Verblassen

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
xolkar1

Verblassen

Post by xolkar1 »

Drei Fyra sitzen am Feuer,
stumm blicken sie sich an.

Zwei Fyra sitzen am Feuer,
stumm blicken sie sich an.

eine Fyra sitz am Feuer,
stumm sieht sie in die Flammen.

Das Feuer ist erloschen, keine Fyra sitzt nun dort

Kein Lied wird mehr erklingen, kein Laut die Harfe verlassen, keine Zeichnung mehr gezeichnet.

Kein Schwert wird mehr ein Kittin töten, kein Feuer den Feind verbrennen.

Keine weisen worte werden mehr erklingen, keine heilenden Kräfte den Freunden zu Hilfe eilen.
madcat01

Re: Verblassen

Post by madcat01 »

*blickt das niedergebrannte Feuer, schmeckt die kalte Asche, die der Wind aufwirbelt*

Und wieder hat jemand Atys verlassen.

*schaut sich um und kniet sich an die verkohlten Reste*

Wo immer du bist - und wer immer du dort sein wirst - dein Andenken wird in meinen Büchern und Schriftrollen und in den Köpfen derer die dich kannten - oder zu kennen meinten - für immer hochgehalten werden.

Ich werde mich deiner stets erinnern. Egal, wem ich auch gegenüber sass. Der Ruhigen, der Abgeklärten oder auch der Aufbrausenden.
Alle waren sie einmalig - und wahrere Worte wird man kaum darüber verlieren können.

*nimmt ein Stück von der Kohle in seine Hand und zerreibt es zu Staub*

Mögest du finden, was du suchst.

*sich langsam wieder aufrichtet, nochmals einen Blick auf die kalte Feuerstelle wirft und dann langsam mit ernstem Blick weiterzieht*
sadji

Post by sadji »

*Schaufelt die kalte Asche in einen Beutel*
wohin damit? Hier soll sie nicht bleiben.
Überlegt eine Weile und bringt die Asche in ihren Garten.
Hier soll sie bleiben und die Blumen nähren auf das diese noch schöner blühen und gedeihen und uns die in Erinnerung halten die gehen.

Machs gut :(
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
feilan

Post by feilan »

*als Feilan hiervon erfährt, geht es durch seinen Kopf*
Selten war ich in der Wüste und noch seltener kreuzten sich unsere Wege, aber es waren immer erinnerungswerte Momente. Eine Zeit hielt ich sie für sehr nett sogar, biss sie mir ihre wahre Natur offenbarte. Kleine, gespaltene Seele...möge sie dort, wo immer sie jetzt ist, ihre Bestimmung und ihren Frieden finden

ooc:
Wie schade. Leider kam es nie dazu, dass du Fei die Furcht vor Lunari nehmen konntest. Es ist eine der Sachen, die ich immer vor mir herschob, obwohl ich mich im Grunde darauf freute. MAchs gut auf deinen weiteren Wegen und hoffentlich ist dies kein endgültiger Abschied :)
I have a dream
acridiel

Post by acridiel »

Traurig sitzt Lylanea an ihrem kleinen Tisch im Ordenshaus. Sie blickt auf die Worte und eine leise Träne rinnt ihre Wange hinab.
Wieder ist ein Licht erloschen und verloren.

OOC:
Machs gut. Wo immer du auch hingehst. *schniief*
Warst immer für ne Überraschung gut.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
xolkar1

Post by xolkar1 »

Ein Yubo nähert sich der erloschenen Feuerstelle, Neugierig wie die kleinen nun mal sind , schnüffelt es in der Asche.
Ein blitzen in der Asche, rötlich, grünlich, ein kleiner Bernstein rot aussen, grünes Sap darin eingeschlossen, leuchtet schwach.
Der kleine Yubo, ein Allesfresser, frisst den kleinen Bernstein, schluckt ihn hinunter.
Der Yubo wie auch anderen Tagen zuvor, trotet seinem Instinkt folgend wieder zu seiner Gruppe. Er dreht sich kurz um, um zurückzuschauen.
Wäre ein Homin in der Nähe gewesen hätten sie bemerkt wie die Augen des kleinen Yubos kurz grünlich leuchteten.
Wieder ein weiterer Tag auf Atys für ein Kleines unbedeutendes Tier auf Atys welch einst als Haustier gehalten und heute als Nahrung dient.
ooc: mein char ist nicht gelöscht ! rest denkt euch
Post Reply

Return to “Roleplaying”