Ihr habt recht, es fehlt viel, das zu Anfang versprochen wurde.
Diplomatie bei OPs, Gildenmissionen, da sind noch tote Porter in den GHs, usw. usw.
Keine eklatanten Misstände, aber Misstände nichtsdestotrotz.
Wir alle haben schon oft genug gehört, ich selbst predige es immer wieder, das Nevrax aufgrund finazieller Probleme und selbst auferlegter Qualitätskontrollen, keine sonderlich zufriedenstellende Geschwindigkeit an den Tag legen kann, wenn es um neuen "Contend" geht. (der Einfachheit halber fasse ich das mal unter diesem Schlagwort zusammen)
Wir alle wissen, das mit R² eine Sache ins Spiel kommen wird, die uns (hoffentlich) bisher ungeahnte Freiheiten bieten wird und die uns zu nicht kleinen teilen, zu Mit-Developern des Spieles macht. Jeder der R² also nutzt übernimmt auch eine gewisse Verantwortung seinen Mitspielern gegenüber. Das lässt sich nicht bestreiten.
Wir alle wissen das zunächst jedoch die Spires/Türme ins Spiel kommen werden, die einen großen PvP Teil-Contend darstellen. Also, bitte fangt sobald sie da sind nicht wieder die leidige PvP/PvE Diskussion an. Denn NACH ihnen kommt wieder Sonnenschein. Wie selbst Atys dunkelste Seele Sotbo feststellen musste

Das Event Team tut mit Sicherheit alles was ihnen das Spiel und ihre "Befugnisse" ermöglichen um eine einigermaßen vernüftige Unterhaltung auf die Beine zu stellen. Dafür verbeuge ich mich vor ihnen denn aus diversen Jahren LARP weiß ich wie schwer dies ist.
Allerdings sollten auch WIR dafür Sorge tragen, das unseren Mitspielern nicht langweilig wird. Ich versuche mit der Argo Navis derzeit eine Gilde auf zu bauen, die INGAME für Geschehnisse sorgt und Spielspaß und Stoff bietet.
Da wir noch sehr wenige sind, ist dies bisher nur in kleinem Umfang möglich, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Es gibt viele RP und anders orinetierte Gilden hier. Die sich selbst allem Anschein nach recht gut selbst bespaßen können.
Warum versuchen die denn nicht mal ihren Spaß zu teilen, oder tun sich mit anderen zusammen und stellen etwas auf die Beine?
Ich gebe einfach mal das Angebot raus:
Wenn ihr eine Idee für ein schönes InGame Event habt, dann sprecht mich Nuvad, oder Eta an. Oder postet in unser Forum auf unserer HP (http://www.argo-navis.de / Forum ist unter dem HOME link.), wir werden soweit wir können Unterstützung leisten.
Dies tue ich nicht um uns in den Vordergrund zu drängen, sondern einfach nur um mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Acridiel