Seid gegrüsst Homins
Werte Mit-Tryker und Trykermädels, hiermit möchte ich "Lor" bekannt geben das nun auch hier die Ehrenwerte Familie TYR ihre Wurzeln gefunden hat.
Wer sich uns anschliessen möchte, und ein Mitglied der Familie Tyr werden möchte, solle sich doch bitte an mich (Lor), meinen Stellvertreter Taris oder dem Ehrenwerten Torak wenden.
Bewerbungen und Anfragen bitte nur IG per Tell an uns.
Lor
Ps: All jene die einst d4o spielten werden sicher den Namen kennen. Daher möchte ich hier nur klar stellen das ich ein annerkanntes Mitglied der Familie Tyr war.Dort war ich bekannt unter dem Namen: Lor en Tyr, Sohn Kamelort Tyr`s, Vater Lector Tyr`s.
Auf die Bewahrung alter Traditionen. Jedoch werden wir hier nicht so "Böse" sein wie bei d4o. Rp wird Ryzom angepasst.
Familie TYR (nun auch hier *g*)
Familie TYR (nun auch hier *g*)
Last edited by golbor on Sat Oct 16, 2004 8:54 am, edited 1 time in total.
Re: Familie TYR (nun auch hier *g*)
ich wünsch dann mal viel glück, auf dass die familie auch nicht ganz so bösartig wird wie in d4o damals
drakest wrote:ich wünsch dann mal viel glück, auf dass die familie auch nicht ganz so bösartig wird wie in d4o damals
Das ist ja auf Grund das Games an sich auch nich möglich . Also dahingehend braucht niemand angst haben vor Wegelagerei oder dergleichen.
Schön Euch als d4o'ler hier zu sehen auch wenn wir als "gute" Gilde erbitterte Gegner von Eurer Sippe waren. *g*
Grüße "Baldur" (Gil) Bund der Ehre
Lungert etwa mein Lieblingsgegner Assar auch schon hier rum? *g*
Grüße "Baldur" (Gil) Bund der Ehre
Lungert etwa mein Lieblingsgegner Assar auch schon hier rum? *g*
tja nuu...
Die Familie Tyr ist nur noch der Stammvater (Lor)... er hat (als Gildenführer) leider das Spiel verlassen (macht Pause bis Patch 2 - wenn ich das recht verstanden habe). Alle Mitglieder haben sich einer anderen Gilde angeschlossen (TNT - Trykers neutrale Trapper).
Vielleicht wird er ja später wieder Kinder adoptieren *schnief* - adieu Papa
Die Familie Tyr ist nur noch der Stammvater (Lor)... er hat (als Gildenführer) leider das Spiel verlassen (macht Pause bis Patch 2 - wenn ich das recht verstanden habe). Alle Mitglieder haben sich einer anderen Gilde angeschlossen (TNT - Trykers neutrale Trapper).
Vielleicht wird er ja später wieder Kinder adoptieren *schnief* - adieu Papa
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...