Folgende Verlautbarung kann man auf den Plakaten, die auf allen öffentlichen Strassen und Plätzen ausgehängt wurden, nachlesen:
Seid gegrüsst Homins!
Ein großartiger Mann wurde in der Blüte seines Schaffens grausam und gewaltsam von uns genommen - Still Wyler.
Die Bestattung wird im engsten Kreise seiner Familie und Freunde durchgeführt. Wir bitten um Verständnis, dass dies eine private Veranstaltung unter Ausschluß der Öffentlichkeit ist.
Jedoch wird an Quarta, 28. Winderly, 4. AZ 2533 (JJ) (ooc: Samstag, 15.4. 20 Uhr) eine Trauer- und Gedenkfeier stattfinden, um auf diese Weise diesen großherzigen Anführer des Tryker-Volkes zu ehren. Treffpunkt ist der Stall von Fairhaven.
Homins (z.b. Gildenleiter), die ein paar Worte zu seinen Ehren sprechen möchten, werden gebeten, dies rechtzeitig bei Shinder Salan (ingame-mail an Shinder) anzumelden.
gez.
Shinder Salan
Trauerfeier für Still Wyler
Moderator: Geist von Atys
-
Trauerfeier für Still Wyler
Last edited by Geist von Atys on Thu Apr 13, 2006 12:05 pm, edited 1 time in total.
Re: Trauerfeier für Still Wyler
Natürlich werden wir diese Gelgenheit nutzen,
uns gebürend von einem gutem Homin und Anführer zu verabschieden und ihm die letzte Ehre zu erweisen.
uns gebürend von einem gutem Homin und Anführer zu verabschieden und ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Schweigsam war Chanchey bisher. Keine Worte schienen ihm passend zu sein für die Gefühle, die aufkommen, wenn er an den Tag des Attentats zurückdenkt. Schweigen ist das, was ihm aus der Seele spricht. Schweigen, wenn die Gedanken die Bilder in Erinnerung rufen.
"Ich muss etwas sagen..." sagt er, nein flüstert er, als er die Ankündigung liest. Nachdenklichen Schrittes, den Blick hinab auf die Holzbohlen der Stege Fairhavens gerichtet, geht der Tryker richtung Gildenhalle. Schweigend.
"Ich muss etwas sagen..." sagt er, nein flüstert er, als er die Ankündigung liest. Nachdenklichen Schrittes, den Blick hinab auf die Holzbohlen der Stege Fairhavens gerichtet, geht der Tryker richtung Gildenhalle. Schweigend.
Ich möchte mich bei allen bedanken die an der wunderschönen Zeremonie teil hatten.
Es war mir eine Ehre.
Lylanea Vicciona
Argonautin der Argo Navis
----------------------------------------------------------------------------
OOC:
Danke an das Event Team!
War wirklich wunderschön!!!
CU
Acridiel
Es war mir eine Ehre.
Lylanea Vicciona
Argonautin der Argo Navis
----------------------------------------------------------------------------
OOC:
Danke an das Event Team!
War wirklich wunderschön!!!
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Es waren Homins zu den Feierlichkeiten gekommen, die nicht nur den Mann Still Wyler sahen, sondern auch dessen Ideale, seine Ideen.
Viele Worte für wurden für und über einen Mann gesprochen. Und sie beschrieben nur einen Bruchteil dessen, was jeder empfand.
Alle waren ob der Atmosphäre ergriffen und jeder nahm auf seine Weise von einem Freund, Vorbild, Weggefährten oder einfach einem aufrechten Homin abschied.
Die anwesenden Ehrengäste sprachen von alten Zeiten, Jugenderlebnissen und es verwischten sich die Grenzen zwischen Staatsmännern und einfachen Homins.
Denn vor dem Tod sind spätestens dort alle Unterschiede irrelevant.
Alle diese Worte wurden in "Wyler's Gedenken" zusammengefasst und für die Nachwelt in der Bibliothek aufbewahrt.
[OOC: Kann mich Acridiel nur anschließen... das war echt toll.]
Viele Worte für wurden für und über einen Mann gesprochen. Und sie beschrieben nur einen Bruchteil dessen, was jeder empfand.
Alle waren ob der Atmosphäre ergriffen und jeder nahm auf seine Weise von einem Freund, Vorbild, Weggefährten oder einfach einem aufrechten Homin abschied.
Die anwesenden Ehrengäste sprachen von alten Zeiten, Jugenderlebnissen und es verwischten sich die Grenzen zwischen Staatsmännern und einfachen Homins.
Denn vor dem Tod sind spätestens dort alle Unterschiede irrelevant.
Alle diese Worte wurden in "Wyler's Gedenken" zusammengefasst und für die Nachwelt in der Bibliothek aufbewahrt.
[OOC: Kann mich Acridiel nur anschließen... das war echt toll.]
Ich war ungemein beeindruckt von Lylaneas Vortrag und muss nochmal ein großes Lob für diese Initiative aussprechen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich die Entwicklung der Ereignisse generell beunruhigt.
gez.
Yachalis
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich die Entwicklung der Ereignisse generell beunruhigt.
gez.
Yachalis
*
"May Jena smile - and the Karavan have mercy."
[highlight]
- Yachalis, the Zorai with the shattered Mask
[/highlight][highlight]
Supporter of the Argo Navis - RP-Project and Guild
[/highlight]
Member of 'The Free Soul'
[size=-1]Leanon
[/size]
*
Die Balade von Still Wyler
Isdiran hat die Balade von Still Wyler vertont.
Hörts euch an, es lohnt sich, auch wenn Lylanea sicher nicht so tief sang. *g*
Gibt´s da draußen vieleicht eine Dame die sich für geeignet hält mit Isdi zusammen eine Aufname zu machen?
Acridiel
Hörts euch an, es lohnt sich, auch wenn Lylanea sicher nicht so tief sang. *g*
Gibt´s da draußen vieleicht eine Dame die sich für geeignet hält mit Isdi zusammen eine Aufname zu machen?
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
Klasse! Ich musste mir je ein regelrecht Tränchen aus den Augen wischen! Toll gemacht von euch beiden.
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Respekt! Ich habe noch niemals soetwas geniales für Ryzom gesehen!! ^^
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Echt superklasse! Ich hatte was ziemlich schräges erwartet, aber das ist echt super! Meinen größten Respekt.
(Ok, Leute, wen erschießen wir als nächstes? Will mehr Lieder hören! *gg*)
(Ok, Leute, wen erschießen wir als nächstes? Will mehr Lieder hören! *gg*)