Gouverneurswahl

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

dentom

Re: Gouverneurswahl

Post by dentom »

*ruft die heutige Mektoub-Rally ins Gedächtnis der Homins*
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Es scheint als wenn Shinder Salan Probleme bei der Mektoub-rally hatte.
Die Strecke wurde kurzfristig geändert.

Jedoch sind trotz dessen 4 Homins gestartet um bei einer Rally quer durch das Seenland teilzunehmen.
Gestartet waren Chanchey, Biggy, Selthor und Xydeen.
Biggy übernahm sehr schnell die Führung dicht gefolgt von Xydeen und in geringem Abstand Chanchey.
Bei Windemeer wurde Chanchey jedoch durch "wundersame Kreaturen" abgelenkt, sodas es ihm unmöglich war nach Windermeer zum Streckenposten zu gelangen.
So wurde, als alle zurück in Fairhaven waren, Biggy zur Siegerin gekührt, dicht gefolgt von Xydeen und auf einem unerwarteten dritten Platz war Selthor.

Shinder Selan hat den Plakaten folgende Fußnote hinzugefügt :
Geehrte Tryker, da ein böser Geist einen unheilvollen Zauber über die Auktion geworfen hatte, sodass keiner reden konnte, mussten wir diese leider verschieben.
Das neue Datum ist Tria, der 27. Medis, 2. AZ 2534 (JJ) (ooc: Montag, der 22.5. 20 Uhr).
Es wird wieder an Lorias Aufstieg stattfinden.
zhidao

Post by zhidao »

Im Zusammenhang mit der Wahl in Tryker besuchte ich kürzlich die Bibliothek meiner Heimatstadt, um mehr über das Vorgehen der Wahlen dieser kleinen, ungezügelten Homins in Erfahrung zu bringen.

Weise Zoraï haben in meiner Heimat auch Schriften über andere Völker zusammen getragen, die mir nun zu nutze kommen. Meinen Dank an jene, ob Verstorbene und Lebende.

Darunter war auch die immernoch gültige Verfassung der Tryker.

Da diese Informationen sicher interessant für einige von euch sein dürften und es an Diskussion oder auch nur Erwähnung dieses Dokumentes ermangelt, weise ich darauf hin, das ihr hier:

http://chronicles.ryzom.com/?language=de

eine Abschrift dieser Verfassung finden könnt.
(Und regelmässiger Besuch dort schadet auch nicht *g*)

Liebe Grüße aus....(ratet mal)

Ling Fu-Ran

P.S. ich habe bewusst nicht den direkten Link auf die Verfassung gepostet, damit ihr euch dort gleichmal umschaut...)
Last edited by zhidao on Mon May 22, 2006 9:29 am, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Saga”