Zahn zu fühlen. Entweder wenn der Server wieder oben ist IG oder wenn sich einer mal davon im IRC blicken lässt. Dann entscheidet sich, ob se das RP-Tag bekommen
Gildenname: The Eyes of Atys
Anführer: Schwindi
Stellvertreter: Andersen
Gildenhalle: Yrkanis
Höhere Fraktion: Karavan
Wir sind noch eine ziemlich junge Gilde, aber stetig im wachsen...
momenten haben wr 8 Mitglieder
Anführer: Schwindi
Stellvertreter: Andersen
Gildenhalle: Yrkanis
Höhere Fraktion: Karavan
Wir sind noch eine ziemlich junge Gilde, aber stetig im wachsen...
momenten haben wr 8 Mitglieder