Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xenofur

Re: Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??

Post by xenofur »

feilan wrote:Zeit verschenkt? O.o
in dem sinne, dass sie zeit darauf verwendet haben um etwas teilweise fertigzustellen, die dann woanders fehlte und darin resultierte, dass noch andere sachen nur teilweise fertig wurden, etc.etc. :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
feilan

Post by feilan »

*denkt sich an dieser Stelle einen pösen Kommentar über Nevrax' nach außen scheinbare allgemeine Arbeitsweise, den er aus bestimmten Gründen aber nicht postet und sagt stattdessen*

Achso.

ps:
Es steht natürlich jedem frei, diesen Kommentar im Geiste zu rekonstruieren. Sollte nicht besonders schwer sein *sfg*. Aber bitte nicht posten oder irgendwie von diesem posting beeinflussen lassen in Nachfolgeposts. Ist ja schlimm genug, wenn ich hier rumspamme ;)

*verschwindet wieder diablisch lachend im Schatten um sich scheinbar in einer Nebelwehe aufzulösen*
I have a dream
ritzo232

Post by ritzo232 »

Hehe, lol, wusste nicht das die Erwähnung von dem Zweitaccount für soviel Wirbel sorgt.
Naja egal, es hat aber weder was mit dem nörgeln oder etwas in der Art zu tun. Hab halt 2 Accounts und hab das irgendwie nur so nebnbei erwähnt.

Was ich eigentlich wissen wollte ist, die Entwickler von Ryzom müssen doch ebenfalls mit einer Art Editor ihre Mobs entwerfen usw., und davon würde ich gern ein wenig mehr sehen wie viele andere auch, gerade die die von Anfang an dabei sind. Und allzu viel mit proggen kanns ja danach auch nicht sein denn grossartige KI ist bei den meisten Mobs ja nicht so vorhanden(kommt mir jedenfalls so vor).
Naja das ist einfach nur ein wenig Kritik das alle Manpower in ein Projekt gesteckt wird und in der Zwischenzeit passiert rein garnix und was optische Erweiterungen angeht scheint es ja seit Release nix neues mehr gegeben zu haben. Das Auge ist schliesslich mit und will auch ab und zu was neues. Davon abgesehen macht mir das Spiel immer noch viel Spass aber das sind Punkte die mir nicht gefallen und hat nix mit nörgeln zu tun denn das kann kann ich als deutscher viel viel besser wenn ich wollte*g*
dante78

Post by dante78 »

*edit* und was optische Erweiterungen angeht scheint es ja seit Release nix neues mehr gegeben zu haben. Das Auge ist schliesslich mit und will auch ab und zu was neues*edit aus*

Naja wenn du schon seit release spielst solltest sehr wohl einige veraenderungen gesehen haben..oO

Gruss Lidia
pawel

Post by pawel »

dante78 wrote:Naja wenn du schon seit release spielst solltest sehr wohl einige veraenderungen gesehen haben..oO

Gruss Lidia

Hi Lidi,
grüß dich kurze! ;)
ritzo232

Post by ritzo232 »

dante78 wrote:

Naja wenn du schon seit release spielst solltest sehr wohl einige veraenderungen gesehen haben..oO

Gruss Lidia

Ich habe nie gesagt das ich seit Release spiele. OP´s sehe ich jetz nicht so als grosse optische Neuerungen vor allem da sie ja alle gleich ausschauen.
23off

Post by 23off »

ritzo232 wrote:Hehe, *pieeeeeeeeeep*, wusste nicht das die Erwähnung von dem Zweitaccount für soviel Wirbel sorgt.
Naja egal, es hat aber weder was mit dem nörgeln oder etwas in der Art zu tun. Hab halt 2 Accounts und hab das irgendwie nur so nebnbei erwähnt.

Was ich eigentlich wissen wollte ist, die Entwickler von Ryzom müssen doch ebenfalls mit einer Art Editor ihre Mobs entwerfen usw., und davon würde ich gern ein wenig mehr sehen wie viele andere auch, gerade die die von Anfang an dabei sind. Und allzu viel mit proggen kanns ja danach auch nicht sein denn grossartige KI ist bei den meisten Mobs ja nicht so vorhanden(kommt mir jedenfalls so vor).
Naja das ist einfach nur ein wenig Kritik das alle Manpower in ein Projekt gesteckt wird und in der Zwischenzeit passiert rein garnix und was optische Erweiterungen angeht scheint es ja seit Release nix neues mehr gegeben zu haben. Das Auge ist schliesslich mit und will auch ab und zu was neues. Davon abgesehen macht mir das Spiel immer noch viel Spass aber das sind Punkte die mir nicht gefallen und hat nix mit nörgeln zu tun denn das kann kann ich als deutscher viel viel besser wenn ich wollte*g*
Hach wie schön, die Worte gefallen mir :) (alles was mir nicht gefiel, hab ich weggepiept)
Unterschrieben. Das finde ich auch komisch. Zum Beispiel Shalah mit Winter- und Sommerfell (mehr Resitenz oder weniger oder andere ... sowas) fänd ich nett. Aber nur nett, nicht essentiell.
Schöne Grüß´ vor die Füß,
d´Omir v. O.
______
Aufm Thema? Ich denke schon.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Post Reply

Return to “Allgemeines”