tja, dazu fällt mir nur ein : bessere Taktik.
Man hätte wohl eher so ankommen sollen:
He ihr da meine Trykerfreunde, ich hab schöne Nachrichten. Irgendsoeine hübsche Matis-Schnepfe will für uns alle ne richtig fette Party schmeissen, hat aber das Problem, daß so ein komischer 2-köpfiger Kittin sie in Umbra nicht wegläßt. Der will unseren ganzen Stingarum und so alleine wegsaufen. Laßt uns doch einfach losziehen und die Party herholen.
Comic Serie!
Re: Comic Serie!
Dank an Meloner von Arispotle für diese Idee!
Comic Strip - 20: Zoraï Tattoos (von Alix)
Wenn ihr Ideen zu weiteren Comic Strips habt, dann lasst es uns wissen. Sendet einfach eine E-Mail mit der Idee an xavier@nevrax.com
Wenn ihr Ideen zu weiteren Comic Strips habt, dann lasst es uns wissen. Sendet einfach eine E-Mail mit der Idee an xavier@nevrax.com
Marjo
Ryzom Community Liaison
Ryzom Community Liaison
Marjo wrote:Dank an Meloner von Arispotle für diese Idee!
hrrr
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Comic Strip - 21: Ihr seid nicht befugt dies zu sehen (vom Alix)
Marjo (übersetzt von Kadael) wrote:
Dank an Zagheera von Aniro für diese Idee!
Comic Strip - 21: Ihr seid nicht befugt dies zu sehen (vom Alix)
Wenn ihr Ideen zu weiteren Comic Strips habt, dann lasst es uns wissen. Sendet einfach eine E-Mail mit der Idee an xavier@nevrax.com.
------
Kadael
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
hrrhrr, Nr.21 ist ja nice, würd da glatt mit den anderen Jungs mir die Nase an der Scheibe plattdrücken
Huch, und da erzählt man uns hier was von ab 12... jajaaa...
Da krieg ich ja rote Ohren. Sooowasaberauch
Acridiel
Da krieg ich ja rote Ohren. Sooowasaberauch
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
ich würd mich Acridiels Meinung anschließen, allerdings etwas kritischer:
Auch in Frankreich dürfte das Spiel ab 12 sein, und der letzte Comic ist an dieser Vorgabe nicht wirklich orientiert...
Finde ich sehr schade, daß solche Dinge an der "Zensur" vorbei zu gehen scheinen ...
(im Forum sind schon Beiträge mit weniger "anstößigem" Inhalt "verschwunden" )
Mikira
Auch in Frankreich dürfte das Spiel ab 12 sein, und der letzte Comic ist an dieser Vorgabe nicht wirklich orientiert...
Finde ich sehr schade, daß solche Dinge an der "Zensur" vorbei zu gehen scheinen ...
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
bei den Amis ist es sogar noch schlimmer.jonasq wrote:ich würd mich Acridiels Meinung anschließen, allerdings etwas kritischer:
...
Mikira
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
Naja, das Game ist ja an sämtlichen Behörden vorbeigekommen und hat die Freigabe ab 12 nicht umsonst erhalten.jonasq wrote:ich würd mich Acridiels Meinung anschließen, allerdings etwas kritischer:
Mikira
Catoons waren schon immer ein Mittel Situationen und anderes überspitzt darzustellen. Und mal ehrlich, wer von Euch Kerlen hat nicht gestaunt, als er das erste mal ne Medium Rüssi sah?
Nu macht euch mal nicht ins Hemd und seid froh das wir nicht in den U.S of A leben. In Frankreich is das n lacher, mehr nicht.
Da gibts noch gaaaanz andere Comics direkt so zu kaufen und da schert sich keiner drumm. Glaub das mal nem Comicfan und ehmaligem Händler der selbigen. Uiuiuiii... Die Dinger gibts hier nur in der ab 18 Ecke, da sind se a 16...
Jajaa....
Und Mikira?
Bist DU das? Ein NEUER Avatar? Juhuuu!!! Gut gemacht!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
waah, hilfe titten !! *aufreg*