Hallo zusammen :)

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

23off

Re: Hallo zusammen :)

Post by 23off »

Ja edit als erstes hier: hat sich erledigt, aber ich lass es stehen, zur erbauung aller leser. und weil ich mal ausprobieren will, wie man kursiv und so ... hab ich hier noch nie gemacht

Hai, falls du, wie ich vermute, da du ja schon andere ältere spiele gespuhlt hast, auf engelisch spahlst, kannst du bei dem link zu unterst schauen.
ferner funktioniert das mit den emotes so (wenns schon jemand geschrieben hat .. hey!):
/<emote>

Als Beispiel: kuck Kniescheibe (btw, ein guter freund von mir) an und tippe in den chat

/wave

oder auf doitsch

/welle

Dann steht da: Ratschpeng waves at Kniescheibe - Ratschpeng winkt Kniescheibe

oder ... so, mir fällt grad nichts lustiges ein.

da sind ganz viele emotes aufgelistet

d´Omir
Last edited by 23off on Tue May 16, 2006 5:12 pm, edited 1 time in total.
Reason: Ich sollte die beiträge lesen...
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
acridiel

Re: Hallo zusammen :)

Post by acridiel »

23off wrote:
Ja edit als erstes hier: hat sich erledigt, aber ich lass es stehen, zur erbauung aller leser. und weil ich mal ausprobieren will, wie man kursiv und so ... hab ich hier noch nie gemacht

Hai, falls du, wie ich vermute, da du ja schon andere ältere spiele gespuhlt hast, auf engelisch spahlst, kannst du bei dem link zu unterst schauen.
ferner funktioniert das mit den emotes so (wenns schon jemand geschrieben hat .. hey!):
/<emote>

Als Beispiel: kuck Kniescheibe (btw, ein guter freund von mir) an und tippe in den chat

/wave

oder auf doitsch

/welle

Dann steht da: Ratschpeng waves at Kniescheibe - Ratschpeng winkt Kniescheibe

oder ... so, mir fällt grad nichts lustiges ein.

da sind ganz viele emotes aufgelistet

d´Omir

ROOOFL! :D :D :D :D :D

spuhlst, spahlst, spehltest?? *LMAO*

/dramatic @Kniescheibe & Ratschpeng. *LOL* :D

Ohmann... *kicher*

CU
Arcidiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”