Casting Call VI (oder wars schon VII?): Der Wanderer

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
tridman

Casting Call VI (oder wars schon VII?): Der Wanderer

Post by tridman »

Moin zusammen.

Da unser guter acridiel grade mächtig am basteln vom CSI Yrkanis Drehbuch ist mach ich hier grade mal ein wenig organisatorisches.

Unser Lieblingsregisseur und Filmehoster vom Dienst hat sich nämlich dankenswerterweise bereiterklärt so zwischen durch nochmal ein kleines Musikvideo zu drehen.

Verfilmt wird eine eigenkomposition namens "Der Wanderer" und dazu müssten mal wieder einige Schauspieler sowie ein Termin gefunden werden.

Zu besetzende Rollen wären hier:
  • Der Wanderer: Ein Fyros mit Grauen Haaren in Beiger LQ Zorai Medium.
  • Jagdgruppe: Gruppe von 4 – 6 Jägern
  • Liebespaar: Zwei glückliche Homins die vor laufender Kammera ein wenig....nein, nicht das was ihr jetzt denk. :p
Was den Termin angeht richte ich mich ganz nach acridiel. Ohne Kameraman und Regie geht ja irgendwie nix.
Grundsätzlich würde ich aber einen Termin unter der Woche vorschlagen. (20.- 25.6. is bei mir leider schon belegt)

Also wenn ihr lust habt mit zu machen:
In diesem Thread ist noch massig platz für posts. *g*

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
caaahl

Re: Casting Call VI (oder wars schon VII?): Der Wanderer

Post by caaahl »

Habe grundsätzlich immer lust auf sowas und bin täglich ab 20.00 zu haben (außer dann bei interessanten wm spielen ;) )

Ob ich allerdings in eine Rolle bei diesem Projekt passe, müssen andere entscheiden. ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
acridiel

Re: Casting Call VI (oder wars schon VII?): Der Wanderer

Post by acridiel »

Ich mach gern dabei mit, so eine kleine Sache ist da recht entspannend.
Allrdings bin ich unter der Woche frühestens ab 20.30 Uhr verfügbar, so es nicht ein Feiertag wie heute ist.

Zu CSI Yrkanis:

Mann, ich hätte nie gedacht, das es so verdammt schwer ist ein echtes Drehbuch zu schreiben. Puh....
Aber grade das CSI Projekt unterscheidet sich stark von allen anderen. Ich muss mir überlegen, wie genau ich darstelle, das z.B. Fasern an einer Leiche gefunden werden, oder das die Leute auch wirklich "nachforschen"...
Und vor allem muss die Story plausibel und spannend sein.
Ich habe mittlerweile 4 Ansätze wieder verworfen, da ich jedes Mal auf das eine, oder andere "unmachbare" sties. Sei es eine Szene die zu schwer umzusetzen war, weil mir die Technischen Mittel fehlen, oder sei es schlicht eine Story die nicht aufgeht... zu unlogisch, bzw. zu weit hergeholt ist. :(
Um einen Krimi zu schreiben müssen die Puzzleteile Stimmen.
Derzeit säge ich sie grade einzeln passend, was verdammt kniffelig ist.
Die Story soll ja spannend und interessant sein, und nicht einfach nur dumpf einer Abfolge von Szenen folgen bis zum Finale...
Mir raucht die Birne, aber ich versuche es weiter. Bin ja verdammtnochmal ehrgeizig :D

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit!! Sie muss ja sogar nicht einmal von der Prämisse des Teasers ausgehen. Drehen wir halt eine komplett neue Story :) solange sie nur gut ist.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”