Man kann an der Stelle eigentlich auch nicht von "verklickt" sprechen. 2:00 ist leider der eingestellte Default Wert. D.h. es hat sich niemand verklickt, sondern es wurde im Eifer des Gefechts vergessen die Zeit umzustellen.
Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn das so geändert werden würde, dass beim Öffnen des Dialogs die aktuelle Uhrzeit (auf die volle Stunde aufgerundet) als Default Wert gesetzt wird. Denn das ist in der Regel der gewünschte Angriffszeitpunkt.
Grüße,
Selthor
Hoher Offizier der Keepers of infernal Waters
und fortgeschrittener OP-Klicker *g*
Sorry an UH
Re: Sorry an UH
In jedem Fall finde ich wird der an uns gerichtete Entschuldigungs-Thread hier mißbraucht. Entweder bekommt Elantar einen eigenen oder es gibt einen allgemeinen "Sorry Homins"-Thread *g*
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
*g*tiedschi wrote:In jedem Fall finde ich wird der an uns gerichtete Entschuldigungs-Thread hier mißbraucht. Entweder bekommt Elantar einen eigenen oder es gibt einen allgemeinen "Sorry Homins"-Thread *g*
Hallöchen Ihr,
was haltet ihr davon wenn man Nevrax einfach bittet, den Default-Wert auf eine andere Zeit zu legen (z.B. 20 Uhr)?
@legende
*schmunzelt* An jene ferne Welt mußte ich auch denken. Ich erinnere mich sogar an eine internationale Com wo Leute aus allen Ländern spielten. Auch Australier.... Da träumten welche von 24 Vorwarnung...
Gruß
Mardok, der hofft daß er nicht so sehr vom Thema abgewichen ist.
kann ich so zurückgeben, danke.mehner wrote: dazu fällt mir eigentlich nur ein sprichwort ein:
"Man soll nicht von sich auf andere Menschen schließen"
will dazu noch eins sagen, wenn eine allianz ausversehn 2 mal falsch klickt, ohne aus dem ersten mal zu lernen, ist das halt merkwürdig. zumal das erste mal direkte kriegserklärungen als gegenreaktion gegeben hat (die kämpfe wurden dann zwar nicht ausgetragen, aber..) daraus entstand eine diskussion und dutzende tells gingen meines wissens bei der uh ein um sich für das "versehn" der alliance of honor zu entschuldigen etc. das gab so einen wirbel, das ist auch mit sicherheit durch die ganze ally gegangen, passt man dann nicht mehr auf, als normal um sich nicht zu verklicken?!
ansonsten sorry für den rauhen ton, hab schlechte laune die ich natürlich nicht an der ally auslassen wollte, erst recht nicht im forum.
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Ah is das schön in dem Wissen zu leben sich in einer erwachsenen Com zu tummeln ^^ Was kanns schöneres geben, da hier ja Beschuldigungen, Provokationen, Unbill und Neid vollkommen Fremdwörter sind.
*Kekse nehm und auf der Couch gemütlich mach um das Zähnefletschen und Zerreissen besser beobachten zu können*
*Kekse nehm und auf der Couch gemütlich mach um das Zähnefletschen und Zerreissen besser beobachten zu können*
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
selbstverständlich wird der op nicht von der BVG zu so einer unfährer zeit angegriffen
verklickt ist halt verklickt .
da braucht sich das Haus Eltentar keine sorgen zu machen
der Bund von Gladdagh steht zu seinem wort.
Leader Bund von Gladdagh
Starback
verklickt ist halt verklickt .
da braucht sich das Haus Eltentar keine sorgen zu machen
der Bund von Gladdagh steht zu seinem wort.
Leader Bund von Gladdagh
Starback
erneut ist wohl eine entschuldigung von noeten
nach monatelangen ig uebungsstunden sollte doch langsam der letzte ally homin, sei er auch noch so kurz von der noobinsel runter und ho, gemerkt haben wie das richtige und zeitgemaesse "angriff-klicken" funktioniert.
so langsam bekomm ich nen hals....
nach monatelangen ig uebungsstunden sollte doch langsam der letzte ally homin, sei er auch noch so kurz von der noobinsel runter und ho, gemerkt haben wie das richtige und zeitgemaesse "angriff-klicken" funktioniert.
ZORAI UEBER ALLES!
Wie Phazer hatte vorher keinen Hals? *o.O.*
*schnell hinter der nächsten palme verstecken tut*
*schnell hinter der nächsten palme verstecken tut*
Die Wissen wohl das ich Dauernachtschicht arbeiten muss.......
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
phazer wrote:erneut ist wohl eine entschuldigung von noeten
Entschuldigung ? Glaub mir wenn ich 2:00 anklicken werd, dann meine ich es entweder so oder ich melde mich bei der betreffenden Gilde ig. Die glaubt es dann oder nicht, was mir dann aber egal ist.
Sorum
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas