"Pre-Live" Server für die ATS Tester geöffnet

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
kadael

"Pre-Live" Server für die ATS Tester geöffnet

Post by kadael »

Marjo (übersetzt von Yumidan) wrote:
Heute haben wir einen neuen Server für die ATS Tester geöffnet (ATS 2 "Pre-Live"), auf welchem wir vorstellen, wie das mit den Liveservern funktionieren wird nach der Vereinigung der Shards. Momentan kann der ATS 1 (der herkömmliche ATS) nicht benutzt werden, da er für den Ring verwendet wird.

Wie bereits zum Ats 1 haben nur die ATS Tester Zugang, hauptsächlich um das allgemeine Verhalten des Spiels unter der neuen Serverarchitektur zu testen. Wir haben die Kopien der Charaktere vom Liveserver vom 16. Mai eingespielt, so dass denTestern ihren Hauptcharakter wie unter Livebedingungen zur Verfügung steht.

Und wie immer, viel Spass!

------
Kadael
Kadael
Senior Game Master
Community Manager

Ryzom
oneof1

Re: "Pre-Live" Server für die ATS Tester geöffnet

Post by oneof1 »

Ich frag mich wo mehr leute sein werden: Auf der neuen Startinsel oder mit ihren Mainchars auf dem Festland. :D :D :D
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dante78

Post by dante78 »

Da kann man nur startinsel empfehlen wenn man sie noch nicht kennt ... :D
alexs21

Post by alexs21 »

Hmmm, irgendwie funzt der Login nicht, versuche seit ca. 21 Uhr einzuloggen, aber zuerst kam nur der Hinweis, das die Session abgelaufen ist. Nach einigen Versuchen und Ryzom Neustart versuchte Ryzom zur neuen Noobinsel zu verbinden, dabei blieb Ryzom dann hängen und mußte per Taskmanager gekillt werden :(
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
orcus78

Post by orcus78 »

Für mich ist das wieder einer der Momente wo ich mir ein patchfile zum direkten download wünschen würde *g
Hab immer das gefühl das dass Update des Clients nie die volle Geschwindigkeit der Leitung aunutzt.
Orcus

Jena mit euch
oneof1

Post by oneof1 »

orcus78 wrote:Für mich ist das wieder einer der Momente wo ich mir ein patchfile zum direkten download wünschen würde *g
Hab immer das gefühl das dass Update des Clients nie die volle Geschwindigkeit der Leitung aunutzt.
Meine DSL1000-Leitung wird voll ausgenutzt.
Das Problem ist nur: runterladen -> entpacken -> runterladen -> entpacken -> ...
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
legion27

Post by legion27 »

J besser wär, runterladen (alles) und dann entpacken. Mein DSL 6000 kommt beim patchen fast nie auf Touren. :) Weil er ständig entpacken muss. :)
ritzo232

Post by ritzo232 »

Ja wie is´n die neue Newbieinsel nun, erzählt doch mal!!!!
yumidan

Post by yumidan »

Bitte nicht vergessen, dass bis auf Widerruf die NDA für die zugelassenen Tester auch weiterhin gültig ist, also hier im Feedbackforum bitte auf allgemeine Themen beschränken. Platz für Diskussionen zu Inhalten des NPE etc. ist hierfür noch das ATS-Forum. Sollte die NDA aufgehoben werden (wozu ich heute versuche, Infos einzuholen), werde ich das bekanntgeben.
**Yumidan**
Game Master Leanon / ATS Teamleader
zerotacg

Post by zerotacg »

die neue noobinsel is ... neu :D hihi
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Post Reply

Return to “Feedback”