Damor nix für ungut, aber ich tu mich schwer mit dem gedanken dieser "Dungeons" Denn ich als über 200erter in meele gehe mit meinen lvl 100 off in den dungeon, hab aber immense Vorteile. Ich weiche vielen nahkampfangriffen aus, habe um einiges mehr HP wi ein anderer lvl 100 noob mage ...usw....
Grundsätzlich schlecht finde ich diese idee nicht, auch nette drops, in begrenzten Rahmen, sind auch nicht übel.
Aber es ist durch das skillsystem, das ich sehr gerne habe ^^, nicht möglich sowas zu machen!
Hier muss ich wider darauf hinweisen das nevrax am System etwas ändern müsste, wozu ihnen die leute fehlen. Denn sobald du in einen lvl 100 Dungeon gehst, müssten alle Skills auf lvl 100 reduziert weren, sprich alle resistenzen (bei hohen mages) alle abwehren/ausweichen werte (bei hohen meeles) usw.....dann wäre darüber nachzudenken.
naja, ein Wort zu dropps. mein höhstes Spielziel zB wäre es eine Aen zu besitzen. Warum? Nun, sie ist futuristisch und dicke Hose, ja...aber ich finde sie trotzdem schön und sie ist keinem Volk zugehörig
Was aber sollten Bosse in Instanzen schon droppen? Die besten Gegenstände können den Göttern sei Dank gecraftet werden, was die Wirtschaft belebt und nicht zu einer Instanzenrun-mentalität degradiert wies leider in WoW ist (hab da nen 60er...ich weiss wovon ich rede ^^)
Damor, wenn ich dich richtig verstehe suchst du etwas abwechslung, evtl sogar etwas neues, ist das richtig? Nun, wenn ja, so lass dir gesagt sein.....ich teile deinen Schmerz ^^
Aber ich bin fest davon überzeugt das mehr Content die Hilfe ist. Da wird der Ring eine Hilfe sein, deshalb hoffe ich darauf. Was ich mir wünsche, und um das beispiel mit WoW aufzunehmen, ein einfacheres Questsystem, mehr rituale und und und.
Sprich das mann irgendwie nen pfeil hat in welche richtung man gehen muss und in welches land/gebiet um einen gewissen NPC zu finden ohne ganz Atys abzulaufen.
Wie du selbst ingame oder auch hier im forum siehst, ist niemand so
w i r k l i c h bereit etwas am PvP zu ändern *g* Sobald die Spires raus sind sollten wir nochmal darauf pochen das der thread mit den Vielen Vorschlägen mal ernsthaft unter die Lupe genommen wird von nevrax, denn nach den Spires sollten sie ihre ressourcen definitiv dafür verwenden aufs "Volk" zu hören htrhrhrhrhr