RL-treffen und so...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: RL-treffen und so...

Post by acridiel »

mehner wrote:öhm ja, als logisch erscheint mir ein ort der so relativ mittig in dtl. liegt.

also ich hätte z.b. keine lust von münchen nach kiel zu fahren.
Tja, bisher durften immer alle von Mitte, oder sonstwo nach Frankfurth gondeln. :(
Ich würde mir auch "mittig" wünschen und nicht nur weil ich dann näher drann wäre. Einfach weil es für alle einfacher zu erreichen ist, Mitte ist von so ziemlich jedem nunmal gleichweit entfernt, gell :D

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
vitani74

Post by vitani74 »

ich weiss net ob ein RL-treffen so eine gute idee ist bei einigen in diese Com befürchte ich das sie mit einer pumpgun anrücken.. ich schätze derzeit 8 spieler so ein und ich hätte angst zu einem treffen zu gehen wenn nur einer von denen auf dieser gästeliste stehen würde..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
acridiel

Post by acridiel »

vitani74 wrote:ich weiss net ob ein RL-treffen so eine gute idee ist bei einigen in diese Com befürchte ich das sie mit einer pumpgun anrücken.. ich schätze derzeit 8 spieler so ein und ich hätte angst zu einem treffen zu gehen wenn nur einer von denen auf dieser gästeliste stehen würde..
Och, nu stell dich nich an. :p
Die doofen Streitereien gabs früher auch schon und wir haben keine CoMas gejagt, oder sonstwas gemacht auf den Treffen.

Ich sehe das Ganze dann doch eher als Chance mal gewisse Sachen von Angesicht zu Angesicht normal zu bereden. Im TS und hinter Nicknames isses immer etwas ünpersönlich. Da gehen die Gemüter wesentlich schneller in die Höhe. Nennt sich soziale Umgebung und so.

Wer sich prüheln will, kann das gern versuchen, aber er muss dann wohls damit rechnen, das er sich erst recht gegenüber der Com lächerlich macht und dann "höflich aber bestimmt" aus dem Lokal komplimentiert wird. ;)

Male mal den Teufel nicht an die Wand Vitani.

CU
Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

sotbo

Post by sotbo »

vitani74 wrote:ich weiss net ob ein RL-treffen so eine gute idee ist bei einigen in diese Com befürchte ich das sie mit einer pumpgun anrücken.. ich schätze derzeit 8 spieler so ein und ich hätte angst zu einem treffen zu gehen wenn nur einer von denen auf dieser gästeliste stehen würde..
Ich hab keine Pumpgun. Nur 2 scharfe Schwerter. Die gehen auch durch Knochen, Fleisch, Sehnen und Muskeln.
The darkness within
gone 4 good
acridiel

Post by acridiel »

sotbo wrote:Ich hab keine Pumpgun. Nur 2 scharfe Schwerter. Die gehen auch durch Knochen, Fleisch, Sehnen und Muskeln.
The darkness within
Ey, ich denk du hast jetzt wieder nen Ausgleich? :D
Lass die Dinger zu Hause und rede mit wem auch immer, selbst mit mir :p

Acridiel
Ryzom:

sotbo

Post by sotbo »

Ich hab auch nen Ausgleich :-)

Aber wenn man mir das anbietet, warum nicht draufeingehen? Du weist doch das ich es gerne etwas blutiger habe :p Und das ist doch ideal.

Was hab ich am Samstag gesungen mit ca 80.000 -90.000 Leuten....???
Seek and Destroy
gone 4 good
acridiel

Post by acridiel »

sotbo wrote:Ich hab auch nen Ausgleich :-)

Aber wenn man mir das anbietet, warum nicht draufeingehen? Du weist doch das ich es gerne etwas blutiger habe :p Und das ist doch ideal.

Was hab ich am Samstag gesungen mit ca 80.000 -90.000 Leuten....???
Seek and Destroy
Lass mich raten, was von Subaway to Sally ?

*leise sing*Hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es... :D

OK, back to topic!!

Ich bin für BOOOOCHUUUM!!! ;)

Acridiel
Ryzom:

legende

Post by legende »

naja wenn man die Com aus ganz Deutschland zusammen bringen will muß es was in der Mitte sein ... da von München nach Bremen um die 1000km sind und das fährt keiner ...
Selbes Köln, Duisburg liegt am "Arsch" der Welt. ;-)

wenn schon soweit aus der "Mitte" dann München, damit die "ausländischen" deutssprachigen Com-Mitglieder ne Chance haben teilzu nehmen.

ich bin ja für Jena (ja auch wenn ich Kami bin) ... das liegen sehr zentral und sind super zu erreichen. :rolleyes:
23off

Post by 23off »

legende wrote:naja wenn man die Com aus ganz Deutschland zusammen bringen will muß es was in der Mitte sein ... da von München nach Bremen um die 1000km sind und das fährt keiner ...
Selbes Köln, Duisburg liegt am "Arsch" der Welt. ;-)

wenn schon soweit aus der "Mitte" dann München, damit die "ausländischen" deutssprachigen Com-Mitglieder ne Chance haben teilzu nehmen.

ich bin ja für Jena (ja auch wenn ich Kami bin) ... das liegen sehr zentral und sind super zu erreichen. :rolleyes:

Jena ist gut. Thematisch korrekt, es hat Konfliktpotential, auf das man schön gröhlen kann am Abend. Und ich kann schön mit dem Fahrrad nach Weimar zu Freunden torkeln (DON´T DRINK AND DRIVE!).
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
fuchs10

Post by fuchs10 »

Würde mich ja mal interessieren wen Du meinst. Aber recht hast Du, denn ich wurde schon bedroht.
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
Post Reply

Return to “Allgemeines”