So, ja, also ursprünglich wollte Xenofur ja wissen, warum wir oder warum wir nicht zu events gehen.
Eine Diskussion sollte das gar nicht werden (und: "Forum" ist nicht gleichbedeutend mit "Diskussionsraum", sonder eher mit "Versammlungs", - oder "Entfaltungsraum", soweit ich weiss. Siehe: "Wir brauchen ein Forum für homöpathische Heilmethoden!").
So, hammwa gemacht, das vortragen von Gründen. Dann die Diskussion die dauraus entstanden ist als "oberflächlich" zu bezeichnen, weil einige (ich glaube ich auch) sich ihre points of interests rausgefischt haben um draufrum zu hacken, halte ich für verkehrt. ich fühl mir da auf den schlips getreten (du musst jetzt "es tut mir sooo leid, tschulligung" sagen, dann schenk ich dir was zu naschen und sagst wieder "wow, schmeckt das gut, du bist ja total dufte, du").
So, jetzt du acridiel
Weisst du, ich wurde gefragt, warum ich nicht zu events gehe. oder eher selten dort erscheine. da hab ich ehrlich drauf geantwortet. es ist natürlich eine nette geste von dir zu sagen "hey, lasst uns doch mal hier was reissen, ein bischen energie reinstecken, damit wir wieder spass haben (also mehr, als sonst und vor allen dingen anderen)". aber - und hier kommen wir zu dem fruchtbaren, was bei dem meinungs- und gründekundtun rumkommen kann, mazier-: mir war es ein anliegen, das meine sichtweise der dinge nicht untergeht, weil sie was fordert, was meiner meinung nach erbracht werden kann und sollte, schliesslich wurde es teilweise schon versprochen, wofür ich geld bezahlt habe. und noch tue, ich dussel. don´t let it fall asleep, weeste? immer drauf treten wenn es sich nicht mehr bewegt, das schwein, damit es zur schlachtbank humpeln kann ... aua, was für ein schlechtes, unangebrachtes bild
trotzdem viel spass bei allem was ihr tut,
d´Omir O.
Event-Teilnahme
Rehe reiten zur Schlachtbank-Event-Teilnahme
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Re: Event-Teilnahme
Warte auf viele Dinge die versprochen, angekündigt und in entwicklung sind. Wenn diese dann gekommen sind werd ich auch wieder an Events teilnehmen. Bis dahin werd ich weiter zahlen und der dinge harren die da kommen werden.
MfG
MfG
Ich habe just den Bericht über den Ring auf "ten ton hammer" gelesen. (Link?)
Mit dem Erscheinen vom Ring könnten alle meine Gründe, nicht zu einem Event zu gehen, ausgehebelt werden. Kein neuer Gedanke. Ich wollte ihn euch trotzdem auf die Nase binden. Ich bin gespannt, wie lange das Eventteam braucht, um sich in das tool einzuarbeiten. Allerdings sehe ich auch die Gefahr, dass sich alles in "Instanzen" abspielen wird und der Rest von Atys weiterhin unberührt vor sich hin schimmelt. Naja.
Omir O.
Mit dem Erscheinen vom Ring könnten alle meine Gründe, nicht zu einem Event zu gehen, ausgehebelt werden. Kein neuer Gedanke. Ich wollte ihn euch trotzdem auf die Nase binden. Ich bin gespannt, wie lange das Eventteam braucht, um sich in das tool einzuarbeiten. Allerdings sehe ich auch die Gefahr, dass sich alles in "Instanzen" abspielen wird und der Rest von Atys weiterhin unberührt vor sich hin schimmelt. Naja.
Omir O.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Omir, deine Sorge ist glücklicherweise unbegründet, denn die Tools die entwickelt werden, und deren mal eben nebenbei das Genre revolutioniernde "Nebenprodukt" Ryzom Ring ist werden in erster Linie für eine bessere Eventgestaltung auf dem Mainland programmiert.
Ich freue mich bereits auf die dann kommende Zeit - mir scheben da bereits einige Gedanken im Kopf herum und ich denke den Devs wird es auch Spaß machen, die GEschichte rund um Atys wesentlich atmosphärisch dichter und in kleineren, häufigeren und individuelleren Schritten zu erzählen.
@topic: Wenn ich kann bin ich immer bei Events dabei.
Gruß Sorenal
Ich freue mich bereits auf die dann kommende Zeit - mir scheben da bereits einige Gedanken im Kopf herum und ich denke den Devs wird es auch Spaß machen, die GEschichte rund um Atys wesentlich atmosphärisch dichter und in kleineren, häufigeren und individuelleren Schritten zu erzählen.
@topic: Wenn ich kann bin ich immer bei Events dabei.
Gruß Sorenal
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<