Also an all die Homins dort draussen Hallo erstmal !
Ich bin mit der derzeitigen Lage auf Atys nicht sehr zufrieden und das geht ja nicht nur mir so,in der vergangenen Zeit geschieht einfach zu wenig seitens Nevrax für die Spieler!(mein empfinden und auch einiger anderer)
Denn so wie ich es sehe wenn nicht bald etwas getan wird werden viele spieler gehen,wenn sie es nicht schon getan haben oder bald wollen,weil es einfach langweilig geworden ist ohne neue aufgaben oder ziele!
Das R2 projekt mag ja alles schön und gut sein aber was haben die normalen spieler denn davon die wenigsten werden damit was anfangen können oder wollen es garnet da so oder so die zeit fehlt.
Selbst wenn R2 nächsten monat fertig sein sollte wird es sicher monate dauern bis daraus irgendetwas für die hominsauf atys abfällt und bis dahin sind die server leer.
Was ich damit sagen will ist das in regelmässigen abständen änderungen und kleine erweiterungen geben muss womit das verlangen wiederentdeckt wird auch mal wieder Ryzom zu spielen!
Nevrax bitte tut irgendwas,was Atys wieder interessanter macht sonst laufen alle spieler davon!!!
Ich denke und hoffe das viele dieser meinung sind an alle die dem zustimmen bitte;HILFE; wir brauchen wieder mehr leben auf Atys denn so kanns nicht weitergehen!!!
Grüsse an alle Lieben Homins:
gez. Miss Dian
Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??
Re: Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??
...oehm....
Dann tut etwas! Hört euch um, macht selbst Veranstaltungen. Lies die Saga Foren, da findest du was "abgeht". Sonst nehm ich dir den Silberlöffel weg, mit dem du alles gefüttert haben willst
Acridiel
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Hallo Raffy,
es geschieht im Moment rel viel auf Atys. Noch diesen Monat werden die server heruntergefahren und dann wieder hochgefahren. Im Juni kommt R2 und bald darauf dann die Türme.
Freu dich doch darauf. Ausserdem ist der ATS fürs weitere testen wieder geöffnet (für spezielle Homins *zwinker*). Also es wird alles gut.
Und die Geschwindigkeit von Nervrax ist nunmal nicht die schnellste, aber bei das ist schon ok....
Gruß
es geschieht im Moment rel viel auf Atys. Noch diesen Monat werden die server heruntergefahren und dann wieder hochgefahren. Im Juni kommt R2 und bald darauf dann die Türme.
Freu dich doch darauf. Ausserdem ist der ATS fürs weitere testen wieder geöffnet (für spezielle Homins *zwinker*). Also es wird alles gut.
Und die Geschwindigkeit von Nervrax ist nunmal nicht die schnellste, aber bei das ist schon ok....
Gruß
gone 4 good
Danke, Acridiel, meine Reden *fg*
Mir geht es darum das nicht nochmehr Liebe Homins von Atys verschwinden und somit die gute kom die es einmal war gleich mit
Alles nur weil sich viel vor langeweile zoffen *seufst*
Alles nur weil sich viel vor langeweile zoffen *seufst*
Da kann ich dir nicht zustimmen. Das aggressive gameplay ist von Nervrax gewollt und auch so forciert worden. Sobald das PvP / Türme / R2 Ding rum ist wird wieder was für die non-aggro Spieler gemacht.raffy80 wrote:Alles nur weil sich viel vor langeweile zoffen *seufst*
gone 4 good
tjo es könnte auch sein dass alle durch die xpkristalle ausgelvlt sind und deswegen nurnoch afk und gelangweilt irgendwo rumstehen
naja meine meinung , muss euch ja ned gefallen
naja meine meinung , muss euch ja ned gefallen
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy areRe: Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??
na toll dann stirbt aber die gute komm und nurnoch bruchstücken bleiben über,echt Traurig!!!
na toll dann stirbt aber die gute komm und nurnoch bruchstücken bleiben über,echt Traurig!!!
@hellen ja da könnst schoo recht haben,das war wohl mehr ein Eigentor.
ging vorher auch immer ohne Krissies und sogar gut
@hellen ja da könnst schoo recht haben,das war wohl mehr ein Eigentor.
ging vorher auch immer ohne Krissies und sogar gut